Galerie optischer Moddings

Winnie

Neuling
Ja richtig. Strom kommt aus dem kleinen Kasten. Da schlummern vier LiPos drin. Mit dem Pointer fand ich cool. Die Positionierung ist ein Kompromiss. Vielleicht ändere ich das aber noch.
 
Super Rayven Mod!!!
Meine ist heute angekommen - ich werds als Anfänger aber bei ner schwarzen Bemalung lassen.

BTW, würde gerne eure Kritik für meine ersten Mods ernten. Sollen bei der nächsten ZA zum Einsatz kommen...


Maverick mit tauschbarer Trommel und Holzgriff
DSC01368.JPG


Die Maverick (ohne Trommel) zur Single-Shot umgebaut
DSC01351.JPG


...und ein Holster in das beide passen - natürlich nicht gleichzeitig ;)
DSC00939 - Kopie.JPG


Hier und da muss ich noch Kleinigkeiten ausbessern.
Was haltet ihr bisher davon?

PS: Wundert euch nicht über die Uhrzeit, hatte Spätschicht und grad eben erst Feierabend ;)
 

eddy

Lernender Modder
Als ich meine Stryfe bestellt habe, dachte ich mir: "Ist doch blöd nur für ein Teil das Porto zu zahlen." Also habe ich mir zum Bemalen einfach mal spontan eine RapidFireTek mitgeholt. Dass die kein Leistungswunder ist, war mir schon vorher klar. Die Realität schockte dann doch. :schnief: Nun hat zufällig die Stockfeder meiner Stampede gut als zusätzliche Feder reingepasst, aber das Ergebnis ist trotz etwas verbesserter Dichtung recht mau. Egal, ging ja eh um die Optik. Ist zwar schlicht und einfach aber das "Holz" ist mir glaube ich recht gut gelungen.
rapidfiretek.jpg
 

eddy

Lernender Modder
Danke, Danke :schnief:
Das Holz war eigentlich ganz einfach. Mit gaaanz wenig Farbe auf einem Pinsel in Maserungsrichtung bemalen. Sozusagen Nassbürsten. Die Farbmenge ist also etwas höher als beim Trockenbürsten. Ein-zwei Minuten warten dann mit einem grobem Pinsel in Maserungsrichtung überschüssiges Abwischen. Das ganze habe ich nochmal mit einem etwas aufgehellten Braunton wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Cool danke hört sich einfach an ich hab´s bis jetzt immer mit nen schwamm gemacht, aber das probier ich auch mal aus:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die RFT (hab ja eine) und das hauptsächlich wegen der Optik. Aber ich habe ja auch meine beiden Doubel Shot "leistungsgedrosselt" weil eine verranzte Schrotflinte einfach kürzer schiesst als das gepflegte Original. Ergebnis: Ich weiss nie welcher Lauf wie weit schiesst. Die Reichweiten liegen zwischen 0 und 5 Metern geradeaus. ;) Und ich krieg nie zweimal das selbe Ergebnis hin.....
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
AW: Galerie optischer Moddings

Mir gefällt die RFT (hab ja eine) und das hauptsächlich wegen der Optik. Aber ich habe ja auch meine beiden Doubel Shot "leistungsgedrosselt" weil eine verranzte Schrotflinte einfach kürzer schiesst als das gepflegte Original. Ergebnis: Ich weiss nie welcher Lauf wie weit schiesst. Die Reichweiten liegen zwischen 0 und 5 Metern geradeaus. ;) Und ich krieg nie zweimal das selbe Ergebnis hin.....

Fehlt nur noch, dass Dir das Teil ins Gesicht schießen kann ^^
 

logan1509

Neuling
Super Rayven Mod!!!
Meine ist heute angekommen - ich werds als Anfänger aber bei ner schwarzen Bemalung lassen.

BTW, würde gerne eure Kritik für meine ersten Mods ernten. Sollen bei der nächsten ZA zum Einsatz kommen...


Maverick mit tauschbarer Trommel und Holzgriff
Anhang anzeigen 9354


Die Maverick (ohne Trommel) zur Single-Shot umgebaut
Anhang anzeigen 9353


...und ein Holster in das beide passen - natürlich nicht gleichzeitig ;)
Anhang anzeigen 9352


Hier und da muss ich noch Kleinigkeiten ausbessern.
Was haltet ihr bisher davon?

PS: Wundert euch nicht über die Uhrzeit, hatte Spätschicht und grad eben erst Feierabend ;)

Hi,
Holster Marke Eigenbau oder fertig gekauft?
 
Hi,
Holster Marke Eigenbau oder fertig gekauft?

Des ist Eigenbau. Ein zerschlissener 5 Euro Rucksack und ein verregneter Nachmittag.



Hab den Rucksackboden gefaltet und die offene Seite (hier links und Boden) mit einem Streifen vom Rucksack zugenäht.
DSC01377.JPG


Dann die Bänder und Clip-Veschlüsse dran gemacht. Alle sind in der Länge großzügig verstellbar.
DSC01378.JPG


Zum Schluss noch n Clip, damit die Waffe hält und fertig.
Da der Rucksackboden etwas dicker ist und die Ränder verstärkt sind, hält das Holster super und bleibt auch ohne Waffe in Form.
So kann man die Mav schnell wieder verstauen.

Materialkosten: Etwas Nähgarn und der Rucksack (Neupreis 5 €) nach 4 Jahren verschlissen, Wert lief also gegen Null


Falls es eine andere Diskussion gibt wo das hier besser aufgehoben ist, bitte verzeihen und verschieben ;)
 

logan1509

Neuling
Des ist Eigenbau. Ein zerschlissener 5 Euro Rucksack und ein verregneter Nachmittag.



Hab den Rucksackboden gefaltet und die offene Seite (hier links und Boden) mit einem Streifen vom Rucksack zugenäht.
Anhang anzeigen 9473


Dann die Bänder und Clip-Veschlüsse dran gemacht. Alle sind in der Länge großzügig verstellbar.
Anhang anzeigen 9474


Zum Schluss noch n Clip, damit die Waffe hält und fertig.
Da der Rucksackboden etwas dicker ist und die Ränder verstärkt sind, hält das Holster super und bleibt auch ohne Waffe in Form.
So kann man die Mav schnell wieder verstauen.

Materialkosten: Etwas Nähgarn und der Rucksack (Neupreis 5 €) nach 4 Jahren verschlissen, Wert lief also gegen Null


Falls es eine andere Diskussion gibt wo das hier besser aufgehoben ist, bitte verzeihen und verschieben ;)

super, vielen vielen dank, geht sofort in "produktion"
 

scheffnd

Lernender Modder
hier mein Sniper (Blasterparts-Hard-Range-Retaliator mit Longstrike-Anbauteilen wobei die Schulterstütze eine Kombi ist)
bitte seit nicht zu hart wegen der Bemalung da es mein erster Kontakt mit Revell-Farben ist, deswegen verneige ich mich vor allen die Tabletop bemalen denn ich habe nicht die Hand dafür!
CAM00223.jpgCAM00224.jpgCAM00225.jpg
edit wegen Fragen beantworten: also der Schlitten läst sich auch noch übers Scope erstaunlicherweise sehr gut spannen, dazu muss man aber auch sagen das das LS-Scope schon stock sehr fest draufsitzt, ich werde es aber trotzdem nochmal festschrauben damit es mir nicht irgendwann in Gesicht fliegt wenn ich spanne ;-), aus diesem Grund werde ich auch nicht sowas wie einen Spannhebel anbringen,
ich denke das ich die Schulterstütze nicht tarnfarben machen werde, denn meine Idee ist das beim Snipern ja auch nur der vordere Teil zu sehen ist,
das Scope muste ist zum lackieren den vorderen Teil komplett aufsägen , es sind auch keine inneren Plastikscheiben mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Schick! Die Idee mit der Schulterstütze gefällt mir immer noch sehr gut!

Du spannst die aber immer noch über den Schlitten, oder? Ist das Longshot Zielfernrohr irgendwie so befestigt, dass du das stattdessen anfassen kannst? Ansonsten stell ich mir das (gerade mit der krassen Feder) ziemlich hinderlich vor.

LG
León
 

Eldo

Lernender Modder
Sei nicht so hart mir dir selbst sieht doch gut aus. Ich würde aber die Schulterstütze auch noch teilweise mit der Sandfarbe versehen. So wirkt es leider etwas unfertig
 

Lupus

Blasted Kenner
ich würde eldos worte wiederholen. wie zur hölle hast du das scope aufbekommen um innen zu lackieren?

edith meint, vllt auch noch einen kleinen highlight in sandfarbe am griff.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten