6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie schon einige von euch wissen findet nächstes Jahr wieder das Dartblastertreffen in Ulm statt.

Das ganze wird, wie auch in diesem Jahr im Club Action stattfinden.

Der Termin ist der 14. Bis 16. Februar, wobei wir ab dem 13. Februar, 16:00 Uhr schon in die Location rein können (und ich auch ab dann da sein werde). Das Treffen endet am Sonntag um 14:00 Uhr.

Wir können in der Location übernachten!

Da mich der Club Action 200,00 Euro Miete kostet, wird mit Voranmeldung und Vorkasse gearbeitet! Ich muss den Club Action schließlich auch vorab bezahlen.
Das ist leider nötig da in diesem Jahr der Betrag, trotz reger Beteiligung am Treffen, nur knapp zusammen gekommen ist.
Der Betrag für die Teilnahme am Treffen beträgt 15,00 Euro. Es gibt keine "Tageskasse"!
Überzähliges Geld wird in Darts und Stellwände für Wars investiert, bzw für die Müllbeseitigung, da leider auch die Bereitschaft den eigenen Müll wieder mitzunehmen gesunken ist und meine Mülltonne/Papiertonne die Mengen nicht schafft.

Es wird wie jedes Jahr wieder rund um die Uhr gebastelt, Turniere ausgetragen und Wars veranstaltet.
Zusätzlich wird die ab März laufende "nicht markengebundene" Deutsche Dartblasterliga - DDB vorgestellt. Mehr dazu in einem anderen Thread.

Am Freitag wird im 2. Untergeschoss des Club Action ein "Nerf Flohmarkt stattfinden in dem ihr eure Blaster, Teile, etc anbieten könnt, da wir den Bastelbereich auch zum basteln benötigen. Das hat in diesem Jahr zuviel Platz oben weg genommen.
Falls ein Händler auch etwas anbieten möchte (Blasterparts, Blastertime) sollte er mich bitte vorab kontaktieren, im Gegenzug für Sponsoring der stattfindenden Wettbewerbe wäre das durchaus möglich.

An Wettbewerben werden ausgeschossen:
1. Nitefinderklasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse (Stryfe, Ultra Stryfes, FDL, NG-2, etc.)
4. Klassik Klasse (prä Elite Blaster der unterschiedlichsten Hersteller)
5. Rival Klasse
6. Mega Klasse

Die Regeln sind die üblichen, werden aber nochmal veröffentlicht. Die einzelnen Wettbewerbe werden nur dann stattfinden wenn in der entsprechenden Klasse mindestens 5 Schützen zusammen kommen.
Die Wettbewerbe werden am Samstag stattfinden.
Die Uhrzeiten sind
11:00 Uhr - Nitefinder Klasse
14:00 Uhr - offene Klasse
17:00 Uhr - elektrische Klasse
20:00 Uhr - Klassik Klasse
22:00 Uhr Rival Klasse
24:00 Uhr Mega Klasse

Wenn ein Wettbewerb nicht statt finden sollte rutschen die anderen nach.
Für jeden Wettbewerb ist eine Voranmeldung nötig, auf dem Event selber ist das nicht mehr möglich!
Voranmeldungen können per PN an mich geschickt werden.

Alles weitere dann in späteren Posts.

Teilnehmer bezahlt:
@Jefe 2.0
@Rebound
@David Kö
@Excellox
@Moggih (inkl. Spende)
@Dominik (inkl. Spende)
@Alpha Asample (inkl. Spende)
@flatten_the_skyline
@Blastaman
@Fallout_Boy (2 Personen)
@Rainbow (2 Personen)
@ImMortis
@Starbeamer
@Schlixlax
@Deborah K. (Nicht im Forum angemeldet)
@Lolipop333 (inkl. Spende)
@Stef (inkl. Zweiter Person)
@Grushak
@SirScorp
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie gestern schon Gechrieben.. sollte ich bis jahres ende keine Probleme etc. haben bin in dabei..
schlag mein feldbett mit auf.. wie lange ist die Voranmeldung, was brauchst du spätestens die feste zusage mit überweisung des geldes?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ein paar Elektriker waren dabei.
Der Kollege LowMechArt könnte in der offenen Klasse vermutlich durchaus elektrisch mithalten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich nehme an, pauschal alles. Vorzugsweise halt Blaster, die in keine der anderen Klassen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
was zählt eigentlich alles zur offenen klasse? HPA? Luftdruck? co2? sonst noch etwas?
Jefe hatte mal irgendwo das von ihm und mir erarbeitete Reglement gepostet, für die offene Klasse ist die Reglementierung eigentlich nur der Dart, wie in allen anderen Klassen auch. Kleine Besonderheit noch, es darf kein Blaster verwendet werden, mit dem schon in einer anderen Klasse geschossen wurde.

Edit: Hier war das https://blasted.de/threads/5-dartblastertreffen-ulm-vom-15-bis-17-februar-2019.7267/
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten