Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Der Al

Blasted Kenner
Hey, lecker Chilli. Ich esse auch gerne scharf, wenns einem nicht die Tränen in die Augen treibt würde ich auch die Macho-Variante nehmen.
Einen Schlafplatz hab ich jetzt noch nicht. Ich bin da aber auch sehr genügsam. So lang ich mein Feldbett irgendwo in ne Ecke stellen kann an ders nicht reinregenet bin ich zufrieden.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
3. Ich stelle dann auf jeden fall "koosh"-Darts zum testen! Die müssen auch nicht zurück kommen ^^ (Falls gewünscht)
4. einmal Chilli, normal, weichei für mich bitte ^^

Bin sehr auf die Koosh-Darts gespannt. Hatte schon überlegt, auch welche zu kaufen.

Hey, lecker Chilli. Ich esse auch gerne scharf, wenns einem nicht die Tränen in die Augen treibt würde ich auch die Macho-Variante nehmen.
Einen Schlafplatz hab ich jetzt noch nicht. Ich bin da aber auch sehr genügsam. So lang ich mein Feldbett irgendwo in ne Ecke stellen kann an ders nicht reinregenet bin ich zufrieden.

Da schließe ich mich an:)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich würde auch kommen und hiermit zusagen :)
Da ich 3 Seiten Text übersprungen habe und hier was von Chili steht: Vegan, nicht all zu Scharf :)

freu mich auf alle,
Lena <3
 

geNerft

Angehender Modder
einmal Chilli, mild. Deutsch mild. ;-)

Und mit einem Platz fürs Feldbett oder Isomatte bin ich durchaus zufrieden. Ich könnte auch in meinem Auto schlafen, Kombi sei Dank.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich würde sehr gerne teilnehmen. Das Problem ist, daß ich nicht sagen kann, welche Schichten ich die Woche davor und danach habe, und ob ich ggf samstags arbeiten muss. Das erfahr ich im Zweifelsfall auch erst am Mittwoch davor.
 

Eldo

Lernender Modder
So da ich mal wieder überhaupt nicht´s mitbekommen habe, jetzt als Nachzügler :) einmal Chilli in der Weichei Variante :}.

So kleines Update:
Ich biete ein Fahrgemeinsacht nach Ulm an. Startpunkt ist Aschaffenburg am Bahnhof. Dann geht es über die A3 nach Würzburg und von da an über die A7 nach Ulm. Ich hätte noch Platz für 2 Leute und könnte evlt. an einem Zentralen Ort der leicht anzufahren ist, einen Zwischenstopp einzulegen.

LG
Eldo
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich überlege gerade ob ich meine Endzeitklamotte mitnehme, aber ich glaube dafür ist zu wenig Platz in der Tasche.

Edith, um Doppelpost zu vermeiden:
Ich würde mit meiner aktuell gewählten Verbindung um 10h in Ulm ankommen (Abfahrt in GÖ: 5:55h)
Jefe, kannst du da schon abholen (oder irgendwer anderes?)
@LOX: Ich fahre um 7:50h mit dem ICE 591 auf Gleis 9 über FFM, du kannst dich gerne ab da anschließen. Das gilt übrigens für alle anderen die diese Strecke fahren auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Lena - ich kann eine Abholung arrangieren. Wäre ein guter Freund von mir, der mir auch an der Rapiturion geholfen hat (Ing.A) Von daher sollte das kein Problem sein. Ich selber komm aus einer anderen Richtung angefahren und hab das Auto wahrscheinlich voll.

Tante Edith: Was ich vergessen hab - Lass die Endzeitklamotte zu Hause, dafür ist keine Zeit (leider), wir wollen usn voll auf das blasted-Treffen konzentrieren. Aber es ist durchaus angedacht mal ein Treffen von Endzeitlern zu machen, aber dazu auf dem Treffen mehr.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
soo ausm raum Bayern/ Nürnberg werde ich hin fahren.. mein Auto ist auf Grund meiner eigenen Körper Statur höchstens für eine weitere Person ausgelegt.. Auf die Rückbank kommt die Reisetasche und in Kofferraum ein kleines Mobiles Arsenal.
mal schaun was ich zum treffen mit bringe, bisschen Auswahl wird schon sein..
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich sag mal zu. I.d.R. kann ich das meinem Chef verklickern.

Falls noch was frei ist natürlich. In dem Fall bitte Chili mild.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Damit sind alle 15 Plätze belegt.

Und jetzt noch eine sehr wichtige Frage. Da die Jugendherberge Ulm voll ist, habe ich weiter geforscht und die Jugendherberge Heidenheim hat noch Plätze frei. Wer von euch hat einen Jugendherbergsausweis und will in der JuHe pennen. Gebucht sollte möglichst bald. Wenn einer von euch eine Gruppenkarte hat, melde er sich auch schnell bei mir.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab einen JuHe Ausweis, kann, muss da aber nicht pennen. Wenn die Al-Fahrgemeinschaft z.B. zusammen eine Ferienwohnung mieten will, oder wenns möglichkeiten gibt, dass wir 15 alle zusammen irgendwo unterkommen können...
 

Der Al

Blasted Kenner
Also von mir aus können wir uns auch gerne eine Ferienwohnung organisieren. Hatte Jefe nicht irgendwie was erwähnt, dass die JuHe schon ausgebucht wär?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten