Modding-Optisch WIP - Rayven lang, groß und böse

Mazna

Super-Moderator
Meinen Staubsauger hab ich bisher nur einmal beim DBC WAR eingesetzt, und da auch nur auf 5m+.

Fürs LARP würde ich die Leistung dann doch zumindest auf 14,4 V runterfahren und keinesfalls auf den Kopf schießen !

Ich denke auch nicht, dass sich zwischen den einzelnen Modellen der Motraxx ein für diesen Bereich nennenswerter Unterschied erkennen lässt. Im Gegensatz zum Slotcar, dass ja längere Zeit zum Beschleunigen hat, geht es hier ja in erster Linie darum, den Dart möglichst schnell möglichst hoch zu beschleunigen. Die möglicherweise etwas höhere maximale Drehzahl wird in der kurzen Zeit, in der der Dart Kontakt zu den Flywheels hat, tendenziell wahrscheinlich sowieso nicht erreicht. Das wäre zumindest meine Vermutung...
 

MasterEv3

noch neu dabei
Mal aktuelle Pics von der Waffe.
Der Akku wird noch per klett links übern Magazinschacht befestigt, der PiP-Boy bleibt noch ein traum ;(
Die Lackierung hat auch ziemlich gelittenn

20131105_193739-1.jpg
20131105_193805-1.jpg
20131105_194040.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tag

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten