Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nixer

Blasted Kenner
Ich kämpf grad mit meiner Ceda mit AKBM-Kit auch mit einem Down-Tuning. Hab festgestellt, dass im niedrigeren Leistungsbereich die Reibung von den Darts, und damit auch die Toleranz in der Dicke, einen sehr großen Einfluss bekommen.
Hab jetzt den Lauf durch einen KS141 getauscht. Jetzt gehts besser, allerdings immer noch zu viel fps.

Edit: @Rebound einen Blaster der auf High-FPS ausgelegt ist runter zu tunen find ich gar nicht so einfach. Wenn du auf ne Konsistente Leistung unter 100 fps gekommen bist, würd mich stark interessieren, wie du das geschafft hast. Vielleicht ist die Swift dann doch was für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Plungerrod mit 2ter Catchraste die das Volumen nicht voll ausnutzt könnte man machen.

Oder wie im AS Bereich einfach direkt ein Lochbin die Tube um das Luftvolumen zu minimieren. :D
 

s1rf

Blasted Kenner
LOL...
Ich schlaf schon ab und zu mal.
:D
Nein, Köpfe bleiben dran. Sind die Lilafarbenen, die dabei waren. Mein Chrony liegt irgendwo in einer Kiste Zuhause, hab also KEINE Zahlen, allerdings sind das gefühlt über 100FPS.
Wollte halt unter 100 bleiben. Ist der kurze Lauf, die schwache Feder und der Scar.
Mal sehen ob ich mir nen Medusa Scar reinbastel, oder den Lauf an der Mündung Vente, um noch bissl Leistung zu verlieren.
ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du dir für UNTER 100fps ne swift kaufst. DAs ding hat viel zu viel PT Volumen und ist für HIGH fps ausgelegt.........
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder das man sich nen Blaster aufbaut, den aber nur für bestimmte zwecke nutzt. Ne Lynx würde mir auch inngewisser art gefallen, allerdings werd ich die nicht nehmen, die wäre dann auch nur an der Stelle wie meine Warshot - und 2 blaster fürs Zielschießen ist blödsinn in meinen augen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Gerade angekommen!
Bin von der Aufmachung des Pakets begeistert, die Blaster sind ok aber das aufblasbare Target ist der Oberknaller!!
05b5d7972edb8efebefd3f7e5c97cea9.jpg
4a8ea22114af799d197b32127c56ac30.jpg
6badd814551ba08d63733f3f7e1c58f7.jpg

...allerdings so richtige 'Neuerwerbungen' sind nicht.[emoji854]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Moggih Die hast du gewonnen!! Aber ne Pumpe war auch dabei.

@Weisser Wolf Hab's direkt von Zuru selbst geschickt bekommen.

Als Zuru mir geschrieben hatte das ich das bekomme dachte ich 'cool, so ein Target für die 2. Etage der Werkstatt ist cool und das hat fast niemand, aber leider ist es mit über 1,60m dafür zu gross.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Lernender Modder
Einmal ein paar Sachen vom guten @flatten_the_skyline. Ein Hyperfire/Regulator OFP Cage und n Resin Scar sind nicht auf dem Bild, da schon verbaut. Dann habe ich mir doch noch eine Ultra One und ne Supersoaker aus dem Fault bei blastertime gekrallt. Beide gleich repariert und die Ultra One an den Bruder weiterverkauft X-D. Wobei da der größte ,,defekt" war, dass keine Darts enthalten waren. Ansonsten hat nur was bei Rev-Trigger und Trommel-Rotations-Mechanismus was nicht gestimmt. Bei 5 Euro für eine praktisch funktionierende Utra kann man sich glaube ich schon einmal die sauteuren Darts gönnen:)
 

Anhänge

  • IMG_3537.JPG
    IMG_3537.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_3541.jpg
    IMG_3541.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten