Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich mal ein bisschen Abschalten vom Weihnachtsstress bei der "Restauration" meines größten Geschenkes...[emoji7]
bde1b6c249c4bc96829abc96e8bc948f.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ah, du hast dir das Schild gekrallt das hatte ich auch im Blick :(< hab mir dann stattdessen das hier geholt

DSCN2675.JPG
das Batteriefach ist etwas schlampig ausgedremelt und ich muss mal reinschauen wie die Verkabelung aussieht..viel interessanter ist das was in der Stryfe drinsteckt:
Ein Worker Metalcage,ein weiterer Satz Bulldog Flywheels und Krakenmotoren
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
ah, du hast dir das Schild gekrallt das hatte ich auch im Blick :(< hab mir dann stattdessen das hier geholt

Anhang anzeigen 61509
das Batteriefach ist etwas schlampig ausgedremelt und ich muss mal reinschauen wie die Verkabelung aussieht..viel interessanter ist das was in der Stryfe drinsteckt:
Ein Worker Metalcage,ein weiterer Satz Bulldog Flywheels und Krakenmotoren

Ha das hatte ich im Auge ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten