Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2015

joypad_junk87

Lernender Modder
Mit DHL kostet ein Päckchen in die Schweiz ca. 16 Euro (<= 2 kg, L + B + H <= 90 cm, Länge <= 60 cm), ein Paket ca. 30 Euro (<= 5kg, Länge <= 120 cm). Wenn wir in der Lage waren, Crowdfunding für ein Bahnticket zu machen, dann schaffen wir das auch für ein oder zweimal Porto in die Schweiz, oder?
nur mal so als Idee

Edit:
Ähm... was wäre dann mit dem Porto Schweiz > Deutschland... :confused:

Gebe dir vollkommen recht. Wird schon.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nochmal die Erinnerung auch an die "Neuzugänge":

Freut mich, dass so viele schon mitmachen wollen ^^

Ich würde alle die mitmachen wollen schonmal darum bitten mir eine PN mit folgendem Inhalt zu schicken:

1. Eure Adresse (die gebe ich dann an den Wichtel weiter, der euch bewichtelt)

2. Ob ihr bereit wärt ein Päckchen in die Schweiz zu schicken (das Porto kostet einfach mehr, wem das zu viel ist, einfach sagen)


Absagen ist dann bis zum 31. Oktober noch möglich!

Die PNs mit den Adressen lösche ich danach auch, und die bekommt auch neimand, außer mir und dem Wichtel der euch beschenkt zu sehen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die Zuteilung der Wichtel werde ich dann irgendwann morgen Abend machen, so haben auch die Leute die es heute verpasst haben mir ihre Adressen zu schicken auch noch eine Chance ohne Probleme teilzunehmen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
LoX würdest du vlt. die Liste aktualisieren welche Adressen du hast?

Dann kann man vlt. noch Leute ansprechen die man kennt oder so^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Naja ich hab schonmal die Säge angeworfen und inzwischen auch wieder ein paar Löcher abgedeckt... Fühle mich allerdings auch etwas im Rückstand ^^'
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ab wann darf man die Sachen denn jetzt versenden?
(Nein ich will nicht alle anderen unter druck setzten, ohne selber fertig zu sein...)
:D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten