Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

B

Bam

Guest
Um erste Modding Erfahrungen zu sammeln kann ich wirklich nur eine Maverick empfehlen, weil man meiner Meinung nach mit der die einfachsten Mods einmal ausprobieren kann bevor man sich an die wirklich großen und komplizierten Blaster dran macht.
PS: soll nicht heißen das man nicht auch ne Recon nehmen kann ;-)
 

Spitfire

Neuling
naja ich wollte irgendwas "gewehrmäßiges" dachte ich zumindest. denke vom technischen aspekt her sollte die recon da aber auch nicht problematisch sein so lange man keine 2 linken hände hat ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Servus ^^

Also ich bin der Flo und bin schon etwas länger hier angemeldet, habe bisher aber hauptsächlich gelesen und nur sehr wenig gepostet...

Mein "Debut" hatte ich dann sozusagen im letzten Malwetbewerb^^ Danke nochmal das ich mich auf Platz 3 gevotet habt ^^

Ansonsten bin ich zu nerf gekommen weil ich irgendwann einmal auf nen Endzeit Con will ^^

Arsenal hab ich nen eher bescheidenes... vorallem was "gemoddet" angeht ^^
ungemoddet wäre da: 2 Longshots, Barricade, 2 Recon, ShellShock, Maverick, Vigilon, Raider
Gemoddet: Thundershot (Wettbewerb), Maverick (Verschenkt), Simba x power 350 (Verschenkt)
VIP: Shell Shock

Auf gehts ^^
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Servus, mein Name ist Ralf. Hab hauptsächlich hier mitgelesen, aber da ich jetzt doch mal ned Frage hab, wollt ich mal Hallo sagen ;-)
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Bin nur mit Handy online, darum dauerts ein wenig bis ich alles eingetragen hab. ;-)
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Hallo zusammen,
ich bin der Aaron aus Radolfzell :).
ich bin 14 Jahre jung,und interessiere mich sehr für LARP,war bis jetzt aber leider bis jetzt noch nie auf einem Con.
Außerdem bin ich im Schützenverein in der Disziplin Luftgewehr.
Zu Nerf bin ich vor zwei-drei Jahren gekommen weil ich es damals in der Fernsehwerbung gesehen habe^^.
Jetzt interessiere ich mich seit einiger zeit sehr für gemoddete Blaster,und dadurch hat
mich mein Weg hier ins Forum geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fox-c

Neuling
Hallo mein Name ist Chris. Ich komme aus Marbach, bin 31 Jahre alt und habe seit kurzem die Nerfs für mich entdeckt. Was mich vor allem fasziniert ist die Möglichkeit des optischen moddings. Habe eine Rayven die ich gern in der nächsten Zeit etwas anpassen möchte. Bin echt beeindruckt von den Umsetzungen die ich hier und im Internet schon gefunden habe...
 

Zappes

noch neu dabei
Hurz!

Mein Name ist Gregor, ich bin ein 37-jähriger IT-Consultant und komme aus München. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Maverick gegönnt, diese durch die Anwendung jedes verfügbaren Mods in einen Zustand dauernder Ladehemmung gebracht und mir dann eine Praxis gekauft, um mich über diese Offenbarung persönlicher Inkompetenz hinwegzutrösten. Momentan bin ich dabei, die respektablen Familienväter im Büro anzufixen (aktuelle Bilanz: einer mit einer Maverick, einer mit einer Swarmfire) und Vortex-Discs an unzugänglichen Stellen zu verteilen. Eigene Modding-Ambitionen habe ich zwar nicht mehr, aber das Mitlesen im Forum ist ja schon fast so gut, als könne man selber irgendwas.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jaaaah, ich....äääh.... sooollte auch mal wieder alle neuen hier im Forum begrüssen *kopfkratz*

Also denn:

"Herzlich willkommen bei dem lustigsten haufen Verrückter diesseits aller Irrenhäuser!"
Mögt Ihr stets alle Darts wiederfinden und die Federkraft mit Euch sein.
Auf gute Gespräche und viiiel Spass !!!

Viele Grüsse
scaly
 

zongo

Angehender Modder
Jaja, das Übliche. Ich bin der Neue, komme jetzt öfter. Lese auch schon länger mit und hier bei Euch ist´s super!

Wäre das toll gewesen, hätte es NERFs schon zu meiner Kindheit gegeben. Obwohl, nein, das wäre die Hölle geworden weil mir meine Eltern sowas niemals gekauft hätten. So war´s halt und heute kaufe ich sie selbst und drücke den Altersdurchschnitt hier mal ein bisschen nach oben.

Einen ersten Mod – nur optisch – habe ich schon gemacht. Siehe Thread Donnerbüchse http://www.blasted.de/t3087/

Nach einigen tollen Jahren in der Vergangenheit habe ich dieses Jahr Steampunk (Erstkontakt mit Dartblaster) entdeckt und mir für nächstes Jahr Endzeit vorgenommen. Dabei kommt man an NERF & Co ja nicht vorbei und deswegen bin ich hier bei Euch bei blasted.de gelandet.

Mal direkt: Ich suche noch Leute / ne Gruppe mit denen ich zum F.A.T.E. gehen kann. Sollten optisch nicht uniform sondern individuell sein. Motto Optik vor Effektivität, bei Powergamern wäre ich falsch. Naja und sie sollten trockenen Humor haben und bei einem Anschiß nicht gleich heulen.

Also, keine unnötige Gewalt vermeiden!
Zongo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyragonman

noch neu dabei
Hallo Nerf Fans,
mein Name ist Andreas, nach langen nur mit lesen hab ich mich doch noch im Forum angemeldet. Ich bin Vater von zwei Jungs (7 und 11) und zusammen haben wir ein kleines Arsenal an Blastern aufgebaut. Langsam glaub ich wir sind leicht süchtig nach Nerf... Wir wohnen in der Nähe von Schwandorf genauer gesagt in Stefling bei Nittenau (vielleicht war von euch ja schon jemand auf der Geisterwanderung?). Auf unserer Wunschliste stehen viele neue Elite Blaster und natürlich die Vortex Diatron für den Pyragonman.
Wünsche allen Nerfianern eine gute Zeit und immer genug Munition in der Tasche.

Euer
Pyragonman
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum! Da hast du dir aber auch ne schwierige Zeit ausgesucht:) Denn nicht nur kommen jetzte viele tolle neue Sachen raus, sondern auch die "alten Klassiker" werden irgendwann von den Regalen verschwinden...
 

Roxsaws

noch neu dabei
Hallo allle zusammen,

ich bin Rox, komme aus der Umgebung von Bremen, ich bin durch nen Kumpel auf dieses Forum gestoßen und auf den Spaß mit Nerf-Guns genauso.
Ich besitze zwei Recon (noch nur eine, die andere kommt mit der Post...irgendwann mal) und dann jeweils eine Longshot und eine Longstrike, alle 4 Blaster habe ich mir in der letzten Woche zusammengekauft. Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne alle Blaster modden, womit wir zu dem Punkt kommen was ich von dem Forum und der Comunity erwarte. Das es hier eine aufgeschlossene Athmosphäre herrscht wo man Neulingen, wie mir dabei hilft in die Kunst des Moddens einzusteigen. Beim durchlesen kahm mir dies so vor, also habe ich mich auch sofort Regestriert. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und auf eine "gute Zusammenarbeit"

Roxsaws
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hallo Roxsaws, willkommen im Forum. Allerdings solltest du nur Dinge als Waffen bezeichnen, die auch welche sind. Das mag sich merkwürdig anfühlen und klingen, aber hier nennt man dieses Spielzeug Blaster.
 

Roxsaws

noch neu dabei
Gibt es hier eigentlich ein Thema was ich mit dem Waffengesetz außeinander setzt? Nehmen wir jetzt mal eine Recon, angemalt das sie nicht nach Spielzeug aussieht, mit dem Rotpunkt dran. Wenn ich damit in der Tasche durche Stadt laufe und Polizei kommt aus irgendeinem Grund zu mir und sagt hey, mach mal Tasche auf, was passiert dann? Weil aufm Flohmarkt rennt die Polizei immer von Stand zu Stand und kontrolliert diese nach Soft-Airs und wenn die nen Rotpunkt mit dranhaben werden die konfesziert.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
WTF Rotpunkt, ist das sowas wie Blaupunkt?

Du meinst warscheinlich die "Taschenlampe" der Recon. Ne eigentlich können sie das höchstens kurzzeitig um zu klären was zur Hölle das Teil eigentlich ist, also die gesamte Recon.
Tendenziell ist ne NERF halt keine Anscheinswaffe, wobei du natürlich indem du sie schwarz anmalst oder realistisch wirken lässt, wieder eine Grauzone betrittst.

Ich würde aber darauf tippen das sie dir das Teil nicht abnehmen können, dann dürfte Hasbro sie auch nicht verkaufen. Aber naja die schreiben ja auch auf die Blaster: "Do not modify blaster or darts."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten