Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause
Oh 1,10 ist ja schon wieder fast handlich. Gute Länge. Hast du schon ein Video online?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nope, kann aber sagen dass Zuführen prima läuft, mags wechseln mit dem Bolzenhalter und releasen wie bei ner M16 geht auch sehr gut. Die erste Nerf die so Gimmicks hat wahrscheinlich ;)
Visier ist auch verstellbar. Die Ladestreifen gehen auch prima damit.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Seit bitte ehrlich .
Alte original Logos entfernen und ggfs. abkleben wenn du Gefahr läufst überzumalen. Bißchen mehr Firlefanz oder Detailarbeiten wären schön, ist aber mein persönlicher Geschmack. Gerne etwas "älter" machen. Vielleicht noch silber brushen. Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack.

TRENNUNG

@Void : Ich weiß es ist ein Prototyp, aber sobald du bereit bist in "Serie" zu gehen, ich stell mich ganz nach vorne in die Schlange!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Alte original Logos entfernen und ggfs. abkleben wenn du Gefahr läufst überzumalen. Bißchen mehr Firlefanz oder Detailarbeiten wären schön, ist aber mein persönlicher Geschmack. Gerne etwas "älter" machen. Vielleicht noch silber brushen. Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das war der Kik Klon ohne Nerf Logos.
Hast du Ideen für mehr "Firlefanz"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich weiß, aber ein altes Logo scheint durch die Farbe. Abschleifen wäre der Gedanke. An Firlefanz: Narben (gecuttet, geschliffen, gebrannt), statt Panzertape Textilien oder Leder, Lauf verlängern, Visiereinrichtung etc.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Na wäre mir schon ein bißchen was wert. So lange es im dreistelligen Bereich bleibt.
Ist die leistungsstechnisch variabel?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Schleifen und Löten an reapers swordfish als therapeutische Ablenkung da eine unserer Fellkugeln akutes Nierenversagen hat und morgen vielleicht ihren letzten Weg antritt.

weder die Kids noch ich nehmen das auch nur ansatzweise gut auf.

passt auf euch und eure lieben auf, sei es Mensch oder Tier.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten