Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Schau Mal in den Interessante Internet Angebote Thread ;)😅

 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hab da gerade ein spannendes Paket bei der Postfiliale abgeholt... Es hatte Einhorn-Tape drauf^^
PXL_20240320_165933144.jpg

Auch wenn ich mir im entsprechenden Thread schon einen ganz groben Überblick verschaffen konnte werde ich wohl trotzdem ein wenig brauchen um mich durch diese Kiste durchzuarbeiten😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erinnert mich daran, dass ich noch was brillenträger-freundliches an augenschutz brauche... ich hatte mal was, aber keine ahnung wo das hin ist.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Naja entweder Vollschutzbrille (Beispiel) oder eine normale Schutzbrille mit Bügeln und Aufnahme für Korrekturgläser.

Kannst ja mal bei Bollé stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
neu reingeflatter is hier, die FireRat von @Foamsnake und ein paar xxl Mega und normal Mega

photo_2024-04-03_20-43-42.jpg

bei der FireRat warn so steropor Darts dabei, hats glatt 2 von zerfetzt beim testen, der Blaster hat wums wie man ihn braucht, passt so.

ich druck seit Tagen diese Hüllsen und brauchte umbedingt wat zum füllen:

photo_2024-04-03_20-43-57.jpg

will die endlich mit den verschiedenen Granatwerfern testen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
voll vergessen hier zu posten.
ret fürs ftw projekt und falconfire als beifang.
IMG_20240403_215348.jpg
schon gestestet, wie die ret mit ion fire barrel aussieht. sofern der frontadapter die operation überlebt, wird der wohl fester bestandteil der ftw ret. einziger andere frontbarrel, der mit spontan "in schlank" einfällt, wäre der spectre barrel. aber der ist dann wieder ne ecke länger.
in den ion fire barrel könnte man theoretisch nen bcar einbauen..
IMG_20240403_220344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Vor meinem Urlaub kam bei mir noch was an.
20240329_153606.jpg

Die Pistole hatte ich schon seit letztem Jahr.
Die HPG-700 gab's von Galaxus noch für 71€ inkl Versand. Hab dazu nochmal ne 20k Flasche Balls dazubestellt.
Den Praktischen Eimer hab ich mir dann gleich auch noch besorgt.

Einen kleinen Leistungs Schusstest mit normalen Wasser und mit in Destilliertem Wasser erzeugt hab ich auch gleich gemacht.
Das kommt aber in den Passendem Thread wenn ich ihn wieder finde.

War im Urlaub beim lieben @Moggih Im Laden, aber meine gekauften Sachen hab ich natürlich jetzt in der Nördlichen Heimat vergessen.
😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahlfranke

Lernender Modder
Buzzbee Thermal Hunter (für das ulkige Heatseeking Scope - funktioniert!)
mein persönlicher White Whale - sonst nur absurd teuer gesehen: US Sonic Ice Centurion (Lauf und alles Zubehör dabei, nur für den Versand zerlegt)
US Adventure Force Spectrum in rot (Akkudeckel und Zubehör ist dabei, musste ich gleich testen!)
US Megalodon - ich mag Mega-Darts einfach :)



IMG_20240410_194520.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hier am Sonntag reingeflattert um die Sammlung zu komplettieren und im wesentlichen gegen den Tausch von Ersatzteilen:
- Elite stratobow (guter Zustand aber schlechte Performance)
- mega thunderhawk (guter Zustand aber alberne Performance)

‚Da muss ich mal ran…‘
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten