Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Der Al

Blasted Kenner
Soo. Ich hab das ganze mal verifiziert, der Termin passt.

Der Al-Express startet also im Raum Köln/Düsseldorf mit den Passagieren Mazna und CC-Top. Dann gehts die A61 runter mit Zwischenstopp im Hunsrück um Skep einzusammeln. Alle so weit einverstanden?
Ich sehe durchaus die Möglichkeit noch eine vierte Person mit zu nehmen, allerdings könnte das etwas kuschelig auf der Rückbank werden.

Fahrtzeit beträgt ca. 5 Stunden deshalb würde ich gern zwischen 6-7 losfahren damit wir auch pünktlich da sind.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei übernachtungen in Jugendherbergen ist aber daran zu denken, dass dafür Nichtmitglieder erst Mitglied werden müssen. Früher waren das glaub ich 25,- p.P.

Gäbe es da unter einbeziehubg der ggf. zusätzlichen Gebühren ggf. Alternativen?
 

Der Al

Blasted Kenner
Da ist wohl was dran. Die 25 Tacken waren auch ganz gut geschätzt. Gut ich komme gerade noch mit 7 davon aber das dürfte nur für die wenigsten von uns gelten.
Junior: 7 €
Einzelmitglieder bis einschließlich 26 Jahre

27plus: 22,50 €
Einzelmitglieder ab 27 Jahre

EDIT: Auf der Seite von der Jugendherberge Ulm steht auch, dass man Mitglied sein muss.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das wäre tatsächlich das erste Mal seit Jahren, dass ich meinen Jugendherbergs-Ausweis wirklich benutze :D Danke Al fürs Fahren!

@Mazna: Kommst du so früh schon nach Düsseldorf? Ich kann dir auch anbieten, von Freitag auf Samstag bei mir zu pennen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
kommt iwer an ne Gruppenkarte ran? wenn wir uns da als Gruppe anmelden, wäre das ein ganz anderer Schnack.... Gruppenfahrt klingt klasse - thanks Al

BTW.. wer kann gesamt ~250 JH-Übernachtungen toppen?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Btw ich nominiere Hœllenhamster für einen Holzmalworkshop^^

Gerne, wobei das ne kurze Sache wäre. Wir (also Jefe und ich) hatten auch schonmal überlegt, ob ich die Winchestergeschichte nicht "komplett" vorstelle - also vorher mehrere Blaster in unterschiedlichen Stadien des Mods vorbereite und dann alles nochmal vorzeigen kann. Das ließe sich ja mit ein bisschen Holzmalerei kombinieren.

Ist so n bisschen abhängig vom Interesse eurerseits (die Sache mit den Rapid Fire Teks ist ja irgendwann auch mal ausgelutscht^^) und der Zeit, die wir darauf verwenden wollen.

Liebe Grüße
León
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich erwarte auf diesem treffen zu lernen wie ich meine RFT angehe... Oder sie an dem Termin bereits anzugehen...
 

CorbeauX

Neuling
Bin zwar noch nicht so lang dabei, hätte aber grundsätzlih mal interesse wenn mich wer aus München oder Regensburg mitnehmen könnte...zumal wenn das mit dem Holztutorialworkshop klappt...kann allerdings auch sein, dass ich wegen Forschung zu dem Zeitpunkt in Japan bin genaueres weis ich in 2 Wochen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bin zwar noch nicht so lang dabei, hätte aber grundsätzlih mal interesse wenn mich wer aus München oder Regensburg mitnehmen könnte...zumal wenn das mit dem Holztutorialworkshop klappt...kann allerdings auch sein, dass ich wegen Forschung zu dem Zeitpunkt in Japan bin genaueres weis ich in 2 Wochen.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich hinkomme und ob ich nicht möglicherweise schon einen Tag früher bei Jefe antanze. Aber falls ich gleichzeitig mit dir anreise und das Auto hätte, würde ich dich (und andere Interessenten aus der Umgebung) natürlich gern mitnehmen.

Abgesehen davon: Hier wurde jetzt zu "Holztutorial" abgekürzt. Gemeint ist ein "HolzMALtutorial" - in der Bearbeitung von echtem Holz bin ich leider absoluter Laie. Also bitte die Erwartungen in die Richtung zurückschrauben :D

Liebe Grüße
León
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Abgesehen davon: Hier wurde jetzt zu "Holztutorial" abgekürzt. Gemeint ist ein "HolzMALtutorial" - in der Bearbeitung von echtem Holz bin ich leider absoluter Laie. Also bitte die Erwartungen in die Richtung zurückschrauben

Oder einfach mich fragen, aber zurück zum Thema.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
klingt interessant, is aber ein für mich unpassender termin und etwas weit weg^^
Spoiler: 
ich möchte eben anmerken dass die idee mit der puppe unter umständen nicht so gut ist. es gibt in deutschland gesetze die das beschießen von "mannscheiben" verbieten.
ich erinnere mich da an einen fall, da hat ein jugendtreff ein mittelalter/fantasy-wochenende angeboten, bei dem in einer AG bögen gebaut wurden und in einer anderen AG eine menschengroße ORK-puppe. der plan war es diese am letzten tag als ziel zu benutzen. das wurde dann, bezugnehmend auf jenes gesetz,(welches ich gerade nicht finden kann) unter androhung der auflösung der veranstaltung, untersagt.
ich weiß blaster sind keine waffen blabla, ich wollte nur mal eben einwenden, dass es da mit sicherheit nerfige diskusionen geben könnte wenn man sowas in der öffentlichkeit anbietet

aber dafür ist hier eine kartoffel
potato-bullet.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hier mal wieder ein paar Infos zu dem Event welches ja bekanntermassen bald statt findet ;)
1. Vom Verein Übermorgenwelt (Ãœbermorgenwelt Ulm e.V.) aus wird das ganze ab Januar in die Werbung gehen, d.H. es wird in deren Radiosendung (die allerdings nur einmal im Monat ist) auf Radio free FM 102.6 MHz angekündigt. Eine Woche vor dem Event wird Mittwochs eine Sendung über Nerfs sein. Das ganze kann mal wohl auch übers Internet empfangen. Es werden einige Plakate in Ulm aufgehängt und es wird wohl Flyer geben. (Sponsoren sind gerne willkommen und werden um Sachspenden in Form von Darts und Discs gebeten, dafür kommen sie mit auf die Flyer, die Plakate und ins Radio)
2. Alle Leute können Darts und Discs zu Hause lassen da diese von mir gestellt werden, mit freundlicher Unterstützung von Sponsoren.
3. Die einzige Ausnahme von Darts und Discs ist die das wir ja vieleicht einen Genauigkeitswettbewerb machen können und dafür könnt ihr natürlich eure Darts mitbringen. Um da für Gleichheit zu sorgen sollten es aber nicht mehr als 10 Darts/Discs sein die zum Wettbewerb mitgebracht werden. Und bitte erwartet nicht auch die 10 Stück unversehrt wieder zu bekommen. Wenn also euer "Ich kann nicht ohne ihn einschlafen Dart dabei sein sollte" - bitte nicht verschiessen auch wenn er Glück plus 100 bringt......
4. Nahrungsmittel ;) Also ich hatte mir gedacht das ihr die Wahl habt zwischen: Wir bestellen uns ne Pizza oder ihr geniesst das Chilli und das vegane Chillie was ich am Samstag abend hinstellen werde. Wäre nur gut wenn ich vorher wüsste wieviele Portionen normales und wieviele Portionen Veganes Chilli ich ungefähr vorbereiten muss. Das normale Chillie gibts übrigens in zwei Varianten - Weichei und Macho-Man - wer ihr seid könnt ihr selber entscheiden.....:huar:

und jetzt eine, hmmm schlechte Nachricht. Die Jugendherberge ist möglicherweise ausgebucht. Ich schaue mich im Moment nach anderen Möglichkeiten um, wer also partou keine Schlafmöglichkeit auftut den kann ich noch bei mir irgendwie reinquetschen, ganz kuschelig und wenig bequem, ihr müsst nur ne Isomatte, ein Feldbett und einen Schlafsack mitbringen. Kaffee und Tee gibts am Morgen und ein Frühstück ist auch dabei.....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
3. Ich stelle dann auf jeden fall "koosh"-Darts zum testen! Die müssen auch nicht zurück kommen ^^ (Falls gewünscht)
4. einmal Chilli, normal, weichei für mich bitte ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Chili hört sich sehr sehr gut an ! Für mich bitte im Zweifelsfalle die scharfe Variante, solang das nicht gleich sämtliche Geschmacknerven tötet. Ich esse nämlich zwar durchaus gerne scharf, ich muss mir aber auch nicht beweisen was ich für ein harter Kerl bin...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Ich serviere Chili immer "würzig" bis "pikant" und stelle scharfe Soßen und Pülverchen dazu. Dann kann jeder selbst entscheiden, wie heftig er sich die Magenschleimhaut umkrempeln will ^^)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schlafplatz brauche ich keinen, aber nehm das MachoChili ^^

Mann, meine ZA Blaster müssen bis dahin unbedingt fertig sein...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten