2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schulterstütze der Recon MKII sieht (mal wieder) etwas zu klein aus. Die 'Laufverlängerung' wiederum gefällt mir echt gut. Irgendwie fehlt jetzt nur noch ein Sniperlauf.
 
C

Captain Ranger

Guest
Mich erinnert die Recon Mk. II irgendwie sehr stark an 'ne MP5, fehlt nur noch dass man die Schulterstütze zusammenschieben kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Internals der Recon MKII weiterhin die der Retaliator sind, wird sie meine Retaliator direkt ersetzen, da ich das Hard Range Kit einfach weiternutzen kann. Mir gefällt der Handguardbügel, die zusätzlichen Rails und die Laufverlängerung. Die Schulterstütze wird der Vollständigkeit halber ins Regal wandern. Allerdings schaut sie auch aus, als ließe sie sich recht unkompliziert absägen und verlängern.

Wenn 25 Euro der UVP ist, schnappe ich sie mir mit irgendeiner Rossmann- oder Mytoys-Aktion für knappe zwanzig und alles ist gut.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Recon MkII sieht extrem nach Super Soaker aus. Unverständlich auch, dass das Farbschema wieder anders ist. Wie sehen denn da die Modulus Attachments aus?
Aber mit gefällt der Name, der echt Programm zu sein scheint. Sinnvolles Upgrade der Recon. Find ich super.

Bei dem Kreissägending würde ich wetten, dass der nicht in Deutschland rauskommt. Zu brutal...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Sofern die Internals der Recon MKII die Gleichen der Retaliator wären ... erschließt sich mir der Sinn noch viel weniger.
Außer natürlich, dass man in zyklischen Abständen Alt hergeholtes neu aufwärmt.
 

DI°G

Lernender Modder

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Recon liegt der Firma als Name glaube ich eher als Retaliator. Späher passt auch eher als Rächer zu so nem etwas kleinerem Blaster.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
@DI°G
Naja liegt warscheinlich daran das wir uns noch schuldig fühlen von damals aber dafür eine sexuelle Revolution hatten
und bei den Amerikanern gabes eben keine.

Zum Blaster, mit ner schönen Extension in der mitte und nem Pumpaction Umbau, sieht sie bestimmt echt schick aus.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Die neue Recon sieht richtig gut aus. Nur die Laufverlängerung kommt mir irgendwie zu kurz geraten vor. Da müsste die Verlängerung von der großen Modulus dazwischen.

Die ganzen neuen Blaster sind mal richtig cool. Finde die mit dem Schlüssel interessant. Wollte schon immer ein Schloß am Blaster haben, damit nicht jeder damit schießen kann. :D
Ach und die Jolt 2.0 aka. Mini Armbrust wird auch gekauft. :putzen:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wie ich irgendwann schon mal erwähnte, als das erste Bild hier auftauchte, sieht die Recon Mk2 mit nem 12 Mag nach ner giftigen kleinen MP aus...
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Und erstes Review von der Persuader online

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Jo, schlecht find ich den auch nicht. Brass in die Läufe, ein wenig überstehen lassen, das dunkle Plastik unten etwas wegschneiden / wegschleifen, fein metallic lack. Dann kann da was draus werden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Können wir uns drauf einigen das ein weiterer MegaDart Bogen absolut unnötig ist ?

Und dasNneue noch hässlicher als der Alte ist auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten