Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo zusamen,
irgendwie habe ich verpennt hier offiziell Hallo zu sagen. Sorry dafür, das hole ich hier nach.
Bin 49, bald sogar 50, und laut meiner besseren Hälfte habe ich den Zug verpasst erwachsen zu werden. Habe mich da mittlerweile mit abgefunden, da sie mich ja auch unterstützt bei meinen Hobbys udn zum teil auch teilt. Meine Hobbys sind: Mittelalter, Tabeltop, Rollenspiel und seid diesem Jahr auch EndzeitLarp. Ich bin gebürtiger Rheinländer (aus Mönchengladbach) und stolz drauf. Leben tu ich aber in BaWü, genauer gesagt in Giengen an der Brenz. Bin übers Lost-Ideas-Forum auf euch aufmerksam geworden. Mein Nick ist übrigens in allen Foren der gleiche, falls ihr mich als irgendwo anders "seht" - sprecht mich ruhig an.

Viele Grüße

Jefe 2.0 (aka Holger)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ja Jefe, da hat wohl nicht nur Deine Frau recht.
Männer werden nun mal nicht älter als acht Jahre.
Danach wachsen sie nur noch und die Spielzeuge werden größer und teurer.

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Scheunentrffen.
(Oder haben uns schon mal im Mittelalter gesehen ;) )

Viel Spaß hier bei, und mit uns
scaly
 

FullMetalFox

noch neu dabei
Mir fällt gerade auf das ich seit 17.12.2010 hier Stalke, aber mich nie hier vorgestellt habe.

Das korrigiere ich mal ^^

Mein Name ist Fox, ja so nennt man mich auch im nicht virtuellen Leben, bin 23 (November 24), komme aus Bochum und verdiene meinen Lebensunterhalt als Freelance Grafiker.
Hier her gefunden hatte ich durch Google, auf der Suche nach Mods für alle damals erhältlichen Blaster weil ich wissen wollte was die Leute so schon ausprobiert haben.

Mein momentanes Arsenal besteht aus mehreren DIY Prototypen Einzelteilen, einer Maverick, einer Longstrike und bald einer Stampede und Vulcan.

Ich hoffe das ich ihr weiterhin über interessante Mods und Versuche lesen kann, und wohl in Zukunft auch etwas Senf dazu geben kann.

MFG
-Fox
 

ElSoberano

Angehender Modder
Moin moin,

mein Name ist Arnd, ich komme aus Kiel und habe mir auf der SPIEL in Essen meine erste LongStrike (danke an Stefan und die Jungs vom Bankcroft-Stand) zugelegt.
Das ganze ist dann so "ausgeartet", dass bei uns an den Ständen im Laufe der Messe immer mehr Dartblaster "auftauchten" und wir eine richtig gute Zeit mit den Dingern hatten.

Da für meine "Mitstreiter" und mich das Thema Larp z.Zt. in die Richtung Endzeit steuert, lag es für uns nahe, uns auch mit dem Modding auseinanderzusetzen.

Und deshalb bin ich hier...

Cheers aus Kiel,

Arnd
 

Vulture

Angehender Modder
Hi Arnd,

hallo und herzlich willkommen!

Das mit dem vermehrten Auftauchen von Dartblastern an einem Stand kenn ich nur zu gut, war bei mir auf der RPC auch so. Einer fing an und am Sonntag Abend hatten dann 5 Leute bei uns am Stand Wummen in der Hand. :D

Vulture
 

Big X

Neuling
Kurzform:
Freitag auf der Messe Essen, gerade in LARP-Shopping Stimmung gewesen und die DoubleShot beim Nachladen gesehen. (Dieser Auswurfmechanismus ist echt witzig)
Heute liegt die Buzzbee Double Shot und eine Rapid Fire Tek bei mir im Keller und die erste Silber-Schicht trocknet. (Ich mache dabei auch immer fleissig Fotos und werde dann auch sicher etwas zu der Erfahrung schreiben)

Ich bin begeisterter Wasteland und Fallout Fan und da passen diese Spielzeuge ja super zu.

Komme aus Braunschweig
 

Schabauke

Neuling
Hallo Alle.

Heiße Sebastian, bin derzeit 30 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und hab (natürlich) auch die SPIEL besucht und so Kontakt mit den Jungs vom Bankcroft-Stand knüpfen können.
Nachdem ein Kumpel von mir schon ein oder zwei Mods gebaut hat und die mir richtig gut gefallen haben, will ich jetzt, ganz klar, auch mit spielen. Habe schon einige "Billig-Blaster" aus dem örtlichen Discount für ein Killer!-LARP gekauft, aber die Dinger haben keinen Wumms und von "zielgenau" kann keine Rede sein. Darum erhoffe ich mir von diesem Forum gute Tipps, Ratschläge, Farbvarianten, Federspannungsanleitungen, Kontakte und eben "wat m'r su bruche". Außerdem will ich besagten Kumpel überraschen, wenn ich ihm meine erste Eigenkreation zeige :} Ich habe Spaß am batseln und Dinge-treffen, was sich in Kombination immer gut macht, wenn man mal wieder Mammas Vase zum Ziel hatte. Von daher freue ich mich natürlich umso mehr, dass es auf der Welt scheinbar immer irgendwo Gleichgesinnte gibt. Spiele selber begeistert SR4 und andere Rollenspiele, Brettspiele usw, kann mich aber leider überhaupt nicht für Computerspele erwärmen (Was einen in meiner Welt schon fast eher zum Nerd macht, als umgekehrt. Welcome to Bizarroland). Ach ja, und beruflich bin ich Fremdenführer sowie, nebenbei, Student.

In diesem Sinne: Macht et joot, ävver nit ze oft.
Der Schabauke.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ne leewe Jroß!

Noch ein Düsseldorfer:) Kannst deinen Standort auch im Profil eintragen und zur Blasted-West-Gruppe kommen...

Viel Spaß und willkommen an die Neurekrutierungen von der Spielemesse:)

LG

CC
 
hallo bin der Nico komme aus Talheim meine Hobbys sind : mit kollegen Nerf schlachten machen u.s.w ich bin aufmerksam geworden durch den maulwurf Ich erhoffe mir von blasted.de coole tipps um meine waffen zu modden.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Na dann wiedermal ein herzliches Willkommen an unsere neuen User !!!

Viel Spaß hier im Forum,
möge die Federkraft mit Euch sein.

(ähnlich wie bei Zombies ist das hier auch ein "Nerf`nvirus" :D )

Grüsse
scaly
 

patch

Neuling
dann hier auch mal ein offizieles *HALLO* an alle...

Bin 36, wohne in Herrenberg bei Stuttgart und bastel schon ne kleine ewigkeit im stillen Kämmerchen vor mich hin.....und meine ideen sind am ausgehen und neue noch ungemoddete Nerfs liegen noch überall rum.......und da jetzt der Winter kommt, will ich auch wieder ein wenig basteln.....und ich hab hier schon super anregungen und tolle tipps gefunden.......

und ansonsten werd ich hin und wieder auch meine "2cent" zu bestimmten Themen beitragen........

so long
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Patch,

schön das du auch hier bist, da kommen dann langsam auch Leute aus BaWü hierher, Vieleicht kann man sich ja mal zum basteln treffen. OK Giengen an der Brenz bis Herrenberg sind 150 km, aber die würde ich schon mal für nen unterhaltsamen Samstag fahren.

Viele Grüße

Jefe 2.0
 
Hallo ich heiße Lukas bin 12 Jahre alt wohne in Frankfurt am Main
Ich bin auf diese Seite gekommen weil ich wisse wollte welche nerf am besten ist
Ich erwarte von dieser Seite das mir mi dem modden geholfen wirt und fragen beantwortet werden.
 

natrius

Neuling
Hallo,

ich bin Stefan, 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
Paar Leute von mir und ich haben uns mal in ner kurzschlussreaktion ein paar NERF-Guns gekauft, ich bin für 40 Euro an ne nagelneue Longshot gekommen,und hab ne Nite Finder. Ausprobiert hab ich an nem absoluten biligsdorfer Teil bis jetzt und werde das nächste mal wohl doch vorher nen Haftgrund rauftun, wenn ich mich an die Nite Finder mach.

Und ich schnurke schon länger über Lost Ideas und sonstige Endzeit LARPs rum, bin aber noch nie auf einem gewesen...

Was ich erwarte? Ich hab schon viel bekommen - Tipps wie ich die Dinger anständig umbau. Vielleicht bekomm ich dann paar Kumpels auch mal dazu was zu machen.

Mfg

PS: Oh... Und ich bin dafür das NERF Logo auf den Waffen zu lassen. NERF ist eben der Waffenhersteller. Heute mit Spielzeugwaffen, das sagt aber noch lange nicht, dass NERF in einer anderen Welt nicht einfach ein Hersteller "normaler" Waffen ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Oh, dann vielleicht anders gefragt: Habt ihr das beide falsch angegeben oder ist das ein Bug in der Forensoftware?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten