Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mir mangelt es an platz und der mentalen kapazität, selbst was zu organisieren. hauptsächlich letzteres, denn platz würde man bestimmt irgendwie finden.
sonst wäre ich mit hamburg schön nördlich :D
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
mir mangelt es an platz und der mentalen kapazität, selbst was zu organisieren. hauptsächlich letzteres, denn platz würde man bestimmt irgendwie finden.
sonst wäre ich mit hamburg schön nördlich :D

Ich habe mal was versucht zu finden für Weichlüftre, long ago, aber das ist eben immer zu sehr "WAFFEnlastig", bei Blastern sollte das einfacher werden, oder auch nicht, man täuscht sich nur all zu oft und viel zu gerne.
Jo, Hamburch is schön nördlich, passt :hug:

Horn-Bad Meinberg ist von dir grob ne Stunde weg, falls das ne Option wär. Siehe Eventbereich im Forum - im April ist das Alter und füsschendurchschnitt höher vor ort als sonst ;)

Mach knapp zwei Stunden draus und dann hauts hin, aber egal, danke, ich werde mir das mal ansehen, aber was ist "füsschendurchschnitt"?
😇
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Puh, andere Seite hinter Hannover? Zu Messezeiten früher hab ich meist anderthalb Stunden von da bis nach Hause (halbe Strecke Bielefeld bis Dortmund) gebraucht aber Nuja.

Genau, das Fps Limit bei ü18 ist bei 150 (wobei wir 130 empfehlen, das reicht in der Halle völlig aus) statt wie mit den Kids zusammen bei 100.

darf ja gerne etwas flotter sein bei den Erwachsenen- aber den überwiegend kurzen Entfernungen geschuldet machen fps monster bei uns wenig Sinn und Zwiebeln nur unnötig.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Momentan bin ich ja ausser Gefecht wegen meiner Knie OP obwohl ich nächste Woche unbedingt hin wollte und hoffe das ich's zum April Bettle schaffe.

@RockABillyKilla
Dann muss man mal in den sauren Apfel beißen, seinen Kram packen und die Fahrt auf sich nehmen. Würde mal sagen das die NL Battles von den Locations her kaum zu toppen sind und hier lässt es sich für den Rest des Wochenende auch meist aushalten denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Momentan bin ich ja ausser Gefecht wegen meiner Knie OP obwohl ich nächste Woche unbedingt hin wollte und hoffe das ich's zum April Bettle schaffe.
Gute Besserung! Hat dir das mit der Hand nicht gereicht? 😜

Dann muss man mal in den sauren Apfel beißen, seinen Kram packen und die Fahrt auf sich nehmen. Würde mal sagen das die NL Battles von den Locations her kaum zu toppen sind und hier lässt es sich für den Rest des Wochenende auch meist aushalten denke ich.
Unterschreib' ich! Leider haben die Allerwenigsten von uns die Battles direkt vor der Haustür. Wenn man das will, muss man selber welche veranstalten.

Daher hat es sich als probat erwiesen, den Weg zu einem Battle bestenfalls mit einem Bastel- & Klönschnackwochenende zu verbinden, damit es eben mehr ist als nur ein paar Stunden Battle. Die Treffen am Niederrhein sind mittlerweile nahezu legendär! ^^ Von Kassel aus habe ich auch etwa 3 Stunden Anfahrt nach Isselburg, unserem Brückenkopf nach Holland. Das lohnt sich auf jeden Fall!
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
3 Stunden... das ist ja niedlich xD Ich bin von Berlin aus den ganzen Tag da hin getingelt @RockABillyKilla .... man kriegt das hin :) man muss nur wirklich wollen
Sicherlich, vor vielen Dekaden habe ich so etwas auch gemacht, aber nach zwei Kindern und der zeitlichen Verschiebung der Zulassungszahlen auf meinem Personalausweis, suche ich jetzt nach anderem, genauer gesagt, kürzeren Verbindungen zu den Ausübungsorten unserer Hobbys😅

Momentan bin ich ja ausser Gefecht wegen meiner Knie OP obwohl ich nächste Woche unbedingt hin wollte und hoffe das ich's zum April Bettle schaffe.

@RockABillyKilla
Dann muss man mal in den sauren Apfel beißen, seinen Kram packen und die Fahrt auf sich nehmen. Würde mal sagen das die NL Battles von den Locations her kaum zu toppen sind und hier lässt es sich für den Rest des Wochenende auch meist aushalten denke ich.

Das ist alles richtig, zwischendurch wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Genesung, aber wenn man selber aufgrund der eigenen Gesundheit gewisse Dinge und Umstände berücksichtigen muss, dann ist man dadurch leider eingeschränkt, was eh schon genug nervt, das nur nebenbei.

Aber und das kann ich wirklich als Ausrede nehmen, ist hier im Umkreis leider wirklich eine Art Bermudadreieck, in denen coole Hobbys nicht einmal versinken, sondern gar nicht erst entstehen und ausgeübt werden😆

Der FPS Durchschnitt... Bzw das FPS-Limit ist höher, da es eine ü18 Veranstaltung ist
Aaaah „Füßchendurchschnitt“ … Ich hätte einfach ein S mehr lesen müssen😅👍
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
@RockABillyKilla
Ein Wochenende wird man immer irgendwie frei bekommen ;)
es geht nicht um frei bekommen, die Kids sind 19 & 15, es geht eher darum nicht immer lange im Auto sitzen zu können, ja soweit ist es langsam schon gekommenKopf->Wand und dann auf Feldbetten liegen zu können:sad:

Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht zu bequem, sondern schubweise, unplanbar "gesundeheitlich eingeschränkt"! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Dann!

Heute angekommen, die ersten 100 Darts durch und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
AEBlaster mit ordentlicher Kadenz, hübsch zurecht gemachter RS-Optik, gutem Gewicht und einer großartigen Blowback-Funktion.

Als Larpblaster ist das Ding für mich DER Shit!


2024-03-1812.44.084893774611870345287.jpg
 

Izzy

Blasted Kenner
Passen die FPS angaben ca? Oder ist es doch "nur" 70-80fps wieder?
Meine ist noch unterwegs ^^
Meine Chronograph hat leider gerade den Dienst quittiert. Allerdings kann ich schon mal sagen, dass die FPS extrem vom verwendeten Dart abhängen. Elite wollen garnicht rauskommen (schwierig fürs Fallen), mitgelieferte Hartkappen kommen schnurgerade mit ordentlich speed, Worker sind spitze und definitiv mit mehr als Elitestandart.

Bestellt habe ich bei http://zhenduoblaster.com/ , die netterweise über die Niederlande geliefert haben. Der NL Zoll hat nach zwei Tagen die Freigabe erteilt und zack war der Blaster in Schland.
 
Zuletzt bearbeitet:

RockABillyKilla

Angehender Modder
Dann!

Heute angekommen, die ersten 100 Darts durch und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
AEBlaster mit ordentlicher Kadenz, hübsch zurecht gemachter RS-Optik, gutem Gewicht und einer großartigen Blowback-Funktion.

Als Larpblaster ist das Ding für mich DER Shit!

Wie heisst der Blsterich nochmal bitte, Shop hast Du ja gelinkt, habe ihn da optisch aber auf die schnelle nicht ausmachen können, ohne Namen.
Hast Du schon einen Ansatz wie Du das mit den Elite-Darts regelst, wenn die im LARP vorgeschrieben wären.
Ich bin echt auf den Preis gespannt...optisch genial 😍
 

Izzy

Blasted Kenner
Wie heisst der Blsterich nochmal bitte, Shop hast Du ja gelinkt, habe ihn da optisch aber auf die schnelle nicht ausmachen können, ohne Namen.
Hast Du schon einen Ansatz wie Du das mit den Elite-Darts regelst, wenn die im LARP vorgeschrieben wären.
Ich bin echt auf den Preis gespannt...optisch genial 😍

Wegen Elitedarts werde ich schauen, ob ich mit Messing den funktionalen Lauf von 13 auf 12,7mm verjüngt bekomme. Ich habe das Gefühl, dass der Druck zu einfach am Dart vorbei kommt. Mal schauen, wie der Blaster von innen aussieht.
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Jaaaa, unbedingt weiter berichten, das würde mich sehr interessieren, cool, danke für den Link 👍
Und von wo kommt der, bzw. wie lange war der unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Am 18.02.bestellt, heute geliefert. Ich hab allerdings immer mal wieder nachgehakt, als beispielsweise als die Bezahlung verbucht wurde, es aber fünf Tage keine Veränderung des Status gab.

Kommt aus China und war wohl früher ein Weichluftblaster, sofern ich den mitgelieferten 6mm Lauf richtig deute 😉
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten