Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Oilspot

Blasted Kenner
@Mazna: Das nimmt der klobigen Stampfe eine menge Wucht.Setzt du vorne noch ein Korn drauf oder lässt du das so blank?

Aaaaaber, sry für das viele posten, aber ich hab zum ersten mal Läufe verlängert (es funktioniert!!!)und muß es einfach rumzeigen, weils hier bei mir ja keinen interessiert:
DSExplosion.JPG

Danke Jefe2.0 für das aushelfen! Und Loli du guter für das Alu! ;)
 

Mazna

Super-Moderator
@Mazna: Das nimmt der klobigen Stampfe eine menge Wucht.Setzt du vorne noch ein Korn drauf oder lässt du das so blank?

Da kommt vorne noch eine Mündung aus einer Kabelkanal-Muffe drauf.
Hab vorhin noch geringfügig mehr weggenommen und alle Trennstellen etwas versäubert. Morgen sollte dann die Tuningfeder kommen, dann werde ich noch die Schnittstellen wieder schließen und dem Ganzen einen Paintjob verpassen.
Vll nehm ich dann doch die Stampede mit zum Fate, mal sehn ;-)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ist die denn normal so wenig dolle bzw mit der Tuningfeder noch Larp tauglich ohne meckern?
Nicht das zur Verteidigung der Mutanke nicht alle Register gezogen werden sollten/dürften... ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ohne Tuningfeder schafft die bei mir so grade eben die 10 Meter diagonal durch die Wohnung. Mit Tuningfeder würde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr für die ZA nehmen, auf dem Fate ist das aber "normal".
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich würd mal sagen Jaein ^^ Ohne taugt se zwar fast nix, aber MIT Feder ist sie wieder Grenzwertig. Meine Frau hat mir mal "zum Spaß" eine 18er Stange auf den nackten Rücken entleert, als ich schön auf dem Sofa schlief... Naja, was soll ich sagen... Ich war wach und hatte einen schönen Krebsroten Rücken ;)
Dafür hat meine Frau dann die 11 Volt Rapidstrike abbekommen, als ich erholt war XD

An dieser Stelle: Wer verkauft hiern nochmal alternative Federn, die nicht so stark sind? Hätte gern so eine für die ZA...
Bitte melde dich und so...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Mazna: Das nimmt der klobigen Stampfe eine menge Wucht.Setzt du vorne noch ein Korn drauf oder lässt du das so blank?

Aaaaaber, sry für das viele posten, aber ich hab zum ersten mal Läufe verlängert (es funktioniert!!!)und muß es einfach rumzeigen, weils hier bei mir ja keinen interessiert:
Anhang anzeigen 24341

Danke Jefe2.0 für das aushelfen! Und Loli du guter für das Alu! ;)

Hätte ich am Anfang gewußt das du das so willst, wäre ich vlt. auch bei Zeiten fertig geworden...

Vlt. müssen wir jetzt nochmal neu verhandeln ^^
 

Oilspot

Blasted Kenner
Öh...zur Rechtfertigung bevor sich allenthalben jetzt wer was denkt. Einfach schnöde, muß nicht der Originallauf sein... *blubbel*
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Öh...zur Rechtfertigung bevor sich allenthalben jetzt wer was denkt. Einfach schnöde, muß nicht der Originallauf sein... *blubbel*

Oh.. Ich wollte dir keinesfalls einen Vorwurf machen, sondern eher ein Kompliment ^^

Das unsere Kommunikation am Anfang nicht so richtig Bombe war haben wir ja bereits vor ein paar Wochen gemerkt *hust*
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Rebound: mach dir nix draus meine M4 Sieht auch aus wie ne Stryfe.. und es gefällt mir.. man muss ja nicht 1:1 das Original kopieren, das gibt nur stress mit den Behörden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joypad_junk87

Lernender Modder
-Plunger Tube von der Retaliator gecleant. Also quasi den Absatz für den Totraum von innen von Hand weg geschmirgelt und anschließend Poliert.
*Jetzt tut mir den Mittelfinger weh ohne Ende :smoke:

-Reflex, für den kleinen von mir, grundiert.
*Verflucht seist du, Citadel Skull White Grundierer. Ein Sprühstoss und das Ding ist fast leer. Vorher extra mit dem Rest, Army Painter, grün grundiert und da ist immer noch was drinne :smoke::smoke:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten