Erfahrungsberichte: everydaydeals-mall.com

Mazna

Super-Moderator
Vll hätte ich doch auch warten sollen, bis ich sowas bekomme :D
Mein Geld kam auch anstandslos zurück, ebenfalls untypisch mMn...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Glaube langsam nicht mehr, dass es sich um einen Fake handelt, aber das weiss ich, wenn meine Lieferung da ist... Glaube fast, die wird bei denen einfach abgeschrieben oder demnächst zurückgefordert
 

CJoe

Angehender Modder
Ich hab die Storno mit den Worten "Found out this Website is a Scam" zurückgefordert und zurückbekommen. Im Ernst, wenn das eine echte Webseite wäre, hätten sie darauf reagiert. Insbesondere, nachdem sie eine Versandbestätigung rausgeschickt haben. Der Versender ist übrigens laut Google ein Sudafrikanischer Parcel service, welcher laut Scamadviser.com | check a website for risk | check if fraudulent | website trust reviews |check website is fake or a scam in Russland oder Virgin Isalnds seine Website hostet.... Ich suche ja auch seit ewigkeiten nach einer bezahlbaren möglichkeit an Rival-Zeug zu kommen, aber diese ist wohl keine.

Ein weiterer Hinweis, welcher mir den Rest gegeben hat: Die angebotene Waren sind eine direkte Kopie der Walmart.com Angebote. Warum sollen die Waren eines US-Anbieters aus Osteuropa versenden werden oder die exakt gleichen Waren vorrätig haben? Wallmart liefert nur innerhalb der Staaten, die haben in Russland kein Lager... Und niemand würde einfach jeden Angebot 1 zu 1 übernehmen und Lagern, um eine Konkurenzfirma aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cheesemaker

noch neu dabei
Habe den Fall inzwischen bei PayPal gemeldet, interessant: nach ein bis zwei Tagen hat der Verkäufer eine Versand-ID hinzugefügt (wahrscheinlich die Fake-ICAN ID [emoji1])
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich wollte unbedingt die Air Warriors Air Max Tyrant, da es ja die Megas aus irgend einem Grunde hier in Deutschland noch nicht gibt und da Bankcroft leider auch kein Statement dazu abgegeben hat, versuche ich halt jeden Weg, die wird nämlich von Amazon.com nicht exportiert.
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Ich wollte eine Zeus haben, habe mittlerweile eine bei amazon.com bestellt (gut, dass ich so viele Gutscheine habe, eigentlich wollte ich erstmal kein Geld mehr für Nerf ausgeben...). Die war dann auch innerhalb von 4 Tagen da.

Der Courierdienst ist übrigens komplett von dieser Seite kopiert: https://www.ram.co.za/
 

CJoe

Angehender Modder
Und auf Reddit war von AboutNerf zu lesen, dass Rival wohl demnächst in 4-5 neuen Märkten vertrieben wird. Ich hoffe mal die EU ist da irgendwie dabei!
 

phartz

Angehender Modder
Ein Import aus USA ist im Moment günstiger, als einer aus UK.
Für mich kommt das mit den neuen Märkten wahrscheinlich zu spät. Ich habe vor die Firma zu wechseln, somit bleiben mir nur ein paar Monate Office-Wars. Und ich brauche die Wumme bald :wuhuu:
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mal so nebenbei:
Ich habe mir selber ne Rival Zeus aus den USA mitgebracht und nach dem Test hab ich nun für ein paar Leute Rivals per Amazon.com importiert. Kam alles binnen 5 Tagen hier an, ohne zusätzliche DHL gebühren etc. - kostet natürlich mit internationalem Versand und Zoll über das Doppelte wie vor Ort aber: Es geht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ging leider nicht nur um Rivals, die gesamten Buzzbee-BLaster aus den Staaten lassen sich NICHT einfach importieren, da sie meist nur Domestic Shipping für sie anbieten. Hab meine noch auf dem Weg befindliche Tyrant erst nach Monaten durch Zufall als "Einzelstück" entdeckt. Die Darts für die Buzzbee-Megas und das andere Mega-Zeug bekomme ich bisher noch gar nicht oder nur für horrende Preise direkt hier bei Amazon.de.
 

CJoe

Angehender Modder
Mal so nebenbei:
Ich habe mir selber ne Rival Zeus aus den USA mitgebracht und nach dem Test hab ich nun für ein paar Leute Rivals per Amazon.com importiert. Kam alles binnen 5 Tagen hier an, ohne zusätzliche DHL gebühren etc. - kostet natürlich mit internationalem Versand und Zoll über das Doppelte wie vor Ort aber: Es geht.
Wenn man nur ne Apollo oder 2 Magazine bestellt kommt kein Zoll drauf! Nur der teure Versand. Apollo kostet dadurch aktuell 37€ und 2 Mags ca 30€, je nach Preisschwankung bei Amazon.com. Zeus ist leider immernoch bei knapp 70€
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten