Modding-Optisch Strongarm Endzeit Look. -erstes Painting- frage?

Das gibt mir wieder etwas Motivation danke :)
Also schießen geht mittlerweile wieder problemlos.

Aber mal eine ganz andere Frage.
Der Lack wirkt immernoch etwas glänzend.
Hab wie in einem Tutorial hier erst glänzenden Klarlack und dann Matten Klarlack benutzt.
Hätte ich mehr Matten Klarlack gebraucht ?
Hatte die Befürchtung das meine farbschichten viel zu dick werden (was sie wohl auch an manchen stellen sind)
Oder ist das "matt" und das gehört so?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
naja.. es gibt matten und matten Klarlack.. die meisten günstigen sind nur begrenzt matt. von "mehr" würde ich abraten, zum einen bekommst du dann noch dickere Lackschichten, die die Mechanik weiter zusetzten, zum anderen wird das irgendwann einfach "frosten"
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du wirklich richtig, richtig matt möchtest (tactical Mattness), kann ich dir sehr den Anti-Shine matt Varnish von Army Painter empfehlen. Da reicht ein kleines bisschen einnebeln!
 

Oilspot

Blasted Kenner
Jo,schließe mich an was den Charme der Trommel angeht. Sieht doch eigentlich cool aus. Ein bischen Rost an die Kanten,fertig. Aus der Not eine Tugend machen ;)
Ach und nie mit Mattlack zu nahe dran gehen, der glänzt dann IMMER seidig. Am besten kurze Stöße von einem ausgestreckten Arm zum mit dem anderem augestreckten Blaster...den Blaster in die Wolke reinwedeln wie die Dame das mit Parfüm tun sollte,weniger ist mehr
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten