6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

flatten_the_skyline

Super-Moderator
*Stampedes selbstverständlich ausgenommen!

Ja hier...vieleicht lerne ich etwas, damit meine thermal hunter irgendwann mal nutzbar wird
lgym9yqreqjz.jpg

Seh ich recht dass die Nase direkt am plunger hängt und es vorne keinen Schlitten gibt? das schreit ja nach ner Breech!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Agitator ist ja ähnlich, und liegt bei mir rum...

Was hast du falschrum? ist was kaputt? ich würde ein Muffenstück (ein Waaaaaaas?) für das Ofenrohr drucken und von da aus in die Breech gehen.kann man die irgendwo abbauen oder ist das ein komplettes Teil? welchen ID hat die?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so ein/zwei/drei Muffenstücke wäre interessant....ich wollte 141er als Lauf verwenden und 140er als Dartlager...da es aber keinen Schlitten gibt schwingt das140er Messing frei und verbeißt sich immer am Rand des 141er was zu Problemen führt..das müsste man hier einfach umdrehen und dann sollte es laufen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline - ich würd je zweimal KS140/141 und einmal 142 nehmen.
Ich würde gerne ein paar Medusa-Scars für Flywheeler bauen. Seid dem (kurzen) Test in Bingen bin ich überzeugt das das was bringt. Muss nur nochmal OFP Cages organisieren und dann eine Testreihe durchziehen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte nochmal an das Treffen im Februar in Ulm erinnern und das nur vorangemeldete User daran teilnehmen können. Dies hat Gründe die im ersten Post aufgeführt sind. Wer sich also nicht anmeldet steht möglicherweise vor verschlossener Türe bzw. hat keinen Schlafplatz im Gebäude. Die Deadline ist Ende Januar.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Durch den längeren Lauf und die eingeschränktere Cage-Auswahl ist die Rayven einer Stryfe tendenziell eher unterlegen, daher sehe ich keinen unfairen Vorteil und hätte persönlich nix dagegen. Aber wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Underdog den Pokal beim Zielschießen holt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten