Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

hey,

ich bin 25 und komme aus dem schönen Dänemark wohne mitlerweile aber im schwabenländle, ich bin eigentlich übers cosplay und endzeitlarp (eigentlich mit airsoft) irgendwie in die nerf richtung gestolpert, und sie hat mich gleich erwischt und süchtig gemacht, nun warte ich auf ein wagen ladung blaster,

ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine rechtschreibung und gelobe besserung :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
hey,

ich bin 25 und komme aus dem schönen Dänemark wohne mitlerweile aber im schwabenländle, ich bin eigentlich übers cosplay und endzeitlarp (eigentlich mit airsoft) irgendwie in die nerf richtung gestolpert, und sie hat mich gleich erwischt und süchtig gemacht, nun warte ich auf ein wagen ladung blaster,

ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine rechtschreibung und gelobe besserung :D
Das Schwabenländle hätte ich gerne genauer ;)
 

zeichner76

Angehender Modder
Moin, ich heiße Andre, komme aus Peine in Niedersachsen und bin Baujahr 76.
Ich habe die NERF´s erst vor ein paar Monaten (ab März 2020) endeckt, weil ich in unserer Strasse einige Nachbarskinder damit beobachtet habe.

Was soll ich sagen, 24 std. später hat mich das Fieber gepackt :D und 48 std. später im Besitz eine Disruptor und Stryfe.
Ich will keine Werbung machen, aber die Youtube Videos von der "OWL-Community" und "Magic Biber" waren hilfreich.

Beim Thema Waffenrecht vs. Nerf Spielzeug kann ich helfen, da ich sehr gute Freunde in unserem Ordnungsamt und zur Polizei habe.
Die einen Lachen und die anderen Lachen mehr dabei:Blll!:
 

Anhänge

  • 20200728_113936.jpg
    20200728_113936.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 13

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten