Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auf FB stand "war" verfügbar...
:D

EDIT: und auf seiner Seite steht lieferbar.
Sonderbar...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
20210905_125130.jpg
Seit Samstag in meiner Wohnung :D

Die stryker ist echt geil, macht Laune, nur der pumpgrip ist zu klein für meine Watschen.
Die Tomahawk ist allerdings Müll. Abgesehen davon, dass da einfach mal ein riesen Loch in der shell ist (yay Qualitätskontrolle)
IMG-20210905-WA0017.jpeg IMG-20210905-WA0012.jpeg
Ist die Performance auch eher Mist. Keine Ahnung welche Versionen da andere Youtuber hatten, aber vom Gefühl her ist die schlechter als jede stryfe. Ich war nur so enttäuscht, dass ich sie gleich wieder eingepackt habe ohne sie übern den chrony zu jagen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was ist denn die Minibucht???

Ich hab mir heute ebenfalls ne Stryker besorgen lassen und bin schon gespannt was der Versand aus den US of A kosten wird...

Anhang anzeigen 70745

Die Minibucht sind die Kleinanzeigen ;)
Dein Kurs aus US und A würde mich dann auch interessieren.... bei Krijn machts mit DPD und Paypal fast exakt 120€.

Anhang anzeigen 70746
Seit Samstag in meiner Wohnung :D

Die stryker ist echt geil, macht Laune, nur der pumpgrip ist zu klein für meine Watschen.

Genau das hab ich auch schon mehrfach gehört... ich setze auf einen erfahrenen 3D-Drucker (dich zB), der optisch denselben Grip baut, nur größer. Wenns für deine Hand passt, ists für mich auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe ähnliche große Hände wie @Rainbow und ich komme mit dem Pumpgrip meier Stryker trotzdem relativ gut zurecht. Nicht optimal aber es geht. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich nicht einen größeren vom 3D Drucker meines Vertrauens gebrauchen könnte...

EDIT: Und die Stryker sieht auch einfach nice aus, vor allem in Kombination mit der farblich passenden DZP Mk2.
Wobei es für die Nexus Pro Crowd ja demnächst Ach Mk2 in Orange von Walmart gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich will das Ding auch erstmal in Händen halten ;)
Aber zu wissen, dass einer mit ähnlichen Voraussetzungen UND 3D-Drucker denselben Blaster hat, ist erstmal kein Nachteil
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich schwanke zwischen worker und stryker.. welchen ich mir besorgen sollte.. ich bin auf eure tests gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich will das Ding auch erstmal in Händen halten ;)
Aber zu wissen, dass einer mit ähnlichen Voraussetzungen UND 3D-Drucker denselben Blaster hat, ist erstmal kein Nachteil

hehe, ja das ist das erste was passiert, sobald ich hier mal etwas Luft habe. Aber ich glaube ich design den etwas anders. Mal sehen.


ich schwanke zwischen worker und stryker.. welchen ich mir besorgen sollte.. ich bin auf eure tests gespannt

kommt drauf an, wo du damit hin willst. Die stryker macht stock mit langen darts 120-130 Füße und mit kurzen 150-160. Das find ich so, ohne zu modden ganz nice.
Die Worker fängt da halt an und macht im großen Setup bei mir 220 im Schnitt. Aber da musste schon ne gute Armspanne haben, damit das bequem ist.

Aber soweit erstmal mein erstr Eindruck. Müsste beide mal bei nem Event spielen um das zu sehen, aber die gibts ja leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Über die Styker kann ich noch nichts sagen, aber die Swift ist halt mit Abstand der stabilste DartBlaster den ich bisher in Händen hatte...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Aber auch bei der Swift gibt's Schönheitsfehler... Ich kann z.B. nicht verstehen, warum man die Unterkante vom Triggerguard nicht abgerundet hat... Evt spielen die da alle mit Handschuhen, dass das nicht aufgefallen ist. :)
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 70746
Seit Samstag in meiner Wohnung :D

Die stryker ist echt geil, macht Laune, nur der pumpgrip ist zu klein für meine Watschen.
Die Tomahawk ist allerdings Müll. Abgesehen davon, dass da einfach mal ein riesen Loch in der shell ist (yay Qualitätskontrolle)
Anhang anzeigen 70747 Anhang anzeigen 70748
Ist die Performance auch eher Mist. Keine Ahnung welche Versionen da andere Youtuber hatten, aber vom Gefühl her ist die schlechter als jede stryfe. Ich war nur so enttäuscht, dass ich sie gleich wieder eingepackt habe ohne sie übern den chrony zu jagen...
Wie sind die roten Short Darts?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Wahlfranke

Angehender Modder
Der beste ebay-Knaller war eine (zu) günstige Hades. Vielleicht ein Mitbringsel aus dem Spanienurlaub (Karton könnte spanisch sein) und dann festgestellt, dass die Bälle sehr schnell verschwinden - da waren nämlich nur noch ein paar wenige dabei :D

Was ich tatsächlich schade finde: Fast immer sind die Pfeile, die bei ebay-Blastern dabeisind, diese blöden Darts mit den harten Spitzen. Hab da schon Unmengen von weggeworfen. Will nicht wissen, wie viele Kids mit dem Mist spielen müssen, weil $Elternteil es halt nicht besser wusste :(

Der beste Forums-Knaller war ein tolles Blasterpaket von @Desasterblaster ,um einige Lücken in meiner Sammlung zu schließen:

Artemis als Handblaster, falls die Hades mal leer wird (damit habe ich alle Rival Springer, die ich haben wollte)

getunte Alphatrooper, die auch mit einer kleinen Tuningfeder ordentlich Bums hat und butterweich zu spannen ist <3

Eine Roughcut, wo der zwei-Stufen-Abzug nocht geht - bei ebay habe ich immer weniger Glück damit :-/

Ein paar Anbauteile für meinen Neffen - bei dem zählt nämlich noch die Menge an Anbauteilen zur Leistung des Blasters dazu :cool:
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Gabs heute mal. Vollkommen überteuert, aber leider geil.
b2d3b095bddeb378fd9fbf59c7301c1a.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ist auch "nur" für den Jüngsten für die Waffenkammer samt Laserschwert Sammlung. Die Black Series Replika wäre dann eher was für mich
Vielleicht noch ein ganz kleines Review hinterher. Für Spielzeug aus dem Hause Hasbro gut verarbeitet. Nichts knarzt oder lässt sich biegen, zusammendrücken. Gut ausbalanciert und auch für (V)Erwachsene gut zu führen, auch von der Größe her.
Die Effekte sind super, partielles Flackern der Klinge, Bewegungssensorik die den Sound und Licht variieren lässt. Der Sound ist lautstärken technisch in Ordnung, selbst für halbtaube wie mich. Es gibt 3 Modi: Aus, An, DauerAn. Im Dunkeln macht das Ding wirklich was her und die erste Schlacht gegen das Schwert von Darth Maul hat es ohne große Abnutzungsspuren überstanden. Tolles Teil.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten