4. Mal-/ Bastelwettbewerb

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hallo
und herzlich willkommen zum vierten Mal- bzw. Bastelwettbewerb auf blasted.de.
Wir wollen euch hier die Möglichkeit geben zu zeigen, was ihr könnt, und das ganze mit schönen Preisen belohnen.

Dieses Mal lautet das Thema...
"Zombiejäger"
Gestaltet eine Waffe für einen professionellen Lebende-Toten-Zurückschicker.
Der Rest ist euch überlassen."

"Die meisten Stimmen erhalten Blaster, bei denen das Thema "Jäger" gut umgesetzt, kreativ und technisch aufwändig sind. Nur schwarz lackierte Nerfs haben also nur dann Chancen zu gewinnen, wenn sie entweder extrem gut schwarz lackiert sind oder sich eben anderweitig von den anderen Blastern abheben - indem sie z.B. besonders gut zu einem Zombie-Jäger passen würden oder besonders kreativ umgebaut wurden."

29.08. Anmeldeschluß
17.10. Einsendeschluss und Beginn Abstimmung
31.10. Bekanntgabe Gewinner


Die Preise:

Die Preise von Blasterparts und Bankcroft passen perfekt zum Thema- mehr verraten wir nicht, ihr könnt euch aber sicherlich denken, um was es geht! ;-)

Regeln:
-Anonym,
soll heißen mindestens ein Bild des Blasters muss zusammen mit der Anmeldenummer fotografiert werden und sollte im Forum nicht geposted oder beworben werden, bis der Wettbewerb abgeschlossen ist.
(Schreibt eure Anmeldenummer gut lesbar auf ein Kärtchen oder auf einen Zettel und macht mindestens ein Foto zusammen mit der Gun. Soll dazu dienen, dass sich keiner ne Gun aus dem Web zieht und hier als seine "verkauft")

-offene Abstimmung,
Jeder User muss drei Stimmen abgeben, um abzustimmen.

-neutraler Hintergrund,
Benutz am besten einen einfarbigen Hintergrund, der einen guten Kontrast zu eurer Gun bildet. Im Schreibwarenladen bzw. im Baumarkt gibt es einfarbige Pappbögen für wenig Geld, die als Hintergrund vollkommen ausreichen.
Ansonsten Stoff, Teppich, Laminat, ein Tisch... mit neutralem Design.

-Macht von dem Blaster max. 3 Bilder (mind. eins zusammen mit eurer Anmeldenummer)

Das berühmte Beispielbild von Crazy-Piper.^^
mubw.jpg

Schickt einfach eine PM an mich, dann schicke ich euch die Anmeldenummer zusammen mit meiner E-Mail-Adresse, wo ihr eure Bilder einschickt.

Am WE bin ich leider nicht da, aber wenn ihr mir die PM schreibt antworte ich Montag.^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und das jetzt wo meine SPAS15 gerade fertig geworden ist ;) Wäre sonst meine Einteichung gewesen. Was passt besser als eine Schrotflinte zu eindm Zombiejä ger
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich ärgere mich auch gerade, dass ich das Konzept für den Mod, an dem ich gerade arbeite, hier bereits vorgestellt habe...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hätt zwar Lust auf einen Wettbewerb, aber das Thema sagt mir irgendwie nicht so zu, Es geht hier ums Untote Töten? Setting ist ansonsten egal?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Schön das sich bereits so viele für den MuBW angemeldet haben.
Bitte tut mir den Gefallen und sendet alle am Ende ein Bild ein, egal ob fertig oder nicht.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Soooooo das Konzept steht und die ersten arbeiten habe ich gestern Abend noch gemacht... das wird hoffentlich gut^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, Konzept steht und Materialbestellung ist raus. Bin mal gespannt, ob alles so klappt (vor allem rechtzeitig!) wie ich mir das vorstelle. Wenn ja, dann wird es legen... warte kurz ... där!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin frustriert... selbst meine Freundin hat schon nen Konzept (wird ihr erster Blaster überhaupt...) aber ich hab noch keine Zündende Idee gehabt...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich glaube ich stand etwas auf dem Schlauch... habe jetzt gerade die Regel mit den 3 Stimmen verstanden^^ ohne die Regel hätte am ende jeder Blaster genau eine Stimme ;D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn es anonym ist, weiss ich doch gar nicht, ob das mein Blaster ist, für den ich da vote! xD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
dann mach was drauf das nur du hast, dein Logo z.B. oder deine initialen. dann erkennt man son blaster auch auf nem LARP wieder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten