Der Motz- und Meckerthread

Indigo

Angehender Modder
Wie ich ende dezember aua den Urlaub zurück bin, will mein Auto nicht mehr. Motorschaden. Am WE ist mein Keller abgesoffen. Tauwasser. Und gestern hat mein DVD-Player die arbeit eingestellt. So langsam bin ich echt angefressen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Um nicht was neues anzufangen:

Zahle ab diesem Jahr für meinen "gefährlichen Hund" (Amtsdeutsch) anstatt bisher 110€ schlappe 400€ pro Jahr.
Zum Glück haben wir eine Hundehalterrechtschutz und der "Dicke" seine Maulkorb- und Leinenbefreiung.
Also was soll ihn denn teurer machen als nen anderen Hund?
Naja mal schauen was die Klage bringt...
 

ChrisAce

Angehender Modder
was hast denn da für ne kampfbestie? ;)
hab auch eine aber die fällt gott sei dank beiw eitem ned unter das gesetz.aber münchen is eh sehr tierlieb
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal erlaubt, Indigos Thread umzubenennen, da er sich ja eh in diese Richtung entwickelt. Jedes Forum braucht so einen Thread...:)
 

Darkbringer

Angehender Modder
@Fallout Recht hasste KATZEN AN DIE MACHT!!!!
So und wo dass erstmal geklärt ist, Nerfs sind zu teuer!!! Um mich meinem Vorschreiber anzuschliessen, ich kann mir mehr Schokolade leisten als Nerfs!!! Das geht ja wohl gar nicht!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich müsste mal meinen Arbeitstisch aufräumen, um wieder sauber arbeiten zu können... Der ist so vollgemüllt mit Teilen und Sachen die ich momentan nicht brauche... Da steht ne Airbrush-Gasdose, n Becher mit Wasser und lauter Malkram, obwohl ich momentan schraube, schleife und klebe. Aber ich weiss nicht wohin mit dem Zeug! Räumt mans einmal weg, findet mans nicht wieder... *grrr*
 

Duncan

Angehender Modder
ich hab meine bastelecke aufgeräumt... gestern abend... und jetzt find ich meinen schleifschwamm nicht mehr... grrrr...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich versinke in Arbeit und meine Eltern haben sich für einen Besuch heute Abend angekündigt... :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hatte auch mal ein schlechtes Jahr.
Da bin ich mehreren Betrügern aufgesessen, aber kleine Beträge.
Darum finde ich auch die Bewertungen hier im Marktplatz gut!
 

LORD!

Angehender Modder
Boah,ich kriege echt zuviel!Bei eBay mal wieder nen Spaßbieter erwischt.Der bietet 20 € auf ein Stampede Schild und will es dann nicht bezahlen.Habe schon die eBay Gebühren und die Versandmarke bezahlt.Zuerst fing der an mit:"ich bezahle es später",dann "in zwei Wochen hast du dein Geld,und gestern"Jo ,meine Karte wurde eingezogen,storniere mal bitte"Sind wir hier bei wünsch dir was oder so?????
Und dann schreibt der mit nem deutsch,dass man erstmal durch den Übersetzer jagen muss.Ich bekomme echt zuviel....Irgendwelche Tipps? :D
 

Duncan

Angehender Modder
Den Typen bei eBay melden (mir habe die die Gebühren damals storniert). Den Schild wieder einstellen und hoffen, dass es irgendwann mal jemand kauft, der es auch abnimmt. Die Versandmarke kannst Du ja wiederverwenden... So ein Ar#####ch!
 

LORD!

Angehender Modder
Also melden mache ich auf jeden Fall.Die Versandmarke wird ja mit dem Namen und der Adresse ausgedruckt.Die kann ich leider nicht mehr benutzen.Hat 5,90€ gekostet...
 

Duncan

Angehender Modder
Also melden mache ich auf jeden Fall.Die Versandmarke wird ja mit dem Namen und der Adresse ausgedruckt.Die kann ich leider nicht mehr benutzen.Hat 5,90€ gekostet...

Ach mist! Ich verschicke immer über Hermes, da drucke ich das selbst und bezahle erst beim Abgeben (bei mir an der Tanke), Ist auch etwas günstiger, 4,20 glaub ich.

Und dafür der ganze Ärger.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich hatte zum Glück schon lange keinen Ärger mehr auf Ebay.
Aber wenn einer nicht bezahle will, dann bei Ebay melden, damit man die Angebotsgebür zurückbekommt
und dann negativ bewerten.
Leider kommt es hin und wieder zu Rachebewertungen von Seitens der Betrüger.

Verkaufe das Stampede Schild lieber hier im Forum, hier sind alles nette Leute :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten