Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. Kubric

    Kubric Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Seid gegrüßt,

    Mein Name ist Tobias, bin 35 Jahre alt und komme aus Aachen. Durch meinen Sohn der zu seinem Geburtstag UNBEDINGT eine Nerf haben wollte, haben wir mehrere gekauft um den Wahnsinn beginnen zu lassen. Ich muss sagen, mein Sohn hat Geschmack.

    Ich selbst bin jetzt so angefixt das ich mir auch was eigenes basteln, modden und stylen möchte. Daher ist dieses Forum, eine Goldgrube an Wissen sowie Erfahrungswerten. Ich schnüffel schon seit geraumer Zeit in diesem Forum um mir grundlegendes Wissen in Sachen Modding und Styling anzueignen. Erstmal vielen Dank das es euch gibt und auch an jefe 2.0 dessen leidenschaft für Stryfes, seine Tests und Erfahrungsberichte! Dies war meine erste Nerf die ich mir angeeignet habe und auch modden etc. werde.

    Ich bin weder ein "Larp'er" noch in Wars oder solch einer Richtung unterwegs aber finde langsam mein Interesse daran. Dazu kann ich nur sagen, Ihr, mein Sohn und Hasbro seid Schuld das ich hier bin.

    Also kommt damit klar.
    In diesem Sinne
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich das du den Weg gefunden hast.
     
  6. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Herzlich Willkommen ;)
    Viel Spass beim modden!
     
  7. Aleks

    Aleks Erfahrener Benutzer

    Willkommen ;)
     
  8. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Us Oche? Na herzlich willkommen!
     
  9. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Schön, dass du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen.
     
  10. der_Professor

    der_Professor Neuer Benutzer

    hey,

    ich bin 25 und komme aus dem schönen Dänemark wohne mitlerweile aber im schwabenländle, ich bin eigentlich übers cosplay und endzeitlarp (eigentlich mit airsoft) irgendwie in die nerf richtung gestolpert, und sie hat mich gleich erwischt und süchtig gemacht, nun warte ich auf ein wagen ladung blaster,

    ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine rechtschreibung und gelobe besserung :D
     
    Dominik, Dagobert, FetteWorst und 8 anderen gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen im Forum^^

    Übers Endzeitlarp bist du nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte^^
     
    Balthazar2026 und der_Professor gefällt das.
  12. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Das Schwabenländle hätte ich gerne genauer ;)
     
  13. der_Professor

    der_Professor Neuer Benutzer

    heilbron wenn dir das was sagt
     
  14. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Natürlich, aber das ist ja „fast“ Baden :D
     
    Jefe 2.0, der_Professor und Scarrty gefällt das.
  15. Rabenblut

    Rabenblut Benutzer

    Auch von mir ein Willkommen!!

    Na und? Lebe als gebürtiger Schwabe schließlich auch im Gelbfüßler-Feindesland...
     
  16. Nixer

    Nixer Benutzer

    Der Mensch ist zwar anpassungsfähig... aber man muss auch nicht alles bis aufs Äußerste ausreizen :}

    Herzlich Willkommen von ein paar Kilometer weiter südlich :huar:
     
  17. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Heilbronn ist von mir auch nur ein Katzensprung :)
    Sind ja doch ein paar in der Ecke
     
  18. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    DAS ist auch was anderes, er denkt er lebe im Schwabenland, ist aber in Heilbronn ;)
     
  19. der_Professor

    der_Professor Neuer Benutzer

    also wenn es so genau genommen wird bin ich zwischen heilbron und ludwigsburg, ist das besser :p
     
    Excellox und Scarrty gefällt das.
  20. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Das wird ja immer näher bei mir ;D
     
    der_Professor gefällt das.
  21. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    "Wo verläuft die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?"
    Schwabe: "Irgendwo kurz vor Pforzheim."

    'nuff said ;)
     
    Rabenblut, Scarrty und Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Rabenblut

    Rabenblut Benutzer

    Meine Frau, gebürtige Pforzheimerin, lacht sich grad kaputt.

    Was sagte Gott zu dem Schwaben, als dieser sich beklagte, das dieser keinen eigenen Akzent hat??
    -" Dann schwätscht halt wie i, Kerle!"
     
    der_Professor, Scarrty und Excellox gefällt das.
  23. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Ich dachte "Gelbfüssler" sind NUR die Karlsruher?
     
  24. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

  25. zeichner76

    zeichner76 Benutzer

    Moin, ich heiße Andre, komme aus Peine in Niedersachsen und bin Baujahr 76.
    Ich habe die NERF´s erst vor ein paar Monaten (ab März 2020) endeckt, weil ich in unserer Strasse einige Nachbarskinder damit beobachtet habe.

    Was soll ich sagen, 24 std. später hat mich das Fieber gepackt :D und 48 std. später im Besitz eine Disruptor und Stryfe.
    Ich will keine Werbung machen, aber die Youtube Videos von der "OWL-Community" und "Magic Biber" waren hilfreich.

    Beim Thema Waffenrecht vs. Nerf Spielzeug kann ich helfen, da ich sehr gute Freunde in unserem Ordnungsamt und zur Polizei habe.
    Die einen Lachen und die anderen Lachen mehr dabei:Blll!:
     

    Anhänge:

    Hoeni, Balthazar2026, FetteWorst und 3 anderen gefällt das.
  26. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Na dann willkommen hier. "Bei zwei Blastern wird es nicht bleiben", sagte Kassandra. ;)

    Diskussionen über das W-Recht sind hier im Hause allerdings nicht so erwünscht. Die Grenzen des uns Erlaubten sind eigentlich auch schon hinlänglich bekannt.
     
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Erst mal herzlich willkommen hier bei uns ihr neuen "Nerflinge" habt Spaß hier.
     
    zeichner76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen