8. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 3. Januar 2016.

  1. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Abgabe ist ab dem Zeitpunkt der Anmeldung möglich.

    Allerdings sollte nach wie vor die Anonymität gewahrt bleiben, auch wenn man dann im härtesten Fall 6 Wochen auf die Veröffentlichung warten müsste (Bei Abgabe am Tag der Ankündigung^^)
     
    Moggih gefällt das.
  3. Katrina

    Katrina Guest

    Keine Panik, ich will in ne VÖLLIG andere Richtung^^ :putzen:
     
    Ophiuchus gefällt das.
  4. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    Ich mach auch mit, heute Nacht hat mich die Muse geküsst. (Hehehehehe* kicher*)
     
    Rebound gefällt das.
  5. Katrina

    Katrina Guest

    Mit der bin ich schon die ganze Zeit am Rumknutschen... *säg* *schleif* *feil*
     
  6. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hat jemand nen Vortexmanipulator? ich brauch mehr Zeit.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also irgendwie haben sich hier im Thread immer noch ein paar Mehr gemeldet, als sich tatsächlich angemeldet haben!

    Denkt dran dass ihr euch eure Startnummer sichert bevor ihr die Bilder macht ^^
     
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    im Grunde würden mir 2-3 tage in coop772 werkstatt reichen..
     
    Moggih gefällt das.
  9. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Modder

    DevilZcall hat nen Chronon-Feldmanipulator, ist in etwa dasselbe. Außer das du dich nicht aus ungewisse Abenteuer mit Captain Jack Harkness einlassen musst. :D
     
    Rebound gefällt das.
  10. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ich wollte eigentlich eher ne Runde mit Melody drehen ;-)
     
  11. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    ich mache auch wieder mit und freu mich schon aufs basteln! :)
     
    Rebound gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So 25 Tage sind es noch bis zur Abgabe, 19 Tage lang ist die Anmeldung noch offen!

    Noch habt ihr die Chance mit einer späten Idee durch zu starten ^^
     
  13. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ich werde mich wohl erst anmelden, wenn ich fertig bin... voraussichtlich also gar nicht... :ehrm:
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich drücke die Daumen, dass eine Anmeldung von dir kommt^^
     
    Ophiuchus gefällt das.
  15. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    solange wir hier Frost haben, kann ich nicht Lackieren :(
     
    Mazna gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Machs wie ich, zu lackierendes Teil und Spraydose auf die Heizung fuer eine Stunde und dann lackieren, funktioniert wenn du nicht laenger wie 5 Minuten brauchst. Feinarbeiten mach ich dann drinnen.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  17. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    habt ihr keine keller?
     
  18. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    GestiefelterKöter gefällt das.
  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So Leute ^^

    Noch 12 Tage bis Abgabe und noch 6 Tage bis die offizielle Anmeldefrist abläuft.

    Jetzt heißt es nochmal Gaß geben ^^
     
    Rebound gefällt das.
  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Wenn ich in meinem Keller sprühe stinkt das Mietshaus nen ganzen Tag nach Lack...

    Edit:
    Abgegeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    cc-top gefällt das.
  21. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Wer ist denn schon alles fertig?
    Mal schauen ob ich noch ein paar bessere Bilder hinbekomme bis zum Abgabetermin.^^

    P.S.
    Morgen ist Anmeldeschluss, haut rein und meldet euch an.:D
     
    Rebound gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich schätze, ich werd nächste Woche blaumachen müssen, um rechtzeitig fertig zu werden ...
     
    skeptiker und DerLuchs gefällt das.
  23. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Hab glücklicherweise Urlaub
     
  24. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hab meinen MuBW7 Blaster doch schon vor Monaten abgegeben?

    Reicht dass etwa nicht?
     
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So, die erstem Blaster trudeln ein und es ist mir schon jetzt ein inneres Blumenpflücken^^ (auch wenn diese Redewendung in meinem Fall eigentlich eher "ein inneres Blastermodden" heißten müsste..)

    Ich erinnere aber nochmal daran, das ihr bitte einen Link zu einem Bild mit sendet, aus dem erkennbar was ihr nach gebaut habt, oder wo die Inspiration her kommt ^^ Dieses Bild darf wegen mir auch gerne selbst zusammengestellt sein oder nen eigener Screenshot aus Film/Spiel sein, er sollte nur für Blasted.de nicht Urheberrechtlich problematisch sein. Also extern hochladen, falls ihr selbst was macht.

    Und nen kleinen erläuternden Text (1-3 Sätze, was, wie, wo, woher) haben auch noch nie geschadet ^^

    Bis Samstag 23.59Uhr nehm ich noch Blaster(bilder) an ^^

    Und ich sags euch gleich, ich werde keine "Quellen" raussuchen :p wer nix mit schickt muss damit Leben wenn es niemand erkennt...

    Ps: Ich bestätige (vlt. nicht sofort) jede Mail die ich bekommen habe, sobald ich die Bilder und den Link getestet habe. Da meine Frau mit macht und den kram natürlich nicht sehen darf und meine Mutter dieses Wochenende Umzieht dauert das hin und wieder nen Augenblick.

    Wer aber jetzt schon abgegben hat, sollte grade eben eine E-Mail bekommen haben. Wo das nicht der Fall ist, solltet ihr nochmal kontrollieren ^^
     
    Ophiuchus, Moggih und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen