Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute ist ein Päckchen von @Void bei mir eingetroffen mit 'ner Kronos und ein paar netten Zugaben für den Freizeitbereich :D

Außerdem habe ich vom Vater der besten Lebensgefährtin von allen ein paar leere Kisten abgestaubt, die er irgendwie noch in der Scheune rumstehen hatte...

Anhang anzeigen 70345 Anhang anzeigen 70346

Ooooh, eine Kiste für 20mm Mun... könnte ich auch mal langsam für meine ganzen Hispanos gebrauchen :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So, ausbeuten der letzten Tage.

Teil 2 einer US Amazon Lieferung 20210813_145957.jpg

@Nixer :p

Teil 1 von Amazon/ Was vom Holländer

20210813_150133.jpg

Nicht abgebildet, eine zweite Pharao, ein ganzer Haufen Fidlock kits und n Lightweight worker stock.

Chinesium.
Zwei glocks.
20210813_142141.jpg

Erste Lieferung von OOD. Herb enttäuscht. Die magazine sind geil, aber die Druckteile sind unter aller Sau ! Falsche Versionen (?!) Nichts passt! Alles ist von warping verzogen wie blöd.....

20210813_142019.jpg

20210813_141241.jpg
20210813_141317.jpg


Der Griff sollte eigentlich mit diesem kleinen blauen Finger des Magwells verbunden werden....fehlen nur ein paar mm.
20210813_141529.jpg

Der Trigger passt auch nicht....mal sehen was der Service da sagt :(
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Gerade im JAWOLL Sonderposten gefunden:
ad29ad58d2670e05785432d7884441fa.jpg


HotShock for scale:
5802fafc6bd53c620feb15c6efd62f59.jpg


Leistung ist Elite Standard, sehr leichtgängig, Plastik ist ungefähr auf BuzzBee Niveau.
Für 7,99 zu empfehlen.
Magazin Kompatibilität noch nicht getestet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mir dann mal noch ne Zombie Longshot geholt und damit mit Zsquad mal wieder ne kleine Serie voll.
Mag mir endlich jemand seine orangene und blaue Doublestrike abgeben, damit Zombie Strike selbst auch vollständig wird...?
 

Reaper

Blasted Kenner
Nach einer gefühlten Ewigkeit hängt das Pegboard und damit der Großteil meiner Sammlung an der Wand. Ein paar Flywheeler werden gerade auf Lipo umgelötet und fehlen daher, ansonsten ist sie bis auf 5-6 kleinere Blaster und die SledgeFIRE komplett...

20210821_184102.jpg 20210821_184054.jpg 20210821_184041.jpg

Nochmal danke an @Rainbow und @Excellox für den Tipp/ Link mit den Lochplatten. :)

EDIT: Dazu kommt noch ein Schnäppchen aus der kleinen Bucht (ohne Foto): eine Rapidstrike und eine Retaliator mit allem Zubehör und einem frischen Satz C Batterien für zusammen 10 €, die ich mit dem Fahrrad abholen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich der stabilste Blaster, den ich bisher in den Händen hatte.

20210824_110538_resized.jpg

Nachdem der vom Zoll wieder heimgeschickt wurde mussten sie ihn erneut als 2 Pakete schicken, von denen das letzte heute eingetroffen ist.
Nu muss ich mal sehen dass ich ihn soweit bekomme, dass er tatsächlich auch Darts rausbläst.
Bisher geht die Luft nämlich irgendwohin, nur nicht durch den Lauf.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Aus Aurillac in der Auvergne der Laden heisst Le Grand Recre und hat auch noch ne Charger ne Knockout und ein paar "normale " Dartzone Xshot und Nerf Blaster. Beispielsweise eine Art Battlescout ohne Kamera für 14 Euro.

Tipp :Aus der Auvergne ein Glas traditionelle Maronencreme mitnehmen .Du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das is zwischen Toulouse und Lyon... für nen kurzen Einkaufstrip nach Frankreich ist das nix. Ich hatte eher damit gerechnet das du irgendwo im Elsass unterwegs gewesen wärst...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ach! Der feine Herr gönnt sich Urlaub, so so...[emoji23] Die Finisher hat Potential btw...Wenn du die modden möchtest, aus der kann man noch ein paar FPS rauskitzeln. Außerdem ist die mit ner Schulterstütze ziemlich sexy, wie ich finde. Die hab ich mal gefertigt:
53d6c5802a8119199fd2b34fd28c8614.jpg

Und ich glaub @Hoeni hat die in rot lackiert, sah auch sehr gut aus.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab mal bissl an der Swift rumgebastelt.
(Lauf etwas tiefer reingeschoben und anständig befestigt, andere, beiliegende Dichtungen reingebaut, geschmiert...)
Jetzt ist das System dicht, aber macht Aua im schwächsten Feder/Lauf Setup.
Zumindest mit den mitgelieferten Worker Darts.
Gekürzte Elites sind recht inconsistent.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Hab mal bissl an der Swift rumgebastelt.
(Lauf etwas tiefer reingeschoben und anständig befestigt, andere, beiliegende Dichtungen reingebaut, geschmiert...)
Jetzt ist das System dicht, aber macht Aua im schwächsten Feder/Lauf Setup.
Zumindest mit den mitgelieferten Worker Darts.
Gekürzte Elites sind recht inconsistent.
Reißt es die Köpfe ab? Welche Farbe Worker hast du genutzt und hast du vielleicht schon Zahlen? Schläfst du auch irgendwann?[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
LOL...
Ich schlaf schon ab und zu mal.
:D
Nein, Köpfe bleiben dran. Sind die Lilafarbenen, die dabei waren. Mein Chrony liegt irgendwo in einer Kiste Zuhause, hab also KEINE Zahlen, allerdings sind das gefühlt über 100FPS.
Wollte halt unter 100 bleiben. Ist der kurze Lauf, die schwache Feder und der Scar.
Mal sehen ob ich mir nen Medusa Scar reinbastel, oder den Lauf an der Mündung Vente, um noch bissl Leistung zu verlieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten