8. Mal- und Bastelwettbewerb

SirScorp

Administrator
Teammitglied
darf ich meinen Blaster auch deutlich VOR der Deadline einsenden?

Abgabe ist ab dem Zeitpunkt der Anmeldung möglich.

Allerdings sollte nach wie vor die Anonymität gewahrt bleiben, auch wenn man dann im härtesten Fall 6 Wochen auf die Veröffentlichung warten müsste (Bei Abgabe am Tag der Ankündigung^^)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also irgendwie haben sich hier im Thread immer noch ein paar Mehr gemeldet, als sich tatsächlich angemeldet haben!

Denkt dran dass ihr euch eure Startnummer sichert bevor ihr die Bilder macht ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So 25 Tage sind es noch bis zur Abgabe, 19 Tage lang ist die Anmeldung noch offen!

Noch habt ihr die Chance mit einer späten Idee durch zu starten ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Machs wie ich, zu lackierendes Teil und Spraydose auf die Heizung fuer eine Stunde und dann lackieren, funktioniert wenn du nicht laenger wie 5 Minuten brauchst. Feinarbeiten mach ich dann drinnen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Leute ^^

Noch 12 Tage bis Abgabe und noch 6 Tage bis die offizielle Anmeldefrist abläuft.

Jetzt heißt es nochmal Gaß geben ^^
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wer ist denn schon alles fertig?
Mal schauen ob ich noch ein paar bessere Bilder hinbekomme bis zum Abgabetermin.^^

P.S.
Morgen ist Anmeldeschluss, haut rein und meldet euch an.:D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, die erstem Blaster trudeln ein und es ist mir schon jetzt ein inneres Blumenpflücken^^ (auch wenn diese Redewendung in meinem Fall eigentlich eher "ein inneres Blastermodden" heißten müsste..)

Ich erinnere aber nochmal daran, das ihr bitte einen Link zu einem Bild mit sendet, aus dem erkennbar was ihr nach gebaut habt, oder wo die Inspiration her kommt ^^ Dieses Bild darf wegen mir auch gerne selbst zusammengestellt sein oder nen eigener Screenshot aus Film/Spiel sein, er sollte nur für Blasted.de nicht Urheberrechtlich problematisch sein. Also extern hochladen, falls ihr selbst was macht.

Und nen kleinen erläuternden Text (1-3 Sätze, was, wie, wo, woher) haben auch noch nie geschadet ^^

Bis Samstag 23.59Uhr nehm ich noch Blaster(bilder) an ^^

Und ich sags euch gleich, ich werde keine "Quellen" raussuchen :p wer nix mit schickt muss damit Leben wenn es niemand erkennt...

Ps: Ich bestätige (vlt. nicht sofort) jede Mail die ich bekommen habe, sobald ich die Bilder und den Link getestet habe. Da meine Frau mit macht und den kram natürlich nicht sehen darf und meine Mutter dieses Wochenende Umzieht dauert das hin und wieder nen Augenblick.

Wer aber jetzt schon abgegben hat, sollte grade eben eine E-Mail bekommen haben. Wo das nicht der Fall ist, solltet ihr nochmal kontrollieren ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten