2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Captain Ranger

Guest
Ich glaube die Jungs die für die Koreographie zuständig waren, haben etwas zu viele Western gesehen.
 

Metschenniy

Angehender Modder
Ich finde den Ion blaster gar nicht mal so blöd. Wenn man ihn zu einem Karabiner umbauen würde hätte man wenigstens etwas wo man eine Optik montieren kann
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, die Sharpfire ist ja auch leistungsmäßig mit etwas Potenzial ausgestattet. Wenn das beim Ion Fire auch zutrifft, könnte man ihn ja je nach Preis zum Schlachten und verbauen nehmen ...
 

Der Al

Blasted Kenner
Doomlanders kann mich nach wie vor nicht überzeugen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach komm - das Ding haben die doch nur entwickelt, damit nicht immer nur Messenger bloß zum Schlachten gekauft werden ... quasi Artenschutz durch Diversifikation ^^
 
C

Captain Ranger

Guest
Auch wenn mir ehrlich gesagt, die Optik der Blaster der "Doomland-Serie" nicht so ganz zu sagt. Von der Technik scheinen die Blaster jedenfalls etwas gemeinsam zu haben - der Abzugsmechanismus mit diesem Spannhebel. Kann es sein, dass dieses System bei der Hammershot zum ersten mal eingesetzt wurde? Dieses System scheint ja recht gut angekommen zu sein, wenn sie es in der kompletten Serie verbauen. Ist das jetzt noch eine Randerscheinung oder schon ein Modetrend?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nicht ganz, die Vagabond ist eher ne Strongarm mit Pumpaction, die beiden anderen Doomlands sind logische weiterentwicklingen der Hammershot (Lawbringer) und Doublestrike (Persuader) mit jeweils mehr Schuss. Hasbro hat sich schon lange angeignet was wir aus dem Automobilbau schon kennen. Das sogenannte Gleichteilprinzip. Hammershot und Doublestrike verkaufen sich gut also schlachtet man das System aus und bringt eben mt der selben Technik die nächste Genration mit mehr Schuss und schließt damit quasie die gefragetn Löcher in der Modellpalette. Doublestrike 2 schuss, Persuader 4 Schuss, Hammershot 5 Schuss, Lawbringer 10 Schuss. ergo man verdoppelt jeweils die Anzahl an Schuss Kleinwagen, Mittelklasse, gehobene Mittelklasse und Luxusklasse. Der vorteil dabei ist das man für die internals faktisch keine neuen Gussformen machen musste, auch der 4er Smart-AR ist bereits bekannt (Crossfirebow oder halbe Roughcut).

Und jetzt endlich mal zum eigentlichen Blaster, ich mag die Persuader leiden, weiß zwar noch nicht wofür ich die bräuchte aber leiden mag ich sie trotzdem.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Immerhin entfällt das olle Bindenschleifen. Und es sieht so aus als ob man den oberen Teil der vorderen Shell stehen lassen kann und sehr einfach n anderes Laufsystem integrieren könnte.
 
C

Captain Ranger

Guest
Nicht ganz, die Vagabond ist eher ne Strongarm mit Pumpaction, die beiden anderen Doomlands sind logische weiterentwicklingen der Hammershot (Lawbringer) und Doublestrike (Persuader) mit jeweils mehr Schuss. Hasbro hat sich schon lange angeignet was wir aus dem Automobilbau schon kennen. Das sogenannte Gleichteilprinzip. Hammershot und Doublestrike verkaufen sich gut also schlachtet man das System aus und bringt eben mt der selben Technik die nächste Genration mit mehr Schuss und schließt damit quasie die gefragetn Löcher in der Modellpalette. Doublestrike 2 schuss, Persuader 4 Schuss, Hammershot 5 Schuss, Lawbringer 10 Schuss. ergo man verdoppelt jeweils die Anzahl an Schuss Kleinwagen, Mittelklasse, gehobene Mittelklasse und Luxusklasse. Der vorteil dabei ist das man für die internals faktisch keine neuen Gussformen machen musste, auch der 4er Smart-AR ist bereits bekannt (Crossfirebow oder halbe Roughcut).

Und jetzt endlich mal zum eigentlichen Blaster, ich mag die Persuader leiden, weiß zwar noch nicht wofür ich die bräuchte aber leiden mag ich sie trotzdem.

Na, wenn das so ist. Müsste die Blaster mal in Natura sehen - vielleicht lasse ich mich noch umstimmen, bzw. kommt mir dann vielleicht eine Idee was man umgestalten könnte, dass sie mir wieder zusagen. Momentan könnte man sagen: "Captain Ranger beäugt diesen Blaster skeptisch".
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also dirse Persuader ist ja mal echt hässlich. Dann lieber die 4 Victory.

Die Vagabond ist für mich eher ne Roughcut, nur größer mit 2 Schuss weniger. Sieht aber immerhin Stylish aus ;)

Die Lawbringer ist sowieso die Geilste ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das kommt also dabei raus wenn man merkt dassich dieses Lade System am besten verkauft aber übersieht das es daran liegt das man es gut auf Schaumstoffdarts umbauen kann...
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Nerf Modulus Recon MK2

Bild:

image.php

Verfügbarkeit:

November 2015

Preis:
etwa 25 €


Beschreibung:
Reconfigure your battles with the Nerf Modulus Recon MKII Blaster! This thrilling gun has six darts and an ammo clip, plus places to connect even more parts. Ages 8 and up. Shoots darts up to 27 meters.



Nerf Modulus Ion Fire

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015
Preis:
etwa 15 €

Beschreibung:
Reconfigure your battles with the Nerf Modulus IonFire Blaster! This thrilling gun has four darts.



Nerf N-Strike Dual Strike Blaster

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015

Preis:
etwa 20-22 €
Beschreibung:
The Nerf N-Strike Dual Strike Blaster fires two sizes of darts! Three big darts and three smaller darts are included that you can launch at anyone who dares cross your path - just don't aim at their faces.



Nerf Zombie Strike Crosscut Buzzsaw Blaster

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015

Preis:
etwa 15 €

Beschreibung:
A cut above! The Nerf Zombie Strike Crosscut Buzzsaw Blaster is specially modified to not only shoot Nerf darts (3 included), but it has a cool orange spinning blade to hack up that zombie meat! (Warning/guarantee: does not actually cut up meat. It's soft foam.) If you're playing a game of survival, this is just the sidearm you'll want to disarm - literally - the competition.



Nerf N-Strike Bowstrike Blaster

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015

Preis:
etwa 5-10 €

Beschreibung:

The Nerf N-Strike Bowstrike Blaster packs a big punch! Deploy the mandibles and take aim with 3 included darts. Ages 8 and up.



Nerf N-Strike Mega Lightning Bow

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015

Preis:

etwa 20 €

Beschreibung:

Launch darts up to 85 feet with the Nerf N-Strike Mega Lightning Bow! Just load, pull, and fire - it's a ton of fun. 4 darts are included.



Nerf Rebelle Charmed Grace Fire

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
November 2015

Preis:
etwa 10 €

Beschreibung:
Take aim at adventure! The blinged-out Nerf Rebelle Charmed Grace Fire sports a charm chain with a cool charm, darts, and exquisite detailing you won't find anywhere else.


Quelle:
New Nerf Products Outed by Online Retailer | Blaster Labs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NerfNews2015

Angehender Modder
Es soll auch noch ne neue Rebelle Lines geben, nämlich Rebelle Allegiant und ne neue Super Soaker Line namens Zombiestrike Revenge.

Zombiestrike Revenge sind schon folgende Modelle bekannt:

Nerf Super Soaker Zombie Strike Revenge Contaminator Blaster

Bild:

image.php


Verfügbarkeit:
Dezember 2015

Preis:
etwa 25 €

Beschreibung:
Take revenge with this gross gun! The Nerf Super Soaker Zombie Strike Revenge Contaminator Blaster lets you shoot water - or slime or other liquids - from its green and orange form. Don't get any on you - who knows what might happen? Includes 6 slime packets.


Nerf Super Soaker Zombie Strike Revenge Infector Blaster

Bild:

Nerf-Super-Soaker-Zombie-Strike-Revenge-Infector.jpg


Verfügbarkeit:
Dezember 2015
Preis:
etwa 15 €
Beschreibung:
Take revenge with this gross gun! The Nerf Super Soaker Zombie Strike Revenge Infector Blaster lets you shoot water - or slime or other liquids - from its green and orange form. Don't get any on you - who knows what might happen? Includes 3 slime packets.

Es werden auch verschiedenee Star Wars Super Soaker rauskommen (mit Alienthemen), zu denen es aber noch keine Bilder gibt.
Wens interessiert, der kann hier nachschauen:
Star Wars Nerf Super Soaker Sidekick Blaster - Hasbro - Star Wars - Roleplay at Entertainment Earth
Star Wars Nerf Super Soaker Alien Sidekick Blaster - Hasbro - Star Wars - Roleplay at Entertainment Earth

Quelle:
New Nerf Products Outed by Online Retailer | Blaster Labs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten