Problem Stampede Ladehemmung.. mal wieder

Spielkind

Neuling
alter O Ring drauf, luftloch frei gemacht. Ich könnte nochmal das padding entfernen, obwohl mir schleierhaft ist obs daran liegen soll. ich machs trotzdem mal...
 

fatma666

Super-Moderator
wie gesagt, wenn man ne Maverick zur Hand hat kann man das eingekreiste Teil wunderbar als Anschlag in den Lauf drücken (gibt davon 6 Stück in der Maverick).
Die Stifte Abdremeln und reindrücken.

Viel Erfolg!

Noch was:
Das eine Teil sieht verzogen aus. Dieses Teil schiebt den Dart-Tooth nach unten.
Wenn Du willst, dass das sicher funktioniert empfehle ich die Abdeckung dort wo die grüne Linie ist mit Heisskleber zu fixieren und dabei runterzudrücken.
Dann stellst Du sicher, dass das Teil dort wo der gelbe Kreis ist nicht am Dart-Tooth vorbei geht
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 29
  • 2.JPG
    2.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Spielkind

Neuling
ES KLAPPT

Habe das Plunger padding entfernt und jetzt läufts wieder reibungslos. D.h. jetzt fang ich wieder an mit dem ORing und dem Luftloch.


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an alle Beteiligten, Kommentare und Anregungen! Ihr seid spitze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordon Freemann

noch neu dabei
Tja, einen Monat zu spät... Wir hatten hier eine Zeit lang das gleiche Problem. Die Blockade kam immer bei "Dauerfeuer". Zudem haben wir einen "leerschuß" gehört.
Ob hier die Plunger Catch Controll Feder das Problem ist, oder die zu gute Versiegelung kann ich nicht sagen.
Meine Waffe, bei der ich versehentlich die Feder (Plunger Catch) zerstört und durch eine wesentlich stärkere Kugelschreiberfeder ersetzt habe, hatte von den 3 Stampedes, die ich identisch umgebaut habe übrigens die wenigsten Probleme...

Was komisch ist: Bei manueller Nutzung des Plungers (Plunger ausgebaut, Dart reingesteckt, Kolben manuell gezogen) klappt es immer... Liegst an der Geschwindigkeit, dass hier Probleme mit Unterdruck auftreten?

@Spielkind:Wo stehst du jetzt?

Gruß,
Gordon
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten