Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Mazna

Super-Moderator
Ich freu mich dagegen schon ein bisschen, dass Powerwolf ihre Tour verschoben haben. Jetzt wäre mir das dann doch noch zu heikel gewesen, nächstes Jahr sieht das anders aus. Ganz nebenbei verkaufen die Ersten schon ihre Karten…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Also @Frostdrache und ich haben unsere Karten noch und zumindest ich freue mich immer noch total auf das Konzert im Januar. :)

Bis dahin hatte ich wahrscheinlich die erste Impfauffrischung und vom Moshpit werde ich mich wohl auch erstmals fernhalten...
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Den hier lass ich mal da

Geil zum dampfablassen
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Schön wenn die Jugend die Klassiker für sich entdeckt.

 

NullZwölf

Angehender Modder
Blondies "Call me" als Coverversion von den Chipmunks klingt in langsamer abgespielt auch wie Danzig.

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aktuell neues Lieblingslied von Black Water County:
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Habe eine Spotify playlist für das Battle am 16.10 erstellt ich meine Musik beim ballern ist doch immer gut hat jemand noch eine Idee was man hinzufügen könnte hier ist der Link p.s. wenn Ideen im absoluten Widerspruch zu meinem Musikgeschmack stehen werde ich sie nicht einstellen nur soviel dazu https://open.spotify.com/playlist/5S7MX6dnTWKYwZWczlFWVS?si=-1DIrC09RYqHGC6-PuoB1A
Z.b keine Schlager kein Assi Rap und kein Rülps und Grunz Metal
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Drowning Pool - Let the Bodies Hit the Floor

oder von Blue Öyster Cult - Don't Fear the Reaper ;)

(Alternativ ist das Cover von HIM auch okay)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und bei Spotify das Ohr am Release Radar zu haben ist nahezu das Beste an Streaminganbietern überhaupt. Viel Müll, aber auch viele Schätze so gefunden
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ja, das stimmt. Genau wie Song-Playlists und Co... Oder Gute Playlists von Leuten mit Geschmack ^^

Apropos Release Radar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator

Ich freu mich so dermaßen auf das Nachholkonzert am 17.12. !
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

meine Lieblingstextzeile (von Kevin) "Folgt uns auf Youtube, Instagram und Tik-Tok (TIK TOK!) Es versteht mich eh keiner also kann ich sagen was ich will..." xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
Immer mal wieder gerne End of Green....die Alben kann ich im Hintergrund einfach so durchlaufen lassen. Selbst meine Göttergattin, die rockigen kram nicht so gerne mag muss da mitsummen.

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@NIGHTHUNTER79
Ich mag deren Musik nach wie vor nicht - aber immerhin erwähnen die Lanpartys.

respekt.

(ich würde mich nicht wundern wenn einer von denen früher mal auf der Elan/neverlan/Fusion/Junien/quonference mal war…)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

meine Lieblingstextzeile (von Kevin) "Folgt uns auf Youtube, Instagram und Tik-Tok (TIK TOK!) Es versteht mich eh keiner also kann ich sagen was ich will..." xD

Das Eskimo Callboy Videoschema greift um sich. Ich habe sehr die Badewannenszene gefeiert^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Eskimo Callboy Videoschema greift um sich. Ich habe sehr die Badewannenszene gefeiert^^

Der Song wurde wohl in nichtmal 24h geschrieben, dann am folgenden Tag das Video aufgenommen und ich vermute die Badewannenszene hat an diesem Drehtag die meiste Zeit gekostet, weil Niko und Kalle sich die ganze Zeit gekringelt haben vor lachen xD ich warte gespannt auf ein Making Of davon und hoffe inständig, dass sowohl Kalle als auch Hänno (HandOfBlood, der Typ aus MC Thunder I und II) beim Berlinkonzert dabei sind ^^
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Für Alle die Deutschpunk (der Schlager des RockNRoll) aus dem Großraum Köln mögen (@flatten_the_skyline ) empfehle ich unbedingt die Nachfolgeband von SUPERNICHTS:
DETLEF-Supervision!
Ein Album, welches mich von der ersten Strophe bis zum letzten Refrain absolut gecatched hat. Eine absolute FTW Attitude geparrrt mit Wortwitz in Tateinheit mit einer Schnelligkeit und Aggressivität die seinesgleichen sucht. Die Wut schmeckt man förmlich durch die Boxen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause

Ich stand gestern an der Bushaltestelle und es fing an zu regnen. Hat mich an meine Studizeit erinnert, bittersüße depressive Herbsttage.
Wie die Zeit vergeht....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten