6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich dachte, es gibt gar keine eigene Stryfe-Klasse mehr, sondern nur eine für alle Elektrischen Flywheeler - inkl. FDL. Da dürfte eine Rayven wohl auch willkommen sein.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab das auch so verstanden, dass es nur noch die E-Blaster Klasse gibt... wobei man da wahrscheinlich mit ner "normalen" Stryfe oder ner Rayven gegen die FDL und die ganzen andern Dinger wenig Chancen hat, was die Leistung angeht. Die Genauigkeit ist dann wieder ne andere Sache (siehe @Celerum mit der Stock Stryfe und halbvollen Alkalines... Ich werde aber auf jeden Fall mitmachen, wenn auch nur um meine Vorjahres-"Leistung" von 5m zu überbieten xD

Werde dann vermutlich auch meine Rayven einpacken... Und mir evtl. noch ein Scar dafür basteln xD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hätt ma ne frage an die Leute die schon mal dort waren, wie habt ihr das mit Frühstück gemacht? Küche oder Koch möglichkeit vorhanden?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Koch vorhanden...Futter muss selbst organisiert werden

Edit: es gibt Kühlschränke und Jefe hatte so nen 2 Flammenkocher elektrisch dabei. Abwaschmöglichkeit begrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bestelle hiermit zum Frühstück pochierte Wachteleier auf Feldsalat, konfierten und anschließend knusprig gerösteten Bacon, frisch selbstgebackene Laugencroissants (keine TK-Ware!), dazu Aufstrich aus Ziegenfrischkäse mit Honig und zerstoßenem rotem Pfeffer. Bitte aber wirklich roten Peffer, nicht das rosa Beerenzeugs.

@flatten_the_skyline Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit für den Jamaica Blue Mountain ;) Am besten aus der Pressstempelkanne oder Aeropress. Handaufgebrüht im Keramikfilter geht aber auch.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
solange ich ein Kilo Bacon bekomme.. könnt ihr mir jedes Gericht reichen...

baconmakeseverything-newthumb.png
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Grundsätzliches zur Verpflegung:
1. Jeder verpflegt sich selbst
2. Ich stelle einen zweiplattigen Kocher (Induktion) zur Verfügung.
3. Ich stelle zwei Töpfe zur Verfügung (Pfanne müsst ihr selber mitbringen)
4. Jeder der das ganze benutzt säubert danach sofort wieder alles ;)
5. Ich stelle Spüli, Abwaschzeug und Handtücher zur Verfügung

@Alpha Asample - ich wollte für Donnerstag/Freitag wieder mein Chilli machen, Samstag Abend kommt wieder der Burger-Mann vorbei (Bei den Burgern brauch ich ne ungefähre Voranmeldung, @flatten_the_skyline- der hat auch einen vegetarischen Burger, vegan kriegt er leider nicht hin). Ich bring auch meine Handmühle, Berserker-Kaffee und meine Pressstempelkanne mit, ab und zu gibts dann auch das, neben @Rebound guten Kaffee.
Kühlschränke sind vor Ort, einigt euch über die Belegung am besten vor Ort und nehmt Rücksicht auf die anderen da der Platz nur begrenzt ist. Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Allnatura, Bauhaus, Smythys, etc) sind in der Nähe. Futterbuden (Burger King, KFC) sind auch in der Nähe.

Edit: Für Vegetarier/ Veganer gibts Chilli sin carne in der Veganen Variante
@alle Teilt mir bitte noch Unverträglichkeiten mit, kann ich in beiden Varianten berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dann sind wir ja mit chilli und burger schon gut versorgt :) fruestueck obliegt jedem selbst...vor ort gibt es allerdings keinen ofen..broetchen aufbacken ist also nicht. Vergesst nicht eurer besteck und eure tupperdose mit deckel
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten