3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich nenne das eine "Gewürzmühle". Ein Teil davon ist mir mal spät nachts auf einer ziemlich epischen Doktorfeier aus einer Toilettenkabine vor die Füße gerollt. :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
spricht es für oder gegen mich, dass ich selbst nach Besuch des Links überhaupt keine Ahnung hab, was das sein soll ?

Ich hab auch erst kapiert wofür das (vermutlich) gut ist, als ich den Rest des Shops gesehn hab... xD Erinnert mich an nen Laden, in den ich mit meinem Bruder beim Shoppen gestolpert bin... Der Verkäufer hat mich mehrmals auf subtile Weise gefragt, ob ich "noch was spezielles" brauche und mein Bruder hat mich dann draussen aufgeklärt, was der Typ mir da versucht hat zu verkaufen xD
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Aha, die Art Gewürzmühle, die so wie meine Gewürzwaage ist. Die stammt aus einem Vor-Internet Shop für... Zubehör.
Da bin ich auch gefragt worden, ob ich noch was anderes kaufen möchte. Oder einen Tee probieren möchte. Oben über dem Laden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Laut UPS soll am Montag meine Nexus Pro hier ankommen. Daher suche ich jemanden, der mir ein ansprechendes Angebot für folgende Dinge macht ;-)

https://www.thingiverse.com/thing:2649938

https://www.thingiverse.com/thing:4578967

https://www.thingiverse.com/thing:4560383

und außerdem wäre eine Toprailextension der Knaller!

@flatten_the_skyline : Falls du die Dinge übernehmen magst würde ich das Ganze gerne noch um einen Scar für 15mm Alurohr und zwei Stryfe-Scars ergänzen.
Ich slice das am Wochenende mal.
 

Izzy

Blasted Kenner
Sorry, hab vergessen das dazu zu schreiben. Der erste link
https://www.thingiverse.com/thing:2649938
ist nir mit drin, da aus diesem CaptainSlugs AFG Core gebraucht wird, um den Griff aus dem zweiten link zu verwenden. My fault! Sorry!
Den Muzzleadapter hätte ich gerne aus dem dritten link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hat zufällig schonmal jemand einen Catch für die alte Zuru Vigilante designed ? Ich hab leider bei einer an der falschen Stelle gesägt...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
kann/würde mir jemand ein Modell eines EZ IO zu bauen, in das ich nen Motor für den Sound und das feeling, nen Taster und ne Batterie einbauen kann?
muss sich außen nichts drehen oder so^^
Aber mein Medic muss mehr eskalieren können!!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich täte mich für Dateien für

Battlescout Clip
Master Tek Breech
Thermal Hunter Stock Stummel

interessieren.
Hat da zufällig jemand was auf Lager ? Thingiverse hilft mir da leider nicht weiter...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten