Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Metschenniy

Angehender Modder
Die "Heilige-Handgranate-LARP-ist-in-15-Tagen" Panik hat begonnen... Wobei ich durchaus die Versuchung verspüre die Macken auszubessern und die Farben so zu belassen (Bis auf Trigger und Spannhahn)
e86680c9ea34351df0ddcd5214ab00f2.jpg
 

badborn

Angehender Modder
Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moin, ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Thread. Heute kamen die ersten Entwüre für meinen Slingfire Repertierhebel, aus der CNC Werkstatt. Sobald das Teil gefräst ist (aus Aluminium) kommen natürlich die richtigen Bilder nach.

e8f748daed3786b05d33ca498e8a4a09.jpg

6a2a07bda46c98bb5f7cc4d1935631ba.jpg

71907ed0e50da363655c7828f1795df0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
da macht wer Loli Konkurenz?

ne also zum Alu Slingfire hebel sag ich nur: polstern.. nach 1 stunde dauer spannen und schießen hatte ich blaue finger..
 

badborn

Angehender Modder
Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

da macht wer Loli Konkurenz?

ne also zum Alu Slingfire hebel sag ich nur: polstern.. nach 1 stunde dauer spannen und schießen hatte ich blaue finger..

Öhm, Konkurrenz denk ich nicht. Hatte Loli gefragt ob er mir einen machen kann... Das wurde verneint. Was auch vollkommen Ok ist. Da er den Grund ja mitgeteilt hat, warum er gerade keine Macht. Und ein Nein war für mich noch nie ein Nein ;) bzw. kein Grund meine Vorhaben gleich aufzugeben. Also selbst anpacken die Sache...

Zu den Blauen Fingern, das werd ich testen, da wie auf den Bildern ja zu sehen ist, der Hebel die Breite des Originals hat. Er ist nur in der Länge angepasst worden, das auch ne Erwachsenen Hand gut rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

badborn

Angehender Modder
eventuell etwas breit das gute stück? ansonsten sehr cool!

Auch das werd ich sehen, ist glaub er ist kaum breiter als der Originale, aber ich wollte im Vorfeld gleich das Problem umgehen, das etwas an den Fingern drückt, bzw. einschneidet.

Und da die gute Slingfire von mir auch ne Echtholz Schulterstütze bekommen wird, kann ich da proportional auch Anpassungen vornehmen [emoji41]
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist das ein Lolli-Hebel, oder woher hast du den? Da ich bei Lolli zu spät dran war und es jetzt keine mehr gibt, wäre ich doch sehr interessiert ^^

Edit: Konnte mir die Frage selber beantworten wo er herkommt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob du vor hast mehr zu machen und welche zu verkaufen?
 

badborn

Angehender Modder
Ist das ein Lolli-Hebel, oder woher hast du den? Da ich bei Lolli zu spät dran war und es jetzt keine mehr gibt, wäre ich doch sehr interessiert ^^

Edit: Konnte mir die Frage selber beantworten wo er herkommt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob du vor hast mehr zu machen und welche zu verkaufen?

Ich wollte die Montage extra noch abwarten, um zu sagen ob ich mehr machen werde.
Nach dem heutigen Tag kann ich sagen, ich werde noch mehr machen... (Vorausgesetzt ich mache Lolli's Stand was seinen Hebel angeht nicht streitig)

Ich muss dann nur noch ein bisschen mit der Fertigung verhandeln, das der Hebel so wie er jetzt ist, auch noch zu einem Attraktiven Preis angeboten werden kann.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Geile scheisse!! Da wurde ich 10 mal übertroffen. Von mir ais mach ruhig mehr. Werde ständig gefragt wann ich wieder mache, und so wird die nachfrage gedeckt ;)
Ps: falls ich irgendwann wieder welche zum verkaufen mache werden die um die 30 euronen Kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DI°G

Lernender Modder
So, heute kam der heiß ersehnte Slingfire Hebel :wuhuu:
Die Schulterstütze hab ich leider noch nicht anfangen können, aber das kommt noch.
gepolstert werden muss hier am Hebel nichts, durch seine Originalbreite ist er Super bequem an den Fingern

Sehr formschön und keineswegs zu breit, finde ich. Bei Deinem Ehrgeiz ist Dir schon klar, dass Du Dich bald auch ans passende Getriebe machen wirst, oder? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten