LARP-Con Blaster Larp in Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
M-o-H ist am ersten Februar Wochenende auch mit von der partie.^^
Ich werde auf jeden fall mal meine (leider noch unfertige) Full-auto-Rayven mitbringen.
 

entreri

Angehender Modder
also sind jetzt 15 feste Zusagen haben also noch etwas platz

das wird echt der hammer 240 quadratmeter indoorarena juhuu
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin entreri,
wenn alles klappt und keiner in letzter Sekunde ausfällt schlagen wir zu siebt auf. Auto voll, auf gehts.

gruß GumSmith
 

entreri

Angehender Modder
dann sinds 16 ui was für eine schlacht da auf uns zu kommt, sollten uns bei so vielen leuten nochmal um essen gedanken machen, haben ja ne komplette küche da und auto also müssten wir nochmal etwas kaufen und machen ich würde chili con carne vorschlagen was meint ihr?
 

entreri

Angehender Modder
ok hier sind auch alle vom chilli angetan

wenn ihr larp nahkampfwaffen habt bringt die doch bitte mit bei so vielen leuden kann man schon über zombie aktion nachdenken, oder?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wie währe es denn mit nem Counter Strike ahnlichen spiel?
Zwei Gruppen von denen eine das Haus mit einer "Geisel" besetzt und die andere
die sie ausschalten muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Wir haben in unserem Nordverbund auch noch ein paar Spielmethoden erdacht. Haben wir Flaggen oder was vergleichbares? Und ich geb nochmal eben in der Facebookgruppe bescheid. Theoretisch ist ja noch Platz für mehr, oder?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Kann mir nochmal kurz einer zusammenfassen was ich mitbringen muss? Isomatte, Schlafsack, Waschzeug ist klar. Wie ists mit Verpflegung? Zelt ist nicht notwendig oder?
 

entreri

Angehender Modder
ich glaube sogar isomatte muss net sein aber besser ists

ich kaufe am freitag für alle chilli con carne stuff ein, nur brot sollten wir frisches besorgen ( ich dachte jeder gibt so 3 bis 4 euro dazu dann gibts chilli bis zum umfallen )

getränke wäre das einzige was man noch überlegen müsste ich werde selter und apfelschorle besorgen, aber für bier oder ähnliches oder fall man mehr selter oder so braucht müsste man nochmal los

knabberzeugs wäre auch noch was,

zelt brauchn wir net

wichtigstes utensil : gute laune
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
denke auch, Getränke holen wir vor Ort. Bei sieben man mit Blastern, equipment und Gepäck ist mein Auto nicht ideal. Durch das Klappbett an der Heckbank geht doch einiges an Stauraum verloren.

gruß oke
 

ChickenJoe

Neuling
moin moin also ich bicn auch da bei freu mich schon voll nen keks :bllll: da meine frau am freitag pen & paper zocken geht bei ihrem schwager und am samstag auf nem b day ist passt das mal super
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey Jungs, was für Blaster nehmt ihr denn so mit?

Ich selbst bringe wohl 3-4 Blaster mit wobei es sich bei zweien um WIP´s und bei einem um
meinen aktuellsten mod handelt (M107 Kaliber 50 sniper rifle).
Beim vierten Blaster bin ich noch nicht sicher.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Auf jeden Fall meine Hard Range Retaliator, meine Stryfe (bisher ohne Voltagemod, aber Sicherungen kommen noch raus), Strongarm (bekommt gleich noch eine NF-Feder) und die 12V Rayven. Und meine Longshot, bei der ichs jetzt aber doch nicht mehr geschafft hab auf Pumpgriff umzubauen. Also bleibts bei Feder, Totraumfüllung und AR raus.

Hab derzeit sonst nur noch eine Barricade mit tauschbarer Trommel in Arbeit, aber mit der bin ich noch nicht zufrieden genug.
 

Lupus

Blasted Kenner
wieder zu Hause und noch n paar Stunden Schlaf nachgeholt muss ich sagen, vielen Dank für die Mühe und die Organisiationsarbeit. Es hat spass gemacht auch wenns des nächtens klirre kalt war ;) gerne wieder.
 

Lupus

Blasted Kenner
20130203_121202.jpg20130202_120438.jpg

das sind die einzigen zwei dich ich gemacht habe, meinen allerfeinsten Heady an Chickenjoe und die Stunde Wartezeit auf die Lübecker die sich mit der Polizei rumärgerten gerade als wir los wollten.
5 oder 7? sagen wir eine ganze Menge Kastenwagen der Polizei wurden unseretwegen losgeschickt nachdem Entreris Nachbarn eine terroristische Einheit gemeldet hatten die wohl einen Großanschlag auf die Stadt Lübeck vor hatten. Unser Glück war erstens: Alle weiteren Kastenwagen, bis auf zwei, wurden prompt wieder abbestellt. Zweitens: sie haben uns noch vor der Abfahrt gefunden, sonst hätten sie die Komplette Stadt nach uns umgekrempelt. und drittens: wir, die klugen Bremer sind eimal um den Block gefahren und sind somit durchs Raster gefallen ;)
Bis auf die Startschwierigkeiten wars aber n schönes Wochenende.
 

scheffnd

Lernender Modder
Ha?! das passiert ja anscheinend bei jeder Nerf-Aktion! beim DunaAG-Modding-Workshop hatte wir ja ebenfalls eine Kontrolle, ich glaub die warten nur auf uns ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten