Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

RockABillyKilla

Angehender Modder
Dann haste ne super Küchenwaage, wir haben zwei und beide sind immer different zueinander, dann liegt es wie immer am "Werkzeug", cool.

Was sind das für Darts und worin besteht der Unterschied, außer der Farbe, ich frag mal eben OT zwischendurch, nicht verhauen 😇

Eben kam die holländischen Freudenbotschaft, der Knockout is aufm Wege, die Mayday MK1 Teile alle gedruckt, also kann es dann losgehen mit der Pepperbox, leider erstmal nur in profanem schwarz 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

RockABillyKilla

Angehender Modder
Okay, dankeschön für den Link...welchen Kurzdart kann man denn für den "leichten zu Hause Hobby-Bedarf" empfehlen?
Also wie die von Dir erwähnten 1g Darts....
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
zum spielen würde ich dir die X-Shot Darts empfehlen. Das sind glaube ich aktuell die günstigsten...


Fürs Zielschießen dann später mal nen Paket Bamboo Darts....
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder ein paar Sachen gefunden...
20240314_131737.jpg
-Powerstrike48, weil ich sie halt für 12 Euro mit Versand nicht liegenlassen konnte.
-Ne Eliteblaue Version des Brigamoblaster mit Buffertube und verstellbarer Schulterstütze,
-Rapid Madness warum nicht,
-ne Whipblast in günstig, darf nicht im Internet bleiben,
-Clipfire in blau mit viel Munition 2 Bällchen und Darthalter
-Und ne BuzzBee Mustang Six...schön mal sowas eher seltenes angrabbeln zu können.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meinst Du eine rechts, eine links? Solange ich keinen driftigen Anlass habe, bleibt das zweite Exemplar erstmal originalverpackt ;)
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Leider ist das Angebot von Rofu jetzt verschwunden… war einfach zu gut, der Preis… Ein Kumpel von mir hatte auch schon Interesse geäußert, also wenn @Moggih seine zweite Tracer zu meinem Event mitbringt findet diese vielleicht einen Käufer
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten