Wie pimpt ihr den Granatwerfer?

Dieses Thema im Forum "Demolisher" wurde erstellt von Leo MV, 3. September 2016.

  1. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    habe gestern mal mit dem Demo Launcher gespielt und der kam bei mir knappe zehn Meter.

    Habe denn unter dem O-Ring mit Tape experimentiert geölt und 2 lagen Tape am Ende vom Rohr für besseren fit gemacht und komme auf ca 20m mit einem guten Schussbild und Flug und einem satten plopp;)

    Das Tape am Rohr kann man vlt durch Messing ersetzen? Hab noch keins hier. Tape hält nicht lange und man muss den sweatspot finden. Und ich glaube die Plungertube ist hinten verjüngt? Wenn zuviel Tape unter dem O-Ring ist drückst ihn auf dauer kaputt ist mein gefühl.

    Was habt ihr so daran verändert würde mich interessieren, denn den launcher der tristrike soll auch eine Behandlung bekommen...
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Also ich glaube kaputtdrücken kann man so einen o-ring night auf diesel art, was das rohr angeht könntest du mal gucken ob die verbindungsmuffe an nem Stück 16er Kabelkanal fester sitzt. Messing in der größe gibt's in D glaub ich net, du brauchst etwas über 18mm AD
     
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    ich nehme die granaten und verschiesse sie mit einer Lanard Sawed-off....
     
    dermam und David Kö gefällt das.
  6. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Skep hatte letztens eine günstig in der Hand hätte ich da schon übers Potential gewusst hätte ich ein paar mitgenommen^^

    Devilz ist scho spät kann dem nicht folgen ;) habe auch das Abschussrohr mit der Plungertube verklebt da dort Luft auswich;) und halt tape am letzen cm Rohr was in der Spitze der nade steckt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    du kannst noch das Rohr von vorne aufbohren, bringt net viel, ansonsten hilft nur Volumen vergrößern oder Totraum reduzieren, beides ist mit erheblichen Moddingaufwand verbunden um nicht zu sagen ein Selbstbau wäre einfacher
     
  8. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Ups sry hätte ich schreiben sollen das Rohr ist natürlich schon offen... mir reicht die Leistung auch dicke wenn sie so bleibt^^ nur das tape am ende des Rohres für besseren fit könnte ich verbessern...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Nochmal zu dem was Devil vorgeschlagen hat:

    Runder Kabelkanal ausm Baumarkt hat für gewöhnlich an einem ende nen "Verbinder" wie ne Steckmuffe dran. Das heißt es ist da auf ein paar cm breiter als sonst. 16er Kabelkanal hat 16mm durchmesser, somit ist das verbindungsende etwas dicker (etwa 18mm) und deshalb je nach Hersteller und Charge geeignet um das original rohr zu ersetzen, weil es etwa so dick ist wie das Original mit etwas Tape drum....

    Mit einem wechsel des Rohres könnte der Sitz der Raketen also eventuell dauerhaft besser werden^^
     
    DevilZcall gefällt das.
  10. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Haben Sie vielen dank Sir^^ jetzt hab ichs verstanden und muss mal Material sammeln im Baumarkt. Man muss ja alles daheim haben damit das Basteln nicht gehindert wird. Freu mich auf Messing BP FW IMR´s etc wenn das alles auf vorrat da ist dann kann ich endlich ordentlich modden^^
     
  11. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich verwende ne Pango oder ähnliches Druckluftrohrreiniger system
     
  12. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Bekomme ich n Pango intergriert ohne an der shell äußerlich was zu machen? Muss mich da ers mal informieren^^
     
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    ziemlich sicher: nö.
     
  14. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Hmm denn lass ich ihn so und bau mir noch n pango Werfer ;) extra. Hab mich über die Dinger informiert und muss jetzt nur mal sehen das ich was qualitativ gutes bekomme.
     
  15. Scotch

    Scotch Neuer Benutzer

    Sorry für die evtl. Dumme frage, aber um was geht es? Was ist ein Granatwerfer habt ihr ein Bild oder Link für mich?
     
  16. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Demolischer Granatwerfer ums Modifizieren dessens und Eigenbauten mit nem Pango Rohrreiniger^^
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten : das untere Teil ist gemeint 413-pwsB3UL.jpg
     
  18. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Ich war 7 Jahre im Einzelhandel es gibt dumme Fragen^^ aber Scotch seine meine ich damit nicht. Alpha Asample wie sehen deine Reichweiten mit Demo Granate und Pango aus? ich schau grad YT vids um mich zu informieren.... wird auf jeden fall mal gekauft son Pango...
     
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Pango hab ich nicht, Demolisher reicht momentan ca. 12 Meter weit ungemoddet, ich werd mich da erstmal mit beschäftigen, allerdings statt Elektrotape unter O-Ringen verwende ich Gewindedichtband aus dem Sanitärbereich, ist haltbarer und unempfindlich gegen Fette und öle jeder Art
     
  20. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Ja meins war alle deswegen habe ich Scotchband zum testen drunter gemacht und am Rohrende halt E-Tape... Gewindedichtband wird noch besorgt. Aber die Reichweite ist super die Granaten drehen sich um die eigen Achse im Flug;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  21. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Also mein G-SK schafft locker 22 Meter aus Schulterhöhe parallel zum Boden mit 8 Pumphüben.
     
    Leo MV gefällt das.
  22. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Ok das ist schonmal ne Hausnummer ich schiesse leicht gewinkelt und je nach Regeln im Larp oder ZA bestimmt brauchbar. Aber 22m PTG hört sich um weiten besser an magst du mir bitte n link von dem Teil schicken ? Möchte mir auch sowas basteln und schwanke noch welches Pango ich mir kaufe...
     
  23. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

  24. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Danke und gibt es Pangos zu empfehlen? Hab bis jetzt auf A gesucht und die Bewertungen sind alle ziemlich unterschiedlich was die Qualität angeht.
     
  25. Scotch

    Scotch Neuer Benutzer

    Die sollten son Ding mal für nen Tactical rail rausbringen, als Anbau.

    Bzw hat das hier im Forum mal Jemand gemacht?
     
  26. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Gibts doch bei der tristrike...
     
  27. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Die Pango von Aldi, die hat so ziemlich den größten Druckbehälter und man kann sie zum Reinigen aufschrauben.
     

Diese Seite empfehlen