Erfahrungsberichte: everydaydeals-mall.com

Metschenniy

Angehender Modder
Sagen wir, die Kombination aus "amerikanischem" Shop, Versand aus Polen und zwei verschiedenen russischen Namen als Händler wirkt minimal unseriös. Und ja, wäre super wenn die Diskussion verschoben wird, ich bin nämlich echt gespannt wie das ganze endet, bevor ich da selber bestelle
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab dann also auch gerade die Bestellbestätigung bekommen. Wenn der Kram wirklich kommt ist mir dann offen gestanden auch ziemlich egal, ob das nun von Walmart kommt oder woher sonst...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich schätz mal, die ein EU Aussenlager, bei dem die erstmal die Bestände gecheckt und bei positiver Rückmeldung dann der Versand bestätigt wird...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Darum können sie wohl den Versand schon früh so günstig anbieten... Wenns stimmt, krieg ich die Dinger ja bis nächste Woche *freu*
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Freunde, ich glaube, das wird ne Gurke:

"This website is 14 Days old."

Updated Date: 2016-01-05T15:12:21Z
Creation Date: 2016-01-05T10:59:53Z

Glaube nicht, dass Wal-Mart spontan ne neue Seite launcht, die dazu auch noch auf den Virgin Islands gehostet ist...
 

CJoe

Angehender Modder
Sorry, hat sich ein Bindestrich in die Suchanfrage geschlichen... Leider wird das mit der echten URL nicht besser...
 

CJoe

Angehender Modder
Im Gegenteil, die ist sogar nur 2 Tage alt.
Naja, ich hab Sonntag bestellt, das ist 3 Tage her... Und Samstag war der Deal schon hir dirn (Min 4 Tage).
Edit: Sorry, am 17.1.16 war die Seite seit 2 Tagen bekannt.


Aber wie haben wir die Seite eigentlich gefunden?? Naja, hoffentlich gibts ne möglichkeit über Paypal was mit dem Verkäuferschutz zu machen...
Ach wenn doch Bankcroft nur Rival führen dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Heisst im Klartext: Ein Mega-Fake, der sich den Produktkatalog von Walmart.com kopiert hat....
Die Preisanzeigen lassen das Vermuten, die Links zeigen alle relativen Quatsch an. Preise werden in der Suchmaske anders angezeigt als in der Produktübersicht usw. Naja, aber dass eine Versandbestätigung mit Trackingnummer geschickt wird wundert mich doch. Dann muss es ja ein sehr ausgeklügelter Scam sein, oder? Man darf ja noch ein bisschen träumen... von ner Apollo für 16€...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hab Sonntag bestellt, das ist 3 Tage her... Und Samstag war der Deal schon hir dirn (Min 4 Tage). Aber wie haben wir die Seite eigentlich gefunden?? Naja, hoffentlich gibts ne möglichkeit über Paypal was mit dem Verkäuferschutz zu machen...
Ach wenn doch Bankcroft nur Rival führen dürfte...

Ich hatte die bei der Suche nach Lanard Huntsman gefunden und hier gepostet. Schien ja auch nicht wirklich bedenklich, ausser dass Versandbedingungen und mögliche Einstellungen im dazugehörigen Formular nicht zusammenpassten. Als ich jetzt aber mal in meinen Paypal-Account reingekuckt hab und offensichtlich jeder da nen anderen Namen als Empfänger drin hatte wurde ich auch skeptisch.
Also ich persönlich werde jetzt denke ich den Paypal-Käuferschutz aktivieren, ist jetzt zuviel was hier nicht mehr passen kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm ich vermute fast dass der Herr dessen Paypalaccount da benutzt wird davon keinen Schimmer hat und das Geld den Account schon lange verlassen hat....
 

CJoe

Angehender Modder
aaahhhrrrrgggg.... Die Links zu "Returns Policy" und "Int'l Customers" sind nicht nur falsch geschrieben sondern führen auch auf Seiten, welche von Firefox als "Keine vertrauenswürdige Verbindung" gekennzeichnet werden...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Im Nachhinein gibt es 1000 Zeichen warum ich es hätte gleich lassen sollen....

Edit: Gerade in der Emailbestätigung von Paypal für meinen Käuferschutzantrag gesehen, dass selbst die Email-Adresse des Verkäufers mittlerweile eine andere ist, welche dort angegeben wurde.
War zuerst noch sales@everyday-deals-mall.com und ist jetzt sales@expressmartin.com, wusste nicht mal, dass man die bei Paypal ändern kann
 
Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wie überraschend: Selbst das genannte expressmart-in.com bekommt exakt dieselben Daten beim Scam-Adviser wie everydaydeals
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Und jetzt? Welche Maßnahmen kann man bei Paypal und Kreditkarte ergreifen, um sein Geld zurück zu erhalten?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf deiner Transaktionsseite die Transaktion auswählen und "Verkäufer kontaktieren" anklicken. Da kannst dann diesen Antrag stellen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten