Galerie optischer Moddings

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Nachtmahr: das das ding funktionell nicht der Kracher ist, hat ja nie jemand behauptet. Ist auch eher als Dekogegenstand geplant. Was die Optik betrifft - ließe sich drüber streiten, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - zumindest offensichtlich Maznas und meiner. Was genau stört dich denn bzw. was würdest du verbessern? Konstruktive Kritik ist im Gegensatz zu Sarkasmus gerne gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich find das Ding so als Handarmbrust eigentlich ganz schick, vll lässt sich mit nem anderen Gummiband sogar noch ein bißchen an der Leistung drehn...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
@Nachtmahr: das das ding funktionell nicht der Kracher ist, hat ja nie jemand behauptet. Ist auch eher als Dekogegenstand geplant. Was die Optik betrifft - ließe sich drüber streiten, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - zumindest offensichtlich Maznas und meiner. Was genau stört dich denn bzw. was würdest du verbessern? Konstruktive Kritik ist im Gegensatz zu Sarkasmus gerne gesehen...

Ich seh zwar nicht, wo ich bei der Bewertung sarkastisch gewesen wäre, aber egal.
Mich rockt das Ding nicht, weil es wie eine Handarmbrust aus einem Micky Maus-Heft aussieht (soll heissen das Ding sieht einfach billig aus).
Und wie Du schon sagtest: Geschmäcker sind verschieden, kein Grund gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Nachtmahr: Mach mal langsam - alles ist gut^^. Der Hinweis auf den Sarkasmus war gar nicht an dich gerichtet (gell Xenos...). Ware ich beleidigt, sähe das anders aus. Außerdem ist das ganze auch kein "Herzblut-Projekt", sondern lediglich aus Spass am auspropieren entstanden (Alle verwendeten Materialien sind Reste irgenwelcher anderen Projekte).

@Mazna: Das wird eine Gratwanderung, wie Nachtmahr schon richtig sagte, das Teil ist billg^^ weiß nicht, wieviel Zusatzspannung der Bogen verträgt.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich find das ein nettes teil, nur hab ich vor dem teil einfach keinen respekt, vor allem bei der leistung ist das ding einfach lachhaft. Aber wenn du nen schönen paintjob machst...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Arbeitet der Bogen selbst auch? evtl kannst du den dann verstärken und damit den gleichen Effekt erzielen

Habe ich mir mal angesehen, sehe da leider dass Problem, dass der recht instabile Bogen in eine Aussparung im Schaft eingesetzt ist. Es ist also nicht so ohne Weiteres möglich, den kompletten Bogen zu verstärken. Würde also zwischen Schaft und den Verstärungen immer Schwachstellen auf jeder Seite verbleiben. Zugegebener Maßen ist mir das anpassen des Schaftes für so ein "Side-Project" dann aber derzeit doch zu aufwändig.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Juhuuu... Nach ewiger Zeit mal wieder was optisches fertig bekommen. Irgendwie bin ich nicht so ganz der Mal-Typ, rumbasteln liegt mir eher. Deswegen auch relativ schlicht: Im Vordergrund meine N & J Arms, Model "TAR" (Tactical Assault Rifle) in "gut gebraucht, aber noch tauglich"-Zustand und im Hintergrund meine vernickelte N & J Arms, Model "Decapitator" mit hartvergoldeten Applikationen (Sorry Jefe, aber nach deiner Vorlage musste ich mir einfach auch eine Proll-Kanone basteln :D). Die beiden werden auf der ZA meine Hauptbewaffnung darstellen.

DSCI1212.JPG DSCI1213.JPG
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja diese woche wird halt mein "Prollator" noch fertig, mal sehen ob du da mithalten kannst ;) aber ansonsten GEIL! bin auf die zweite gespannt ;)
Achja, der grüne Griff wirkt echt gut und passend, sowas könnt ich mir auch vorstellen, schlicht und funktionell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Bin grad über der Zweiten drüber. Nachdem sie die Woche über leider dann doch nur rumgelegen hat, hat sie in den letzten 2 Tagen wieder einen Schub durchgemacht. Der Zähler ist da wo er sein sollte, das NapraDD ist feinjustiert und fixiert und die verflixte Schulterstütze ist auch zumindest provisorisch befestigt. Das Ding sieht ziehmlich abgefahren aus... Ich hab noch nie so viele Kabel in einer Rayven verbaut :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
*gg* will mal hoffen das die dann keinen Kabelbrand kriegt *lach*
Achja und die Hard Range Recon wird auch die Woche fertig, das sind dann meine fürs ZA Dann gibts auch endlich wieder was von mir zu sehen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr saubere Arbeit, gut gelungen. Die Rayven ist nach der Schwarz auf Felgenlack-Methode bemalt oder? Nur-Metall-Hochglanz-Paintjobs wie bei der Strongarm find ich schwierig, sieht für mich meistens nur nach metallisch angemaltem Plastik aus und ist auch noch schwer zu fotografieren. Dafür also auch ein Like:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, das ist nach Groms Tutorial gemacht - Erst Felgensilber, dann Schwarz, dann vorsichtig mit 400er Schleifpapier bearbeitet. Da kommen sehr schöne, realistische Abnutzungen bei heraus. Nur an den Ecken muss man gewaltig aufpassen, sonst ists plötzlich wieder grün :D
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hier meine Blau-Camo Longshot.
Morgen werden die Lacknasen noch ausgebessert und einige andere Dinge, wie zum Beispiel, dass ich die Schulterstütze zu lang geschätzt hab und somit zu wenig lackiert hab.
Erster Eindruck?
CIMG3451.JPGCIMG3450.JPG
Dank dem Blitz kommen vor allem die Farben in der Mitte sehr dunkel rüber, was sie aber nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nana, die Schulterstütze hätteste zum Lackieren auch abnehmen können:) Obwohl mir die einzelnen Farben mir nicht hart genug abgegrenzt sind (will meinen, sie laufen zu sehr ineinander), gefällt mir das doch ganz gut. Die Form ohne Zweibein aber mit Recon-Verlängerung+ gefällt mir auch.
Muss auch mal was Camo-mäßiges mit extremen Farben machen.
 

Pelayo

Lernender Modder
gefällt mir sehr gut, und besonderes, das die farben nicht so abgegrenzt sind, sonder mit "fading". Vermisse nur ein paar Zahlen in Weiss vorne als beschriftung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten