Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

DI°G

Lernender Modder
Allein das Feedback tröstet sehr darüber hinweg, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffe auf ein Replay im kommenden Jahr ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Moggih schrieb:
REICHWEITE OHNE GRENZEN. THE GRENZENLOSE BLASTED KING OR QUEEN OF DARTBLASTER REICHWEITE 2015
Der oder die Sieger*in erlangt die Verleihung eines speziell gefertigten Zepters und entsprechender Krone sowie Huldigung durch alle Anwesenden.

Es wird von einem festgelegten Punkt aus geschossen und der weiteste Schuss gewinnt. Parallel-to-ground, angewinkelt, Plunger, Flywheel, Luftdruck, Bogensehne, völlig egal. Ich will Reichweiten sehen! 50+ Meter! Es sind noch etwa 7 Wochen bis zum Event, da kann jeder noch 'nen krassen Pango oder 100.000-Umdrehungen-Flywheeler bauen ^^ Verschossen werden Schaumstoffdarts. Kaliber oder Marke ist mir egal. Damit lasse ich ausdrücklich auch Koosh, Eigenbauten oder modifizierte Darts zu. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn zu Vergleichszwecken auch reguläre Elite-Darts abgeschossen werden könnten.

Aktueller Stand REICHWEITE OHNE GRENZEN Wettbewerb: Es führt DrSnikkas mit seiner 4 bar Hydrocannon auf ca. 103 Meter. Allerdings war da ein Gebäude im Weg, weshalb die Messung vorzeitig endete.

Und er hatte das Ding ja auch heimgeholt!

NOCHMAL allerherzlichste Gratulation! :huar:

Blasted.de Treffen in Kassel 454.JPG
(Fotoquelle: SirScorp)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Von den allermeisten habe ich Freigaben für die Veröffentlichung gekriegt. Von einigen wenigen steht die Freigabe noch aus. Da hier vielen aber die Privatsphäre sehr am Herzen liegt, werde ich ohne komplette Freigabe die Dropbox nicht für Nichtanwesende öffnen/zeigen. Viele Bilder sind allerdings "anonym", also ohne Gesichter. Die können wir sicher in Kürze freigeben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
so ist das aktuell, da wir die Bilder nicht ohne Zustimmung einfach veröffentlichen wollten...

ein paar kann man aber später auch in meinem Blog sehen ^^ (sobald ich den Artikel mal online bekomme...)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Von den allermeisten habe ich Freigaben für die Veröffentlichung gekriegt. Von einigen wenigen steht die Freigabe noch aus. Da hier vielen aber die Privatsphäre sehr am Herzen liegt, werde ich ohne komplette Freigabe die Dropbox nicht für Nichtanwesende öffnen/zeigen. Viele Bilder sind allerdings "anonym", also ohne Gesichter. Die können wir sicher in Kürze freigeben.

No offense, war nur Interesse^^
 

buetzel

Angehender Modder
Sorry, dasses so lang gedauert hat. Hab auch mal noch n paar Bilder hoch geladen (Inglorious_Blasterds_01 bis _040)... war dann doch reichlich Ausschuß dabei (so 80% oder so - wie immer, wenn ich ne Kamera in die Hand nehme... ich muss das echt mal üben).

Das mit dem Video muss ich leider zurücknehmen. Das hab ich echt noch so garnicht raus. Arg wackelig (Memo an mich: Stativ zulegen) und blöd fokussiert... Vielleicht kann ich da noch ein oder zwei animierte gifs draus retten, aber ich glaube nicht dran.

Abgesehen von ussiehst, der nicht gern im Fokus eines Bildes erscheinen wollte, hatte ich auch keine Rückmeldung über ungewollte Veröffentlichung - falls doch noch wer was gelöscht haben will, einfach bescheid sagen, dann lösch ich entsprechende Bilder natürlich. Falls mir nicht wer anders mit Schreibzugriff zuvorkommt.

Persönlich fand ich von meinen Bildern die 01 (gemeinsames Basteln), 22 (Standoff Extreme), 26 (recht zügige Verfolgungsjagd im Hintergrund) und die 39 (Teatime!) am Gelungensten. Daraus sollte man dann ungefähr ableiten können, wie schlimm der Ausschuss war, den ich gar nicht erst hochgeladen habe ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Xanten passt mir ganz gut, hab da unten in der Gegend genügend Möglichkeiten das mit Urlaub/Übernachtungen zu kombinieren. die Frage ist halt das es Terminlich in meine Urlaubsplanung passen muss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten