Sonstiges [Marktplatz] Umfrage metall teile

Lolipop333

Blasted Kenner
Hallo

Ich habe eine kleine metallwerkstatt inklusive drehbank zuhause und ich bin auf die idee gekommen teile aus metall anzufertigen, was ich auch schon erfolgreich gemacht habe. Die frage ist jetzt ob in der modding community intresse besteht, falls ja schreibt mir einfach eine pn

Hier ein beispiel: der plunger meiner stampede

image.jpg

Gruss

Loli
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mir würde ein Plungerhead mit 2 Rillen für o-Ringe vorschweben.
Durchmesser steht noch zur diskussion, würde aber gängge PVC-Druckrohr Innendurchmesser favorisieren.

Dazu nen gerastertes Plungerrod und Metallcatch analog Sawed off und ich bin seelig

EDIT: Fotos von den bisherigen Ergebnissen wären iwi ganz cool
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also Alu Plungerheads halt ich auch für Interessant, weil der Endpreis wahrscheinlich angenehm bleibt^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Manchmal frag ich mich, ob es in der Schweiz überhaupt Fernseher und Fußballvereine gibt. Irgendwie hat da jeder 'nen Maschinenfuhrpark daheim ... ;)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Manchmal frag ich mich, ob es in der Schweiz überhaupt Fernseher und Fußballvereine gibt. Irgendwie hat da jeder 'nen Maschinenfuhrpark daheim ... ;)

Also wenn gandalf und ich "jeder" sind schon

- - - Aktualisiert - - -

@ Der_chöne_Pernhard: Ja das kann ich aber nur einfachere da ich nicht fräsen kann
 

Spleen

Blasted Kenner
Wenn da so reges Interesse besteht, könnten wir doch mal offiziell über Preise reden, oder? ;)
Wenn sich das lohnen sollte, biete ich mich auch als "Hersteller" an :D
(hab keine private, dafür aber ne große Betriebs-CNC-Werkstatt, die ich leite und natürlich auch alles bedienen kann :) )
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn da so reges Interesse besteht, könnten wir doch mal offiziell über Preise reden, oder? ;)
Wenn sich das lohnen sollte, biete ich mich auch als "Hersteller" an :D
(hab keine private, dafür aber ne große Betriebs-CNC-Werkstatt, die ich leite und natürlich auch alles bedienen kann :) )

Möge der Preiskampf beginnen ^^

Und keine illegalen Preisabsprachen .... auch wenn das Tradition in der Metallbranche zu haben scheint ;)
 

Fringeldidu

Angehender Modder
also falls du (oder iwer anders hier noch) sehr genaue Abmaßungen des Retaliator-Plungerheads benötigt, kann ich die gerne hier posten, ich habe mir ja auch schon mal einen beim Praktikum aus Alu gedreht ;)
über weihnachten werde ich da noch mal biss an der Gewichtsersparnis am ganzen Plunger arbeiten, Vl. kann ich dann ja hier noch was beitragen.. :)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
@ david kö: ne hab noch keine aber bald. Dann werde ich dir eine pm schicken. Oder wenn du mir die genauen massen schicken kannst baue ich dir einen

@ Der_chöne_pernhard: ja kannst du machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stampede-Teile wie Plungerrod und evtl Catch könnte ich brauchen, da meine da grad Zicken macht, weil was defekt ist. Was würde sowas in etwa kosten?
 

Spleen

Blasted Kenner
@leetoh: kommt auf die Anzahl an... Da ich auch demnächst ne stampfe habe, werde ich mal schauen wie die Teile aussehen, und wie sich der Aufwand gestaltet ;)
Die gearbox dafür ist auch schon in Planung... Nur fehlen da noch ein zwo Angaben. Bzw mit nem Datensatz wird das extrem einfach und viiiiel günstiger :D

PS: Neeee Preiskampf nicht, wollte nur mal abklopfen was den Leuten Sonderanfertigungen so wert sind...
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Also meine preise sehen so aus: plunger: (aluminium) 10€ / Catch: (stahl) 20€ / anderes zeug: preis auf anfrage. @ Der_chöne_pernhard: den zweiten könnt ich machen aber der erste wird schwer
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten