Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Moggih

Auf Blasted zuhause
71f67006ab9b1798.jpg
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ich feier die Sascha und WBTBWB Versionen, der Rest eher Durschnitt oder Müll, aber ich mag die Idee grundlegend sehr!!
Fand die Idee auch genial, konnte sogar meine Schwester dafür begeistern.

Schade finde ich nur das sie die Bayrische Volksmusik Version von TikTok nicht ausgebaut haben, die fand ich extrem lustig.
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir läuft seit einiger Zeit mal wieder Powerwolf rauf und runter...

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man Bock au japanischen Folk Rack Metal/Rock hat und google voll abliefert:


Ich zitiere einfach mal den Top Comment:
"What's your favorite music genre?" Japanese folk metal.
"What's your favorite band?" Japanese Folk Metal.
"What's your favorite album?" Japanese Folk Metal by Japanese Folk Metal.

Tönt ganz witzig und ist erfrischend punkig und nicht überproduziert.

Nicht ganz was ich gesucht habe, ist mir zu wenig "japanese" und zuviel "folk metal", ztrotzdem gut. :p

Edit:

einfach weil das Video so genial ist XD

 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Fans von Eskimo Callboy dürfte das gefallen, das ist die Ex-Band von Nico Sallach. Haben sich leider 2020 aufgelöst...
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Bei mir läuft seit einiger Zeit mal wieder Powerwolf rauf und runter...

Thats what i call music...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich glaube, das waren die letzten:



Die Dance Variante fand ich überraschend gut angesichts der Tatsache, dass ich so gar nicht auf die Art Musik stehe.

Den Bosshoss Remix fand ich musikalisch klasse, aber das Video dazu war extrem enttäuschend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Ohrwurm seit ein paar Tagen und eigentlich der beste ESC-Song, der's nie zum ESC geschafft hat. Und im Zweifel ist Ylvis immer eine gute Sache, wenn der Tag mal so richtig kacke war.


Spoiler: 
Drive a Civic! Drive a Civic! Drive a Civic! A car you can trust! ... könnte so auch von @Alpha Asample sein ^^
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
lange nicht mehr gehört, das Video fand ich aber extremst genial...

 

smells like foam

Blasted Kenner



Nightwish geht doch immer;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nightwish geht doch immer;)

Und auch in dieser Version^^
 

smells like foam

Blasted Kenner
Und auch in dieser Version^^

Oh ja, sowas von!
Sonata Arctica mag ich sowieso gerne;)
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Keine Ahnung, wie ich auf die kam, aber die jungs machen coole Mashups!

 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

NullZwölf

Angehender Modder
Hab grad mal den alten Shit wieder vorgekramt:
Was das damals für n Akt war die CD zu importieren.
Btw: Der Film ist nich so geil
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat, aber vermutlich hatte keiner Zeit, weil der Song seit 6 Tagen ununterbrochen läuft und man einfach mitmachen MUSS xD

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat, aber vermutlich hatte keiner Zeit, weil der Song seit 6 Tagen ununterbrochen läuft und man einfach mitmachen MUSS xD

Hast du auch schon dezente Nackenschmerzen? :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Frau ist gerade bisschen deprimiert, da es fürs Konzert in Ludwigsburg nur noch Sitzplätze gibt...
Wir hatten da nie Karten geordert, weil das Konzert ursprünglich zu Beginn von Corona war und damit auch vor Hypa Hypa, sprich wir hatten schlichtweg keine Lust, weil die zu dem Zeitpunkt für uns bisschen ausgelutscht waren. Jetzt wärs wieder spannend, jetzt haben aber noch alle Karten von damals und man bekommt nix mehr...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten