3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nach weiteren Nachforschungen: Es scheint so als hätte das Blasterparts SMG-3 Kit besagtes Teil in schwarz... Gibts das auch einzeln bzw. als Datei?

Das ist kein 3D-Druck sondern Spritzguß, daher gibt es da keine Datei für das Teil, aber das Ding kommt im Set mit den Zähneverschließern und dem oberen Abschlussstück für unter 5€. Lohnt sich halt besonders dann, wenn du eh noch Sachen ausm Shop brauchst...

Aber gabs von der unteren Railabdeckung nicht auch ne Version, die den Bereich da vorne gleich mit abschließt?
 

Reaper

Blasted Kenner
Das 5 € Set kenne ich, aber das ist seit vielen Monaten leider nicht verfügbar sonst wäre es abgesehen von der Farbe 1. Wahl.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Nach ersten Tests in Nylon glaube ich, dass ich Zahnräder anbieten kann. Hat wer kaputte gears für mich? Das erste Ritzel ist umsonst.

In der Rapidstrike gearbox ist ein Zahnrad das gerne bricht. Ich habe das in meiner mittlerweile mit einem pla gedruckten ersetzt, aber ich glaube für dieses Zahnrad stabilen Ersatz zu drucken könnte praktisch sein
 

Reaper

Blasted Kenner
@ImMortis
Vielen lieben Dank:)
Ein Preview scheint es nicht zu geben, aber ich vertrau dir mal, dass es das richtige ist.

@flatten_the_skyline
Magst du mir das einmal in demselben blau wie letztes Mal das Kit drucken und zu meiner Retaliator packen?

Edit: Also Eliteblau, nicht blau transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Transparent klingt tatsächlich sehr gut! Darfst dich da gern etwas dran verewigen, 1€ klingt eh schon sehr gut. Ich geb dir Bescheid wieviele ich jeweils bräuchte, dann können wir das gern fix machen. Ist das von deiner Auslastung her noch realistisch vor Ulm zu schaffen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Könnte nicht sagen warum nicht. Von oben kommt ein Schraubverschluss drauf, der würde ja selbst wenn die Phase aufträgt kaum höher sitzen, das müsste passen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten