Galerie optischer Moddings

Grobi

Angehender Modder
Ne, hatte ich noch nicht vor..... bis jetzt..... man sieht hier einfach zu viele gute Ideen, das einfach die Zeit und das Geld niemals ausreichen um auch nur die Hälfte der Inspirationen, die man hier bekommt, auch umzusetzen....... echt Schei***!
 

SolidSnake84

Neuling
Nur so eine Idee. Werde mir mal Gedanken um ein Vernünftiges Befestigungssystem machen. Durch die leichte Schräge und in Kombination mit der Leistungsmod erfüllt der "Laser" sogar seinen Zweck. Außerdem erinnert die Mav mich jetzt an Solid Snakes SOCOM aus MGS 1 :yes: 20130407_224728.jpg
PS: Ideen und Anregungen sind sehr willkommen ;)
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
ja klar, und ich weiß es soll nicht stimmig aussehen ^^ ... aber iwie fehlt mir doch ein gewisses maß an stimmigkeit ... is zumindest meine meinung ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Auf die Gefahr hin, völlig zu recht von eddy als Nachmacher bezeichnet zu werden ( Eddies Rapid Fire Tek ) :

P1010006.JPGP1010007.JPG
P1010009.JPGP1010011.JPG

Beim Holz hab ich mich in erster Linie an dem Tutorial von LORD! ( Tutorial: Holz malen ) orientiert, wobei ich die Maserung mehr mit dem Cuttermesser als mit dem Schleifpapier gemacht habe (habe nur 80er bekommen) und am Ende nochmal mit schwarzer Tinte drübergegangen bin.
Im Moment versuche ich noch zu entscheiden, ob ich nochmal mit mattem Klarlack drübergehen soll. Meinungen?

Vorm Klarlack sah das Holz übrigens so aus:

P1010002.JPGP1010003.JPG

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die ärgern mich auch, ich weiß aber nicht so recht, wie ich da rankommen soll. Kleiner Trost: Ohne Blitz von der Kamera ist das Grün eigentlich nur zu sehen, wenn man sich echt Mühe gibt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich mach das immer mit schwarzem Edding. Einmal rein, drehen und fertig. Blitzlicht von vorne enthüllt leider alles, stimmt. Daher mach ich meine Blasterbilder mittlerweile lieber vom Stativ mit einer längeren Belichtungszeit.

Ich würd das Holz glänzend lassen, also abkleben oder abdecken wenn du noch das Metall mattieren willst. Oder seidenmatten Lack drübermachen, der Klarlack von Belton Hitcolor in Matt glänzt z.b. immer noch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten