4. Mal-/ Bastelwettbewerb

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Leute, das wird knapp! Wahrscheinlich kommt meine Zombiekillermaschine nass vor die Kamera:) Klarlack lass ich übrigens meistens weg. Dann kann man besser bei Bedarf nachpinseln.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist die Vorfreude schon echt groß (obwohl ich ja auch noch einiges an Arbeit vor mir hab). Bin saumäßig gespannt auf eure Werke!

Zum Glück hab ich morgen frei, da kann ich nochmal nen ganzen Tag reinstecken.
 

Rina

Lernender Modder
ich bin fertig, Fotos hab ich auch schon gemacht, jetzt muß ich mich nur noch für die besten 3 Bilder entscheiden

Ich bin auch schon ziemlich auf die anderen Beiträge gespannt :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hatte schon vor meinem langen WE abgegeben.... bin auch gespannt... natürlich auch, wie mein Werk im direktem Vergleich abschneidet.....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Allein durch die letzten Posts lässt sich folgendes sagen:

Folgende haben schon abgegeben:
Lorcan
Moggih
Lord of Xenos
Jefe 2.0
Rina
skeptiker

Und noch am Werke sind:
Mazna
hoellenhamster
heckenschütze

Da kommt ja doch schon einiges zusammen!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
@Hamster: Ich glaub sowieso nicht, dass du fertig wirst, und selbst wenn: Meine Mutter modded immernoch hundertmal besser als du!

Und wehe du fühlst dich jetzt zu besseren Leistungen angestachelt!

Und dich Mazna erinnere ich daran, dass du mich mal des Forums veweisen lassen wolltest, weil du dich durch die Genialität meiner Arbeiten ganz mickrig gefühlt hast!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eigentlich müsste man alle die sich als Teilnehmer geoutet haben disqualifizieren :D
Dieses Mal bitte keine Bilder eines "Unsichtbaren" Blasters!

Das ergibt ja mal gar keinen Sinn - schließlich gewinnt der Blaster, nicht dessen Schöpfer.
Bei einer Hundeschau gewinnt ja auch die schickste Pudelfriese, nicht der Napfauffüller ;)
 

Lorcan

Lernender Modder
Eigentlich müsste man alle die sich als Teilnehmer geoutet haben disqualifizieren :D
Ja, dafür bin ich auch!
Ach ne, dann bin ich ja raus, verdammt!
Aber ist doch egal, die Blaster werden doch anonym zur Abstimmung präsentiert.
Und LoX, du solltest besser deinen Urlaub auf unbestimmte Zeit verlängern....:aargh:
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich möchte hiermit meine Teilnahme zurückziehen.....ich hab noch nichtmal angefangen und komm da wegen Arbeit und zu wenig Geld auch nicht mehr rechtzeitig zu....alles was ich präsentieren könnte, wäre ein Konzept xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten