"Aliens" M41A Pulse Rifle - The Tutorial - Kommentar & Co

G

GumSmith

Guest
Moinmoin das ist ja echt mal ne coole Aktion !
Vielen Dank, da bleib ich doch glatt dran !

gruß GumSmith
 

Zsadist

Angehender Modder
yeah !!!!
Klotzi Du Held !!!

Bin gespannt, hätte jetzt gerne payper view, dann könnte ich quasi schonmal weiterschauen.... ;)

Gruß

Z
 

Eldo

Lernender Modder
OOOOHA Klotzi!!! Sau geil hmmmm okay jetzt hab ich wieder ne andere Möglichkeit für meine Recon ^^.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Einer der besten Mods, den man mit einer Nerf machen kann, schön dass du das dokumentierst. Die Steigerung davon ist nur noch, das mit einer Stampede zu machen. Steht auf meiner Liste, irgendwann mal...

Bei den tollen Templates wirds bestimmt bald eine Blasted-Colonial Marines-Truppe geben;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Joar, aber die Full Auto-Funktion macht das vom Eindruck mehr als wett. Ich hab bei ThePrf mal ein Wip gesehen, es gibt wohl Pepakura-Files die fast genau auf die Stampede passen. Wenn man hinten das Batteriefach entfernt und den Rest der Schulterstütze stehen lässt hat man auch schon die Optik einer ausziehbaren Schulterstütze.
 

maggot

Angehender Modder
Ich hab bei ThePrf mal ein Wip gesehen, es gibt wohl Pepakura-Files die fast genau auf die Stampede passen.
Hier mal ein Eindruck einer fertigen Stampede mit Pulseriflelook:
NERF Pulse Rifle - by Johnson Arms

Wenn man hinten das Batteriefach entfernt und den Rest der Schulterstütze stehen lässt hat man auch schon die Optik einer ausziehbaren Schulterstütze.
Heck ist bei der nicht entfernt. wodurch der Look wirklich zu sehr gestört wird. Jedoch stimme ich CC zu, "gechopped" sieht sie bestimmt schnuckelig aus.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
AW: "Aliens" M41A Pulse Rifle - The Tutorial - Kommentar & Co

Ich kann das mit dem Tutorial auch lassen, wenn das für den Anfang nicht reicht? ;)
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
also ich finde die Stampede als Puse Rifle 41a von Brian Johnson jetzt nicht so den Brüller. Da hätte er sich wesentlich mehr Mühe geben können, er ist in meinen Augen den einfachen Weg gegangen. Verkleidung über die Standard-Stampede und gut.
Ist als Mod handwerklich nicht schlecht gemacht, sieht aber dem Vorbild nur entfernt ähnlich.

Bei dem Stampede Mod erkennt man den Fehler nur, wenn man die Stampede kennt.
Ääääh, wie jetzt ? Natürlich muß man die Stampede kennen, um sie als Basis zu erkennen.
Und wenn man den Mod neben ein Bild der Filmwaffe hält, springen einen die Fehler geradezu an, auch ohne das man weiß was als Basis des Mods benutzt wurde.

gruß GumSmith
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Also mir gefällt die Stampede als Puse Rifle 41a von Brian Johnson.
Wie bei anderen Waffen gibt es hier bestimmt auch Varianten, Vorläufer und Nachfolgemodelle.

Ausserdem muss ich ganz klar sagen:

"Erstmal besser machen !"
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin scaly,
habe sehr lange überlegt ob ich dazu noch was schreiben soll:
Ausserdem muss ich ganz klar sagen:

"Erstmal besser machen !"

Muß ich das jetzt wirklich so verstehen, das ich nur dann sagen darf, das mir etwas nicht gefällt, wenn ich es "besser mache" ?

gruß GumSmith
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Wenn du einem, der keine Ahnung hat von Nerf, ein Bild von dem Stampede-Mod und ein Bild von dem Recon-Mod zeigst
und ihn dabei fragst welche Wumme bei Alien vorgekommen ist, wird der nicht sagen können welche, bzw raten.
Das meinte ich mit dem "kennen".
Du musst dich ja auch nicht angemacht fühlen, sind einfach Meinungen und Gedankenschweife.
Wir haben hier Spass und wollen nicht sehen wer den längsten, sorry, die schönste Nerf baut.
Zieh dein Mod durch, bin echt gespannt drauf.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ GumSmith: So hab ich das natürlich auch nicht gemeint, sorry.

M.m.n. bist Du mit Deiner Kritik an der Johanson M41 Rifle einfach nur etwas zu hart ins Feld gezogen.
Aber das ist halt Geschmacksache.
Ich finde sie durchaus gelungen.
Und auf das, was bei Klotzis Mod herrauskommt, sind wir, glaube ich, alle gespannt.

Nimms mir nicht übel, bin ein alter Alien-Fan der ersten Stunde.
Sicherlich gibt es immer jemanden, der etwas besser machen kann, als sein Vorgänger.
Das ist auch der Grund, warum ich zB mit dem Modellbauen aufgehört habe.

Viele Grüsse
scaly
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
AW: "Aliens" M41A Pulse Rifle - The Tutorial - Kommentar & Co

Ich denke, wir sollten alle mal wieder ein bisschen runterkommen. Johnson Arms leistet hervorragende Arbeit, und bis auf gewisse Proportionen ist das Ding eine 1A-,Pulse Rifle.

@Scaly: Jeder Modder und Modellbauer wünscht sich für seine Arbeit Anerkennung, und man sollte sich nie entmutigen lassen.

Ich denke mal, dass noch eine Stampede kommt. Nur werde ich jetzt erstmal das machen, was ich kenne. Also, alle entspannt bleiben und basteln :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten