Eure neuesten Erwerbungen!!

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
achso, sonst hätte ich gesagt lass uns teilen und nicht keilen :)
Eventuell in der Zukunft ;)

So eben mal meinen vorletzten fang ausgepackt, lag bestimmt 2 Wochen ungeöffnet hier rum :/
30€ inklusive Versand, jetzt hab ich ne zweite Hyperfire... Die wird irgendwann mit der ersten kombiniert, ne infinuss mit Trommel. Viele Trommeln fehlen mir nicht mehr :D

DSC_2993.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war heute an meinem ersten Urlaubstag im IKEA. Das ist mit einem Seat Arosa erheblich billiger als damals mit dem Vito ;D Aber ein neues Regal wurde es dann trotzdem (eigentlich sogar zwei davon und noch 2 Schuhschränke und 'ne Vase und 2 Duftkerzen und ein USB-Ladegerät und ... ach, lassen wir das.)

Aber im IKEA Kassel hauen sie die SALLADSKÅL Blumenständer für die Hälfte raus, also habe ich ab sofort ein neues Rifle Rack. Passen sogar praktisch alle meine Blaster drauf, die derzeit zum aktiven Arsenal zählen :D

index.jpeg

Und das am Boden ist eine dieser IKEA Tragetaschen mit Reissverschluss, die mir @SirScorp immer wieder empfiehlt. Nur diesmal in der 2019er Weihnachtsedition, deshalb im Abverkauf billiger und im dezenten Farbcode "Baustellenabgrenzung". Weihnachtswichtel könnten es auch für eine Zuckerstange halten, aber bitte nicht dran rumlutschen, danke.

Die beste Lebensgefährtin von allen meinte, es wäre ausserdem klug nicht auch eine Blaue zu kaufen wie Scorp sie verwendet. Denn wenn zwei Bitches mit der gleichen Handtasche auf'm Event erscheinen kann das schnell eskalieren - und wir sind Bitches wit' warshots, baby. Bitches wit' warshots...

(Milady schaut ein bisschen viel RuPaul in letzter Zeit.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Von den gestreiften Taschen haben wir letztens auch 10 angeschafft^^

Die scheinen wertiger zu sein als die originalen^^

Und wir fanden es praktisch "dauerhaft gepackte" von " vorrübergehenden" unterscheiden zu können.

Wir benutzen die für dinge wie Schlafsäcke dauerhaft^^
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen von @Balthazar2026. Ich wundere mich das niemand die wollte, da wird was richtig schönes draus gebastelt!
3f5acfc8a40c0cf0f5c1a3880fac3120.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Stimmt nur leider nicht, ich hab nur nie was gefunden, dass ich dazunehmen könnte, weil es den eigentlich nicht alleine geben sollte.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da steht, dass ich das suchte, aber na gut, inzwischen ist's eh egal, fand nur die Behauptung weiter oben etwas vermessen...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt

Gern geschehen.
Jetzt will ich das auch mit +100fps und Joker drauf sehen.

;)

@DerLuchs
Ich hatte geschrieben das es zu verschenken ist und es natürlich gern gesehen ist wenn man was dazu nimmt... Spart ja auch Porto und so.

:yes:
...das bekommen wir hin!

@DerLuchs eine kleine PN genügt und man bekommt des öfteren das, was man möchte.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten