Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

apfelsaft

Angehender Modder
Ähm wo? Kannst du uns ein paar Bilder Hochadel? Es gibt's bis jetzt so wenige davon! Würde die gern mal von allen Seiten sehen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zwei Doppelpacks der Foam Dart Pistol im 1911er-Look - plötzlich kostete der Doppelpack bei Amazon nur noch 4,50€ :tadaa:
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Hi,
habe mir gerade 2 Nerf Elite Alpha Troopers geholt. Die Dinger waren auf 29,99 € reduziert. Hab sie im Katalog von meinem Einzelhandel gesehen und mir gestern 2 bestellt. Habe sie gerade abgeholt. Die gibt es glaube ich, sonst noch nirgendwo... ( Das was ich so gesehen habe)

Elite Alpha Trooper?!?! WO??? Mach mal bitte Bilder!
 

Baghira1

Angehender Modder
Ja mach heute eh n vermutlich Schusstest usw. Hab sie aber noch nicht ausgepackt. Bin aber wahrscheinlich erst um 16:00 wieder daheim. Schaut mal bei eurem Spielzeugring-händler nach, da kann man sie auch liefern lassen wenn es keine mehr gibt.
 

buetzel

Angehender Modder
direktlink zum vedes onlineshop
29,99€, bild passt (nerf elite alpha trooper cs-12, beschreibung ist wohl copypasta von der alten trooper. da steht noch was von "trommelmagazin und extra vielen pfeilen"...


Edit: Verflucht. Nu juckt mich die Trooper in den Fingern... dabei war ich doch grad erst bei intertoys ne spectre kaufen... und ich hab diesen monat schon entirely too much money für nerfs ausgegeben...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Vedes hat ja Preise, das es einem die Schuhe auszieht... Dagegen sind die 30€ für die Elite AT warscheinlich ein Spottpreis. Ich werde aber warten bis Bankcroft die hat.
 
B

Bam

Guest
Hab mir eben die Triad und die Diatron bestellt *Freu*
Und jetzt am Wochenende hab ich mir in Hamburg die Snapfire gekauft, alter das Teil rockt aber mal ehrlich warum baut Hasbro die Semiautomatik nich in alle NERFS ein? Das wär viel praktikabler als selbstspannen ^^
 

Hexer

Angehender Modder
Nerf Elite Rampage für mich und Stockade für meine Holde wobei die Schulterstütze der Stockade direkt an die Rampage übergegangen ist ;)
 

Pyragonman

noch neu dabei
Seit Montag eine Diatron von bankcroft... sollten doch erst im Sommer kommen...
Zum Glück noch im zur Pyragon passenden Farben, bin von den kommenen Farbschema nicht überzeugt.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Heute habe ich zwei HailFire Magazin-Set bekommen.
Wollte die Elite-Dart mal endlich testen und Magazine kann man nie genug haben. ;)
Immer ne Hand breit Munition in der Kiste.

Edit:
Verdammt sind die geil, fliegen ja sehr genau.
Warum müssen die soo teuer sein? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Doppelpack gebrauchte Firefly aus Amiland und Doppelpack neue Scout aus UK bestellt.
Spannung steigt, was da noch an Kosten drauf kommt (dürften eigentlich nur die 19% Steuer sein) und... wann zur Hölle die ankommen...
 

Chevalier

Angehender Modder
Habe gestern auch noch eine Jolt bei KiK gefunden - die letzte, vergraben unter einem ganzen Packen von Super Soakers - Glück gehabt. Ein spaßiges kleines Teil.

Außerdem kam gestern auch noch eine eBay-Lieferung mit einem als defekt für 10,-€ verkauften Retaliator - in Originalverpackung mit allem Zubehör versteht sich.
Das hätte sich schon so gelohnt, selbst wenn der Retaliator nicht zu reparieren gewesen wäre - war er aber :haha:

Im Laufsystem war die kleine Schwenktür abgebrochen, die zusammen mit einem von unten kommenden Stift den Dart erst einmal festhält bzw. stoppt, wenn er aus dem Magazin vor den Lauf geschoben wird. Ich habe dann einfach dies gesamte Laufsystem durch eines aus einer meiner Bastel-Recons ersetzt. Das funktioniert zwar etwas anders (kein Klapptürchen, dafür fährt der von unten kommende Stift weiter hoch), passt und funktioniert aber ansonsten tadellos - und zack! ist noch ein Retaliator im Haus :D
 

Tronic

noch neu dabei
Seit gestern stolzer Besitzer einer Strongarm und seit heute zwei Snapfire (über Amazon Marketplace: 2 Stück OVP beschädigt für insgesamt 24€), die mal richtig abgehen und genau das sind, was ich mir bei ner NERF immer erträumt habe: kraftvolle und leise Schüsse und mit nur einer Hand bedienbar =) Klare Kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Vorhin 5 defekte Nerfs für 27 € inkl. Versand geschossen: Hailfire, Retaliator, Recon und 2 Praxis, jeweils ohne Anbauteile. Bei der Hailfire tippe ich auf ne defekte Sicherung, sonst mal schaun :)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hab ich auch gesehen, allerdings wusste ich nichts mit dem Rest außer der Hail Fire anzufangen. Hier liegt, weiß der Imperator, schon genug Kram rum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten