Erfahrungsberichte: everydaydeals-mall.com

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich wünsche euch nur, dass Ihr die Kohle zurückbekommt. Über PayPal ist man (fast) immer auf der sicheren Seite.

Toi Toi Toi!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Was habt ihr als Begründung angegeben, warum die Transaktion storniert werden soll? Skamming? Eine genaue Erklärung der Situation?
 

Mazna

Super-Moderator
Meiner Erfahrung nach kriegt man über PayPal immer irgendwie seine Kohle zurück, im Extremfall halt direkt von PayPal selbst.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Äusserst spannend ist, dass ich gerade von DPD eine Mitteilung bekommen habe, dass heute ein Paket zugestellt wird, dessen Versender mir völlig unbekannt ist. Wenn nicht mein erst Montag auf ebay in den USA geordertes Päckchen warum auch immer jetzt schon da ist, wird die Sache suspekt und ich bekomme doch irgendwas....
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Äusserst spannend ist, dass ich gerade von DPD eine Mitteilung bekommen habe, dass heute ein Paket zugestellt wird, dessen Versender mir völlig unbekannt ist. Wenn nicht mein erst Montag auf ebay in den USA geordertes Päckchen warum auch immer jetzt schon da ist, wird die Sache suspekt und ich bekomme doch irgendwas....

Die Frage ist: Willst du es dann tatsächlich öffnen? :D
 

phartz

Angehender Modder
*aaargh* isses nun ein Fake oder nicht......
bei mir gab es ein Update beim Versender:

Depart ICAN Sort Facility
Szczecin, PL
January 21, 2016, 06:06 pm

Ich habe ja echt schon von vielen Fakes gehört, aber noch ein Versandsystem zu simulieren, das wäre verdammt krass! Möglich, aber krass!

DPD ist glaube ich recht gründlich, zumindest gefährlich dürfte es für mich nicht werden :D

Hast du was bekommen oder bist du schon in die Luft geflogen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nennen wir es mal "Entwarnung"..... Das unbekannte Paket war dann doch amazon.co.uk, welches laut Tracking noch nicht einmal deren Lager verlassen hat. Auf jeden Fall war es nicht everydaydeals
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gerade nach der Zahlung an bankcroft.nl zufällig gesehen, dass meine Rückzahlung noch unter "offen" geführt wird. Jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat ?
 

phartz

Angehender Modder
Ich hab gerade nach der Zahlung an bankcroft.nl zufällig gesehen, dass meine Rückzahlung noch unter "offen" geführt wird. Jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat ?

Das Geld wurde zwar angewiesen, aber große Firmen zahlen meist nicht per Bankeinzug, sondern überweisen offene Beträge gesammelt an PayPal. Ist mir bei Redcoon und noch einem Händler vor ein paar Wochen auch so ergangen. Dauerte ca. 1 Woche, bis das Geld wirklich da war.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn ich tausende kunden verarschen wollte würd ich auch nen 3 monatiges tracking system aufsetzen... Dann bin ich seid monaten weg bis die beschwerden kommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten