Wie pimpt ihr den Granatwerfer?

Dieses Thema im Forum "Demolisher" wurde erstellt von Leo MV, 3. September 2016.

  1. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

  2. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Leider nicht - die gibts aber immer mal wieder alle paar Monate.
     
  3. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Gut denn halt ich mal die Augen auf danke;)
     
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Oder schau mal in Bucht und Kleinanzeigen, ich hatte meine aus den Kleinanzeigen.
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Oder mit der Hand werfen. Geht auch ganz hervorragend :D
     
    Mazna gefällt das.
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das war damals unsere erste Feststellung auf der RPC: Auch ohne große Mühe wirft man die Teile weiter als man sie mit dem Demolisher-Werfer schießen kann...
     
    medusa und Moggih gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  8. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Also mit dem richtigen "Ruck" fliegen meine Granaten locker 15-20 m weit und das reicht doch dicke. Nur zielen ist schwer:D
     
  9. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Ohne das kapern zu wollen:
    Hat eigentlich wer ne Idee warum meine bei der Demolisher ebenfalls so ca. 15-17m weit kommen, die aus der Tri-Strike aber bei einer deutlich flacheren Kurve Probleme haben über 12m zu kommen?
    Das sieht fast so aus als ob die verzogen aus dem Stummellauf kommen. Dreh ich das Teil "auf den Kopf", fliegen die wesentlich besser...?
     
  10. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Größerer Totraum im Schlauch der Tristrike.
     
    Hoeni gefällt das.
  11. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Das "gefällt mir" bezieht sich nur darauf, das das wohl die richtige Antwort ist.
    Nicht gefällt mir, das damit klar ist, das egal was ich mache der TS Werfer an sich so ziemlich... doof ist und bleibt. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  12. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Naja, also Standalone-Granatwerfer, könntest du die beiden Teile zusammenstecken und den Schlauch entfernen. Dann wäre der Totraum zwar weg, aber auch der restlich Sinn des Anbauteils ;)

    Dann könntest du dir auch gleich den Thunderblast holen. Der wird dann wohl besser sein.
     
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Hmm der Tristrikewerfer ist meiner meinung nach für den Umbau auf Druckluft geeignet.
     
    ImMortis gefällt das.
  14. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Ja um den Tristrike Werfer muss ich mich auch mal kümmern^^ ich geh mal raus messen wie weit mein demo werfer jetzt kommt....jetzt^^hihi





    edit:also fast gerade mit 14-20 stärker gewinkelt sogar 1x 25

    wenn die raketen sie drehen in der luft und man sie im bogen abschiesst landen 2v3 soe im bereich zwischen 1-2 metern recht präzise denke das liegt am fit mit iosband wird aber noch iwannmal mit kk umgesetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016

Diese Seite empfehlen