Der Motz- und Meckerthread

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, ich hatte das auch dreimal... seit die Hexenjagd vorbei ist, hab ich nicht mehr getestet, könnte inzwischen auch öfter sein. Ist halt einer von vielen Infekten jetzt.
Grippe fand ich übrigens deutlich schlimmer.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Boah, meine Fresse, wir hatten jetzt vier Meetings, nur um die An/Abreise sowie die Unterkunft für eine Exkursion im nächsten Semester zu klären.

Die Idee war eigentlich ganz einfach und cool. Die Exkursion geht über Rom nach Neapel, wir fahren mit dem Nachzug hin und zurück. Gut fürs Klima und man ersparrt sich das nervige Flughafen Procedere.

Long Story short: Das Orga Team hat die Anweisung 100% ignoriert und nur Flüge organisiert, dann beim nächsten Meeting es nicht mehr geschafft eine Hinfahrt mit Bahn, als Alternative zu bekommen. Den Preis für die Rückfahrt mit der Bahn haben sie dafür durch falsche Aussagen über den Grundpreis und zusätzliche "geschätzte" Kosten für die eigentliche Fahrten zu und von dem Anfangs- und Endbahnhof insgesammt doppelt so hoch angesetzt wie er tatsächlich ist und somit auch doppelt so hoch wie den geplanten Rückflug. Aus monetären Gründen konnte dann natürlich nicht die Bahn genommen werden.

Heute kam dann das tatsächliche Angebot für die Kosten, denn sowohl mein Dozent, dem es mit Recht echt gereicht hat, als auch ich haben noch mal extra angefragt.

Surprise Surprise, natürlich wollen die Leute denen Bahnfahren erst zu teuer war, immer noch fliegen. Obwohl die Alternative, zumindest mit dem Zug zurück zu fahren, effektiv günstiger ist.

Ich kann natürlich verstehen, wenn Leute nicht so viel Geld für eine Exkursion ausgeben wollen, und kann auch verstehen, wenn man lieber das Flugzeug nimmt, aber erstens gab es dieses Semester vier Exkursionsziele und nur die Möglichkeit drei Wünsche anzugeben. Zwei davon waren mit dem Flugzeug geplant und die dritte deutlich günstiger als die jetztige.
Das die Kommentare, das man nur nicht mit der Bahn fahren wolle, weil es so teuer ist, gelogen waren, war davon mal abgesehen, ja auch spätestens an dem Moment klar, an dem die Bahn die günstigere Alternative war.

Es ist ja in Ordnung etwas anders machen zu wollen, als geplant, es ist auch in Ordnung, eine Meinung zu haben, die anders ist, als die die gerade im Raum ist, aber dann steht wenigstens dazu, anstatt den Scheiß hinterrücks durch zu ziehen.

Die ganze Sache regt mich übriges mehr auf, als die Tatsache, dass ich 7€ dafür bezahlen musste, über eine Stunde in der Warteschleife der ÖBB zu sitzen, OHNE, mit jemanden geredet zu haben... Probs an die DB, da geht vermutlich auch niemand ran, aber immerhin ist die Nummer kostenlos.

P.S. Ach ja, egal was die anderen machen, drei vier weitere tapfere Seelen und ich fahren natürlich Bahn...
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bei mir ist mal wieder ein Rundumschlag fällig: Ich bin seit Montag wegen grippalem Infekt krankgeschrieben; inzwischen fresse ich die Paracetamol wenigstens nicht mehr gefühlt wie Smarties; dafür habe ich verstärkt mit Hustenatacken zu kämpfen dass ich mir jedesmal denke "so, und gleich brauchst du den Eimer" (brauchte ich bisher zum Glück noch nicht); gleichzeitig ist das Abhusten zu "oberflächlich" um wirklich Abhilfe zu schaffen; nächsten Samstag feiere ich meinen Geburtstag nach und - auch dank der Krankschreibung - ist die größte Baustelle dafür in meiner Bude schon behoben, aber ich würde lieber 24/7 schlafen als mich um die Vorbereitung zu kümmern; am Montag beginnt die Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung Teil 1; die nächste Theaterprobe ist nach Karneval und eine Woche später schon Premiere; und mittlerweile stehe ich jederzeit kurz vor der Kernschmelze, weil ich von @LowMecArt keine Antwort bekomme, wohin ich sein Paket schicken soll (Ich HASSE es einfach, gefühlt ignoriert zu werden); besagtes Paket steht mir beim Aufräumen im Weg;
Das war das Wort zum Freitag und ich gehe jetzt ins Bett, hoffentlich lässt mich der schei... Husten wenigstens schlafen
 

joghurtberserker

Lernender Modder
inzwischen fresse ich die Paracetamol wenigstens nicht mehr gefühlt wie Smarties;
Sei vorsichtig mit Paracetamol, halt dich da an die Dosierung. Damit kann man übel seine Leber beschädige, bis hin zu einem sehr unschönen Tod.

Will hier niemanden belehren aber da gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Habe leider schon erleben müssen, was das Zeug anrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Hab sie ja nicht wirklich wie Smarties gefuttert - das Maximum von 8 Tabletten, dass mir die Ärztin konkret rausgesucht hatte, habe ich an keinem Tag gebraucht - aber es fühlte sich halt so an, als ob ich die anfangs gemampft hätte wie die letzten Tage die echten Smarties
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@battle-axolotl
Aha, so ist das also? Du hasst es ignoriert zu werden?? Ich denke um eine Antwort zu bekommen sollte man evtl eine Frage stellen oder? Ich glaube die Leute hier kennen mich besser als das ich jemanden einfach ignoriere oder sonst was. Du wolltest mir noch Bescheid geben bezüglich Zahlung von Versand usw. Ich warte die ganze Zeit auf Rückmeldung von DIR und dann sowas hier? Ja nee, is klar!!!
Vielleicht wendest du dich beim nächsten Mal erstmal an die Person die es betrifft bevor du hier sowas albernes raushaust!??
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
@battle-axolotl
Aha, so ist das also? Du hasst es ignoriert zu werden?? Ich denke um eine Antwort zu bekommen sollte man evtl eine Frage stellen oder? Ich glaube die Leute hier kennen mich besser als das ich jemanden einfach ignoriere oder sonst was. Du wolltest mir noch Bescheid geben bezüglich Zahlung von Versand usw. Ich warte die ganze Zeit auf Rückmeldung von DIR und dann sowas hier? Ja nee, is klar!!!
Vielleicht wendest du dich beim nächsten Mal erstmal an die Person die es betrifft bevor du hier sowas albernes raushaust!??
Dann scheint der Fehler technischer Natur zu sein und ich entschuldige mich in aller Form für meinen Vorwurf, aber ich habe mich bei dir gemeldet, mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dann verlegt diese Unterhaltung doch bitte noch mal in eine Unterhaltung oder einen persönlichen Chat, dann solltet ihr das ja geklärt bekommen ohne das hier öffentlich zu machen.

Solltet ihr technische Schwierigkeiten bekommen oder sonstige Unterstützung brauchen, bitte einfach bei mir oder Flatten melden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich weiß, über Versanddienstleister ist alles gesagt.

Aber ein "Kontaktformular", was im wesentlichen ein choose your own adventure ist, bei dem in keinem Fall den ich probiert habe eine Mail versendet werden kann, ist kein Kontaktformular im Engeren Sinne.

1706959922234.png

Ich hab hier ne Drohne die zu schwer für DHL ist und muss jetzt anscheinend nen Laden finden der sie mir abnimmt. great.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mietwohnung und gerade wenig Zeit und Lust die Decke aufzukloppen und die letzten Reste die in den letzten Monaten in diesem Raum nicht getauscht wurden auch noch auszutauschen 🙈😅
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten