4. Mal-/ Bastelwettbewerb

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibst Du nach Anmeldeschluss bekannt, wieviele Teilnehmer sich angemeldet haben? Wäre ja schon interessant zu wissen ....
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Es tut mir zwar leid, aber ich habe mich entschlossen, abzubrechen, ich habe gerade so viel am Hut, dass ich nicht dazu komme was ordentliches zu fabrizieren. ich werde jetzt nämlich nicht irgendwas halbherzig "hinrotzen", da steig ich lieber aus.

Ich freue mich trotzdem auf die Abstimmung, möge der bessere gewinnen!

PS: Das Blasterkonzept was ich für den wettbewerb entworfen und angefangen habe wird natürlich noch verwirklicht, nur halt nicht hier.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Beitrag ist auch schon eingesendet. Seitdem sitze ich wie auf heißen Kohlen. Ganz uwweregt!

Eingereichte Blaster Counter: 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich warte noch auf meine schwarze Grundierung, es ist auch echt nicht machbar, von Freitag mittag bis Montag abend ein Paket mit 6 Spraydosen fertig zu machen... :{
 

Mazna

Super-Moderator
Also bei meiner Technik braucht eigentlich nur Grundierung und Klarlack länger zum Trocknen, wobei Letzteres zur Not eben bis nach dem Fotografieren warten muss.

BTW: Meine Dosen sind immer noch nicht über "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." hinaus, ich könnte kotzen !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
na ja wird der 18. sein mazna ist da sicherlich dan auch endlich zu dem entschluss gekommen in baumarkt zu fahren und farbe dort zu kaufen weil post = schnecke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten