Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Erster Versuch der der Trommel in der Hammershot:
attachment.php

attachment.php

Und nochmal in der Sweet Revenge ^^
attachment.php

Da mir die Sweet Revenge einfach besser gefällt, werde ich die wohl auch da drin lassen und versuchen, die Lackierung anzupassen ^^

Was würdet ihr als Frontanbau an einer Sweet Revenge nehmen? ne Maverick, wie an der Mavershot ist zu klobig, im Vergleich zum Rest. Ich hätte an ein Frontstück einer Alpha Trooper gedacht. Ein Stückchen von dem Teil mit den Löchern obendrauf, über das der Pumphebel läuft würde sich glaub recht schick machen, was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_3373.JPG
    IMG_3373.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 261
  • IMG_3374.JPG
    IMG_3374.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_3378.JPG
    IMG_3378.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 262

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Frustriert vom wichtelblaster und meiner Unfähigkeit Sprühlack richtig aufzutragen hab ich mich an die säge gestellt.
Die Stampede war mir zu kompliziert, also tacker ich da Ne stryfe rein, da weiß ich wie sie funktioniert :D
Der erste Rohbau nach 60 Minuten an verschiedenen sägen. Die restteile vom lauf der stampede kommen noch wieder dran, um das wuchtige wieder rauszuarbeiten.

Ach ja: jemand Interesse an gebrauchten Stampede-Internals?
b27a5408499b5867e0976227227816e5.jpg
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Tuningfeder dazu und für ne abgesägte schrotflinte geht das konform, ist kein Sniperrifle sondern ne Homedefence/Manstopkniffte, Beliebt im Häuserkampf. Everybody Jumps by the sound of a shotgun,every in my neighberhood gots one....
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Naja aber im Moment ist der Schlauch das Nadelöhr, wo sich die Luft durch quetschen muss... Da könnte unter Umständen tatsächlich mehr Leistung drin sein! Mehr Deadspace füllste durch mehr Darts auf. Leistungseinbußen also eher auf den letzten neuen Zusatzdarts zu erwarten. Oder?
 

Spleen

Blasted Kenner
Naja aber im Moment ist der Schlauch das Nadelöhr, wo sich die Luft durch quetschen muss... Da könnte unter Umständen tatsächlich mehr Leistung drin sein! Mehr Deadspace füllste durch mehr Darts auf. Leistungseinbußen also eher auf den letzten neuen Zusatzdarts zu erwarten. Oder?

Stimmt. (wobei das Plungervolumen nicht nach "mehr Darts" aussieht ;) )
Wenn er in dem original Setup aber nur den Inlineclip verlängern würde (so hab ich Devilz verstanden) wäre das nicht so dolle ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten